Hansa - Waldhof

Antworten
Methew
Beiträge: 320
Registriert: So 25. Okt 2020, 19:03
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal

Hansa - Waldhof

Beitrag von Methew »

Wollte mich auch mal an die Eröffnung eines neuen Thread wagen.


Für mich ist Waldhof eine große Unbekannte und irgendwie unscheinbar in dieser Liga. Erst gewinnt das Team zu Hause gegen Dresden um dann wenig später an gleicher Stelle gegen Lautern zu verlieren.

Ich kann diese Mannschaft überhaupt nicht einschätzen, bin aber optimistisch für Samstag bei angenehmen Temperaturen (wenn man dem Wetterbericht glauben darf) und glaube an drei Punkte. Für mich stellt sich die Frage, wie wird Härtel umstellen, auf Grund der Sperre von Verhoek? Spielt er nur mit Türpitz vorne in der Spitze oder bekommt Breier wieder eine Chance von Beginn an?

Wird ein enges Ding.
Zuletzt geändert von Methew am Mo 15. Feb 2021, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Methew für den Beitrag (Insgesamt 4):
Holzi1983Walleoob67hansa60
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2772
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 876 Mal

Re: Hansa - Waldhof

Beitrag von Walle »

Methew hat geschrieben: Mo 15. Feb 2021, 13:19 Wollte mich auch mal an die Eröffnung eines neuen Thread wagen.
Also, es ist so - wenn wir gewinnen, musste auch beim nächsten Mal ran. Weißte Bescheid!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamollla
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3091 Mal
Danksagung erhalten: 4970 Mal

Re: Hansa - Waldhof

Beitrag von Abel »

Deren Torverhältnis von 35:36 sagt viel aus. Offensiv sind die nicht ganz ohne, aber haben hinten halt auch viel kassiert. Letzte 5 Spiele (SSSNN), 2:1 Viktoria, 1:0 Dynamo, 2:0 Türkgücü, 0:2 Lautern, 0:1 Wiesbaden. Vom Gefühl her waren ihre Spiele in der Hinrunde etwas torreicher, aber gucken wir mal.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2377 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: Hansa - Waldhof

Beitrag von Kotte59 »

Phrase : Wenn wir oben dran bleiben wollen, müssen wir die Waldhöfer schlagen, ohne Wenn und Aber.
Unsere ärgsten Mitkonkurrenten stehen alle vor lösbaren Aufgaben und könnten im Falle einer Niederlage von Hansa ihren Vorsprung ausbauen bzw an uns an uns vorbei ziehen... :?
Wird insgesamt ne schwierige Kiste.
Tipp : 2 : 1 für die Guten von der Küste.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 482
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 908 Mal

Re: Hansa - Waldhof

Beitrag von pommernjung »

Kotte59 hat geschrieben: Mo 15. Feb 2021, 14:30 Unsere ärgsten Mitkonkurrenten stehen alle vor lösbaren Aufgaben
Ich finde die dritte Liga so ausgeglichen, dass ich mich mit diesen "lösbaren Aufgaben" schwer tue! Als wir das letzte Mal aufgestiegen sind, da gab es eine Phase in der ich mir sicher war, dass wir zumindest jedes Heimspiel gewinnen (was natürlich nicht immer geklappt hat). Solche Phasen habe ich zurzeit eher selten. Jedes Spiel ist Kampf und bleibt bis auf wenige Ausnahmen bis zum Ende spannend. Das geht im Prinzip den anderen Mannschaften genauso und deshalb ist es mir egal gegen wen unsere Kontrahenten spielen, denn auch sie müssen erstmal ihre lösbaren Aufgaben erledigen. Trotzdem sollte es das Ziel sein, und vor allem machbar sein, den Waldhof zuhause zu besiegen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pommernjung für den Beitrag:
HansafanPotsdam
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
Benutzeravatar
greiflam
Beiträge: 354
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 18:17
Hat sich bedankt: 1714 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Hansa - Waldhof

Beitrag von greiflam »

Methew hat geschrieben: Mo 15. Feb 2021, 13:19 ... Hertel ...
:roll:

Glaube nicht, dass es ein Schreibfehler ist, das e ist ja weit entfernt vom ä. Ansonsten müssen wir die schlagen - was denn sonst.
Support your local heroes!
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 482
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 908 Mal

Re: Hansa - Waldhof

Beitrag von pommernjung »

greiflam hat geschrieben: Mo 15. Feb 2021, 17:30
Methew hat geschrieben: Mo 15. Feb 2021, 13:19 ... Hertel ...
:roll:

Glaube nicht, dass es ein Schreibfehler ist, das e ist ja weit entfernt vom ä. Ansonsten müssen wir die schlagen - was denn sonst.
Doch ist ein Schreibfehler (was aber halb so wild ist). Was du meinst wäre ein Tippfehler gewesen :D
Schau dir mal die Aufstellung der Kölner an, was sollen die erst sagen wenn in deren Forum mal Fehler passieren: Cestic, Czichos, Ehizibue, Özcan, Skhiri, Rexhbecaj :shock:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pommernjung für den Beitrag:
greiflam
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
Methew
Beiträge: 320
Registriert: So 25. Okt 2020, 19:03
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal

Re: Hansa - Waldhof

Beitrag von Methew »

greiflam hat geschrieben: Mo 15. Feb 2021, 17:30
Methew hat geschrieben: Mo 15. Feb 2021, 13:19 ... Hertel ...
:roll:

Glaube nicht, dass es ein Schreibfehler ist, das e ist ja weit entfernt vom ä. Ansonsten müssen wir die schlagen - was denn sonst.
Sorry, war natürlich nicht beabsichtigt, wird natürlich geändert. Da waren die Finger schneller als die Augen. Oder wie es ein "kluger" Kopf schon sagte:


Walle hat geschrieben: Mo 15. Feb 2021, 13:27
Methew hat geschrieben: Mo 15. Feb 2021, 13:19 Wollte mich auch mal an die Eröffnung eines neuen Thread wagen.
Also, es ist so - wenn wir gewinnen, musste auch beim nächsten Mal ran. Weißte Bescheid!
Wenn wir dadurch aufsteigen, sehr gerne.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Methew für den Beitrag:
greiflam
msw0903
Beiträge: 452
Registriert: Sa 14. Dez 2019, 20:17
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: Hansa - Waldhof

Beitrag von msw0903 »

Sollten wir etwas offensiver Spielen, dann werden wir das Ding auch ziehen. In München war kein Sieg gewollt, wenn es gekommen wäre OK, aber es ging nur darum das Tor dicht zu halten. Diese Spielweise ist Grausam und auf lange Sicht nicht Gewinnbringend. Am Ende steigt der auf, der auch Tore macht und nicht der der nur mauert.
Zeitzer
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 816 Mal

Re: Hansa - Waldhof

Beitrag von Zeitzer »

Die Barackler werden weg gehauen und basta, soll nicht überheblich sein, wenn wir was erreichen wollen, ist das " alternativlos" - ⬅️ ich weiß Angies' Wortschatz, aber trotzdem für Sonnabend zutreffend.✌
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zeitzer für den Beitrag:
msw0903
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Antworten