Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Antworten
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1277
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1619 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Maun91 »

dieKrake.gif
Hmm, warum spielt der mein schönes Gif nicht ab? :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maun91 für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiFCHHessen
Benutzeravatar
FCH-MATS
Beiträge: 419
Registriert: Do 15. Dez 2005, 17:43
Wohnort: Osnabrück
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von FCH-MATS »

Maun91 hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 23:43 dieKrake.gif Hmm, warum spielt der mein schönes Gif nicht ab? :D
Wenn man draufklickt geht's ;-)
Erstes Spiel: 07.03.1998 - Hansa : Leverkusen 1:2
Trogdor
Beiträge: 780
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 813 Mal
Danksagung erhalten: 1646 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Trogdor »

Was mich beschäftigt: besteht die Gefahr, dass Kolke bei einem Aufstieg wieder keine Lust auf zweite Liga hat und lieber weiter in der Dritten bleibt, oder was waren die Gründe fur den Wechsel zu uns?
🇮🇱
Langer1965
Beiträge: 49
Registriert: Di 6. Okt 2020, 16:02
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Langer1965 »

Er wollte vor richtige Fans spielen bei Heimspielen... :D
Zuletzt geändert von Langer1965 am Do 11. Mär 2021, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
cashno1
Beiträge: 300
Registriert: Di 21. Apr 2020, 09:15
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 774 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von cashno1 »

Borsti hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 21:39 1860 ergibt ja mal gar keinen Sinn :shock:
Die haben öfter hoch gewonnen, z.B. gegen Halle. Dann kriegen die für beide Halbzeiten 3 Punkte, da sie ja beide gewonnen haben :-)
Nerdy Hansa-Talk since 2003
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von cinna »

Trogdor hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 07:49 Was mich beschäftigt: besteht die Gefahr, dass Kolke bei einem Aufstieg wieder keine Lust auf zweite Liga hat und lieber weiter in der Dritten bleibt, oder was waren die Gründe fur den Wechsel zu uns?
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es auch Berichte über ein Zerwürfnis mit dem Torwarttrainer von Wiesbaden? Und er wäre wohl nicht sicher gesetzt gewesen und hat sich daher für die (natürlich leistungsbedingte) „Stammplatzgarantie“ in Liga 3 bei einem aufstiegsambitionierten Verein entschieden, irgendwie sowas.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cinna für den Beitrag (Insgesamt 2):
cashno1Captain Oi!
HansaKay
Beiträge: 753
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 711 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von HansaKay »

cinna hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 08:28
Trogdor hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 07:49 Was mich beschäftigt: besteht die Gefahr, dass Kolke bei einem Aufstieg wieder keine Lust auf zweite Liga hat und lieber weiter in der Dritten bleibt, oder was waren die Gründe fur den Wechsel zu uns?
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es auch Berichte über ein Zerwürfnis mit dem Torwarttrainer von Wiesbaden? Und er wäre wohl nicht sicher gesetzt gewesen und hat sich daher für die (natürlich leistungsbedingte) „Stammplatzgarantie“ in Liga 3 bei einem aufstiegsambitionierten Verein entschieden, irgendwie sowas.
Kann man dem Torwarttrainer von WW mal ne Kiste Ropi als Dankeschön schicken?! :mrgreen: Cleverer Schachzug von dem - hat sie deutlich nach vorne gebracht...
by Kay
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3840
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 960 Mal
Danksagung erhalten: 3378 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von rob »

Vor Leuten wie Kolke kann man nur den Hut ziehen. Freiwillig auf die 2. Liga verzichten (und auf mehr Kohle), um eine Liga tiefer zu spielen. Für Profis wie Alexander Nübel, der sich als absoluter Stammspieler im besten Fußballeralter freiwillig auf die Bank setzt, habe ich null Verständis.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 3):
Maun91allesquatschBono
saibot
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 2621 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von saibot »

Trogdor hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 07:49 Was mich beschäftigt: besteht die Gefahr, dass Kolke bei einem Aufstieg wieder keine Lust auf zweite Liga hat und lieber weiter in der Dritten bleibt, oder was waren die Gründe fur den Wechsel zu uns?
Die Gründe für die Trennung von Wiesbaden wurden nach meiner Erinnerung nie öffentlich gemacht. Das finde ich grds. sympathisch und es spricht für beide Seiten.
Nach einem Bericht des „Wiesbadener Kurier“ vom 14.06.2019 soll es „ Gerüchte [gegeben haben], dass der SVWW mit der Entwicklung des Torwarts nicht mehr zu 100 Prozent zufrieden gewesen sei und in den Augen der Verantwortlichen nicht an die Leistungen der Vorsaison anknüpfen konnte.“
In einem anderen Artikel, den ich leider nicht mehr finde, wurde es so dargestellt, als sei Kolke von dem fehlenden Vertrauen enttäuscht gewesen.
Denke also, es lag nicht an der 2. Liga, und dass er uns bei einem Aufstieg erhalten bleiben würde.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor saibot für den Beitrag (Insgesamt 3):
cinnaJakobTrogdor
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7550
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4037 Mal
Danksagung erhalten: 7414 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Borsti »

Jo, echt enttäuschende Entwicklung. Geradezu furchtbar.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten