Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Antworten
Methew
Beiträge: 320
Registriert: So 25. Okt 2020, 19:03
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal

Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Methew »

Habe mal das Forum durchsucht aber nur mal über einzelne Spieler diverse Threads gefunden oder halt die Kaderplanung. Aber über die Mannschaft an sich (wenn man mal über Spieler sprechen möchte) nicht wirklich was. Wenn das Thema fehl am Platze ist kann es auch wieder gelöscht werden.

Ich wusste auch nicht genau wohin damit. Habe den Artikel auch wieder eingekürzt und etwas verändert.

Weiß natürlich nicht wann er dass gemacht hat aber schon erstaunlich für was man seine Freizeit so opfert und vor allem bei der momentanen Laage in ein anderes Bundesland zu reisen.

Löhmannsröben spritzt sich Botox

Auf Instagram veröffentlichte der Defensivspieler des Drittligisten ein Video, in dem er sich von einer berliner Chirurgin eine Botox-Behandlung im Gesicht unterzieht.

Er sagt, er macht das schon länger und lässt das zweimal im Jahr auffrischen. Man soll so aussehen wie man sich fühlt und er fühlt sich wie 23. In der heutigen Zeit nichts außergewöhnliches, für was man sich nicht schämen muss. Er kennt die Praxis schon länger, kennt die Hygienevorschriften, die dort sehr extrem sind und sie werden dort regelmäßig getestet genau so wie er.

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html

Link nur für Bild Plus Abonnenten.
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 830
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3176 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von hobokarl »

Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Borsti »

Früher (TM) hatte nahezu jeder Spieler einen eigenen Thread. In der 3. Liga hat sich das aufgrund der hohen Fluktuation nicht mehr so wirklich gelohnt... und es war nun auch selten so, daß einzelne Spieler besonders herausgestochen haben.

Mit Botox und Bjuuti-Gedöns und lauter so 'nem Scheiß kann ich persönlich gar nichts anfangen. In Zeiten einer Pandemie noch damit hausieren zu gehen ist mMn ziemlich unschlau. Wenn ich sein nächster Gegenspieler wär, würde ich ihn Bibi rufen :mrgreen:

(Außerdem wärs generell schön, wenn wir das Forum künftig wieder frei von Links und Zitaten dieser Nicht-Zeitung und ähnlichen Quatschblättern hielten)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 5):
ZircusStrausbergerHansafanPotsdamHansa4everh4kun4m4t4t4
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Spring »

Löh spritzt sich Botox und bekommt n Fred. Dies Jahr ist wirklich alles anders und wir steigen auf!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 3):
tomm62lunkyBalticBoBo
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
vietz
Beiträge: 571
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von vietz »

Meinetwegen kann er sich das Zeug in den Pimmel spritzen lassen, solange er seine Leistung bringt ist mir das Scheissegal. Ich will endlich aus der Schweineliga raus. Zur Not auch mit Botox... ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor vietz für den Beitrag (Insgesamt 5):
hobokarlStrausbergerChristopherOskar_hh_Kurti
also ich find das scheiße aber gut (Zitat von Rostockfan am 10.08.07)


Ball ins Tor hauen - nicht Faust dem anderen in die Fresse!
(Zitat von meuw am 24.04.08 zur Auseinandersetzung zwischen Agali und Shapourzadeh beim Training)
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4895
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Zircus »

Steht das nicht auf der Dopingliste?
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Spring »

vietz hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 21:10 Meinetwegen kann er sich das Zeug in den Pimmel spritzen lassen, solange er seine Leistung bringt ist mir das Scheissegal. Ich will endlich aus der Schweineliga raus. Zur Not auch mit Botox... ;)
Ihr Botox- für einen geschmeidig straffen Pimmel!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
Strausberger
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Zircus hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 21:47 Steht das nicht auf der Dopingliste?
Was man nicht alles findet, wenn man bei Google "Botox Dopingliste" sucht.
Kamele die disqualifiziert wurden wegen Botox :lol:
line_0
Beiträge: 510
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:45
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von line_0 »

Hey Ruhe hier :shock:
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4895
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Die Mannschaft des FC Hansa und ihre Aktivitäten

Beitrag von Zircus »

Spring hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 21:50
vietz hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 21:10 Meinetwegen kann er sich das Zeug in den Pimmel spritzen lassen, solange er seine Leistung bringt ist mir das Scheissegal. Ich will endlich aus der Schweineliga raus. Zur Not auch mit Botox... ;)
Ihr Botox- für einen geschmeidig straffen Pimmel!
Sorgt Botox nicht für temporäre Lähmungen?
Antworten