Wir trauern um Karl-Heinz „Kalle“ Kordt

Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Hanseat2014 »

'Liebe Sportfreunde! Draußen warten noch Tausende. Bitte rücken Sie zur Mitte zusammen! '

Und schon saß man mehr auf- als nebeneinander...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag (Insgesamt 4):
FischrietierobDarmok
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: Wir trauern um Karl-Heinz „Kalle“ Kordt

Beitrag von HROle »

Posts aus 2 Threads zusammengeführt und Thread umbenannt, da Kalle immer Hanseat bleiben wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HROle für den Beitrag (Insgesamt 4):
AbelHansafanPotsdamoob67Kosmo
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Wir trauern um Karl-Heinz „Kalle“ Kordt

Beitrag von rob »

Hanseat2014 hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 23:35 'Liebe Sportfreunde! Draußen warten noch Tausende. Bitte rücken Sie zur Mitte zusammen! '

Und schon saß man mehr auf- als nebeneinander...
Zum Beispiel 1991 beim legendären 5:1 gegen den BVB.

Schön, dass er so alt werden durfte!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Benutzeravatar
Thueringer
Beiträge: 280
Registriert: Di 21. Nov 2006, 15:25
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Wir trauern um Karl-Heinz „Kalle“ Kordt

Beitrag von Thueringer »

oh man , bei dem Spiel war ich auch dabei :o
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thueringer für den Beitrag:
oob67
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Wir trauern um Karl-Heinz „Kalle“ Kordt

Beitrag von Borsti »

Als "Haupt-Stadionsprecher" im OS hab ich ihn nicht mehr erlebt, aber sein "gut, schmackhaft uuuund treffsicher" zur Halbzeit bleibt mir unvergessen. Und bei den Amas hatte seine Stimme immer etwas Heimeliges.

Ruhe in Frieden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
HansafanPotsdam
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: Wir trauern um Karl-Heinz „Kalle“ Kordt

Beitrag von Hanseat2014 »

Ich hätte eine Schweigeminute vor dem Spiel in Erinnerung an ihn erwartet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Hansa4everHansafanPotsdamBorsti
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Wir trauern um Karl-Heinz „Kalle“ Kordt

Beitrag von KG-ERWIN »

wie im spieltagsfred schon geschriben hätte sich auch keiner einen abgebrochen n trauerflor anzulegen..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KG-ERWIN für den Beitrag (Insgesamt 5):
Hansa4everHansafanPotsdamHanseat2014Borstilotse
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 788 Mal

Re: Wir trauern um Karl-Heinz „Kalle“ Kordt

Beitrag von pfuetze »

Dafür gab es ein schönes Banner!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pfuetze für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamBorstimaster
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2754
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Wir trauern um Karl-Heinz „Kalle“ Kordt

Beitrag von HansafanPotsdam »

pfuetze hat geschrieben: Do 28. Jan 2021, 09:52 Dafür gab es ein schönes Banner!
jupp, das fand ich sehr gut. Leider hab ichs nicht im TV gesehen, Arvid L. hatte bei FB ein Foto davon eingestellt
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Antworten