VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Antworten
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Strausberger hat geschrieben: Do 4. Mär 2021, 05:41
WiederWindauchweht... hat geschrieben: Do 4. Mär 2021, 04:49 So oder so war klar dass gestern rotartiert wird.
Auch wenn Härtel es gestern vercoacht hatte, ist die Saison noch nicht gelaufen.
Aufbau Ost war kontinuierlich zur Stelle.

Die wichtigen Spiele kommen noch.

Aber eins ist klar, auf wessen Kappe Lauberbach auch geht, er war bisher ein Fehlgriff. Damit möchte ich nicht den Menschen Lauberbach schlecht machen, sondern seine bisher gezeigten Leistungen
Für Mich spielt es sich sowieso im Kopf ab, wer wen überzeugt, beziehungsweise verpflichtet hat. Aber das sind meine Gedanken.
Ein gewisses Schema ist dezent zu erkennen.

Diese Niederlage wird uns nicht umbringen.
Die wichtigen Spiele kommen erst noch.

Weiter geht's.
? Naja, alle die da aufgestellt wurden, haben durchaus schon gezeigt, dass sie 3. Liga können. Ich finde das aus einer Sicht gut. Der 2. Anzug hat seine Chance nicht genutzt, und muss sich nun noch mehr anbieten. Und ich hoffe, dass ein Kackspiel immer für 3 erfolgreiche gut ist. ;)
Aufjeden Fall hat jeder ( außer Lauberbach) schon gezeigt, dass er 3. Liga kann.
Für Pulido war es entweder der falsche Rasen, oder Härtel hat seine aufsteigende Form, mit der Bevorzugung von Türpitz, zur Nichte gemacht.

Ansonsten gebe ich dir Recht. Der 2. Anzug hat seine Chance gestern nicht genutzt.


Aber Jena hatten wir damals auch geholfen ;)
Zuletzt geändert von WiederWindauchweht... am Do 4. Mär 2021, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WiederWindauchweht... für den Beitrag:
Maun91
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2152
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 870 Mal
Danksagung erhalten: 742 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von Bono »

So Kacke fand ich es auch nicht. Möglichkeiten mindestens ein Tor zu erzielen waren da. Und fangen kannst so Ding halt auch mal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bono für den Beitrag:
saibot
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1101 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von Hello_Schmitty »

Lauberbach braucht jetzt glaube ich dringend mal etwas mentale Auffrischung wenn wir wollen, dass er uns noch hilft. Der kam von einem ambitionierten 2. Ligisten und hat vermutlich ganz andere Vorstellungen gehabt wie das hier für ihn laufen soll. Bisher konnte er sich für Kiel oder irgendeinen anderen 2. Ligisten ja so garnicht empfehlen, nicht mal wirklich für 3. Liga konnte er was zeigen. Der wirkt auf mich völlig desillusioniert gerade.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag (Insgesamt 2):
WiederWindauchweht...saibot
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1508
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1432 Mal
Danksagung erhalten: 1477 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von Hanseat2014 »

Bono hat geschrieben: Do 4. Mär 2021, 12:10 So Kacke fand ich es auch nicht. Möglichkeiten mindestens ein Tor zu erzielen waren da. Und fangen kannst so Ding halt auch mal. ;)
Doch es war richtig Kacke. Es fing schon mit Unsicherheiten in der Abwehr an, viele Fehlpässe und nach vorne ging so gut wie nichts. In der 2. HZ waren zwei, drei Möglichkeiten, die der Lűbecker Torwart gehalten hat bzw am Tor vorbei gingen. Standards? Nichts. Wer mit einer halben Spitze antritt möchte ein Tor vermeiden aber keines schießen oder beim Tabelleletzten kontern... Das war wohl der "Matchplan". Ich konnte jedenfalls nichts erkennen, was hieß: Drei Punkte und sonst nichts. Vor was konnte man denn Angst haben? Lübeck hatte im Vorfeld auf allen Ebenen totalen Stress. Und wir fahren als helfender lieber Onkel da hin und schenken ihnen wertvolle drei Punkte. Sowas von ärgerlich! Neeee aber auch ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag (Insgesamt 3):
WiederWindauchweht...Oskar_hh_worldmode
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1779
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1018 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von Kogge27a »

Spring hat geschrieben: Do 4. Mär 2021, 00:05
pennywise hat geschrieben: Mi 3. Mär 2021, 22:38 Kackspiel Nummer 3 erledigt.

Ab jetzt gilt es.
Die drei "Schwarze Peter Karten" sind verbraucht.

Oben bleiben. Dran bleiben. Fokussiert bleiben.
Nicht nachlassen. Eklig sein. Ein gemeinsames Ziel verfolgen.

AFDFCH

Diese Saison. Nicht nächste Saison.
....
Ich komm immer noch nicht drauf klar...
Du hast Türpitz , Schwede, Omladic, Verhoek, Herzog und schmeißt stattdessen alle rein die überhaupt keine Spielpraxis haben. .....
3 von deinen 5 genannten spielern haben also mehr spielpraxis ?
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2152
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 870 Mal
Danksagung erhalten: 742 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von Bono »

Hanseat2014 hat geschrieben: Do 4. Mär 2021, 12:30
Bono hat geschrieben: Do 4. Mär 2021, 12:10 So Kacke fand ich es auch nicht. Möglichkeiten mindestens ein Tor zu erzielen waren da. Und fangen kannst so Ding halt auch mal. ;)
Doch es war richtig Kacke. Es fing schon mit Unsicherheiten in der Abwehr an, viele Fehlpässe und nach vorne ging so gut wie nichts. In der 2. HZ waren zwei, drei Möglichkeiten, die der Lűbecker Torwart gehalten hat bzw am Tor vorbei gingen. Standards? Nichts. Wer mit einer halben Spitze antritt möchte ein Tor vermeiden aber keines schießen oder beim Tabelleletzten kontern... Das war wohl der "Matchplan". Ich konnte jedenfalls nichts erkennen, was hieß: Drei Punkte und sonst nichts. Vor was konnte man denn Angst haben? Lübeck hatte im Vorfeld auf allen Ebenen totalen Stress. Und wir fahren als helfender lieber Onkel da hin und schenken ihnen wertvolle drei Punkte. Sowas von ärgerlich! Neeee aber auch ;)
Es gibt nicht nur schwarz und weiß. So Kacke war das Spiel nicht.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Spring
Beiträge: 4527
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 933 Mal
Danksagung erhalten: 6695 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Bono hat geschrieben: Do 4. Mär 2021, 13:12
Hanseat2014 hat geschrieben: Do 4. Mär 2021, 12:30
Bono hat geschrieben: Do 4. Mär 2021, 12:10 So Kacke fand ich es auch nicht. Möglichkeiten mindestens ein Tor zu erzielen waren da. Und fangen kannst so Ding halt auch mal. ;)
Doch es war richtig Kacke. Es fing schon mit Unsicherheiten in der Abwehr an, viele Fehlpässe und nach vorne ging so gut wie nichts. In der 2. HZ waren zwei, drei Möglichkeiten, die der Lűbecker Torwart gehalten hat bzw am Tor vorbei gingen. Standards? Nichts. Wer mit einer halben Spitze antritt möchte ein Tor vermeiden aber keines schießen oder beim Tabelleletzten kontern... Das war wohl der "Matchplan". Ich konnte jedenfalls nichts erkennen, was hieß: Drei Punkte und sonst nichts. Vor was konnte man denn Angst haben? Lübeck hatte im Vorfeld auf allen Ebenen totalen Stress. Und wir fahren als helfender lieber Onkel da hin und schenken ihnen wertvolle drei Punkte. Sowas von ärgerlich! Neeee aber auch ;)
Es gibt nicht nur schwarz und weiß. So Kacke war das Spiel nicht.
Richtig. Es war noch schlimmer
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Darmok
Beiträge: 2238
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1330 Mal
Danksagung erhalten: 2415 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von Darmok »

Es ist garantiert alles geschrieben, daher nur kurz. Ich rede mir jetzt ein, dass dieses Spiel am Ende durchaus was bewegt haben könnte und eventuell sowas wie der, neudeutsch, game changer. Es kann sein, dass wir jetzt ein paar Spiele gar nicht mehr gewinnen und die Serie hiervor die Anomalie war. Bin gespannt auf die Reaktion und die Körpersprache.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
Bono
Darmok
Beiträge: 2238
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1330 Mal
Danksagung erhalten: 2415 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von Darmok »

Für mich sind auch Dynamo und Ingolstadt die logischen direkten Aufsteiger. In jeglicher Hinsicht sehe ich die ein Stück vor uns. Die hatten von Anfang an mehr Möglichkeiten, bessere und tiefere Kader- wir haben da erst mit der Winterphase effektiv nachgezogen. Der Kader erste Halbserie war deutlich auf sparen angelegt. Dahinter sind wir gut dabei im Trupp der 4,5 Kandidaten um Rang 3-4. Wenn vieles gut läuft, bleiben wir lange dabei. Entscheidend wird sein, wie man die direkten Duelle angeht. Wenn so wie im Juni in Würzburg,dann ist fix gute Nacht und es war nur eine okaye Saison.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
Kotte59
Spring
Beiträge: 4527
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 933 Mal
Danksagung erhalten: 6695 Mal

Re: VfB Lübeck vs. Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Darmok hat geschrieben: Do 4. Mär 2021, 15:15 Für mich sind auch Dynamo und Ingolstadt die logischen direkten Aufsteiger. In jeglicher Hinsicht sehe ich die ein Stück vor uns. Die hatten von Anfang an mehr Möglichkeiten, bessere und tiefere Kader- wir haben da erst mit der Winterphase effektiv nachgezogen. Der Kader erste Halbserie war deutlich auf sparen angelegt. Dahinter sind wir gut dabei im Trupp der 4,5 Kandidaten um Rang 3-4. Wenn vieles gut läuft, bleiben wir lange dabei. Entscheidend wird sein, wie man die direkten Duelle angeht. Wenn so wie im Juni in Würzburg,dann ist fix gute Nacht und es war nur eine okaye Saison.
Dresden ist durch. Ingolstadt ist keine Übermannschaft, sind aber aktuell im flow. Und die werden sich garantiert nicht bitten lassen, sollten wir verkacken. Wir müssen einfach wieder mehr in die Offensive stecken und endlich mal Flanken bzw Ecken schlagen können. Die Spieler haben wir dazu. Fraglich ob Jenser das will. Spätestens beim nächsten Auswärtsspiel kommt doch wieder die abwartende Haltung.

Die Konkurrenz punktet sehr solide und mit unseren drei Torchancen pro Spiel wird man nicht ewig mithalten können. Das ist nunmal irgendwo die Realität.Die Marschroute müsste ne andere sein, die Chance erkennen und Vollgas geben. Seh ich aber nicht. Und das hängt auch nicht nur mit gestern zusammen. Gegen Mannheim und Köln war‘s offensiv auch schon mau. Interessiert nur keinen wenn es irgendwie 3 Punkte werden. Das stimmt schon
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 5):
DarmokBonoworldmodeFCH_support_SAWCaptain Oi!
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten