Hansa vs. Lautern

Antworten
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4576
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2435 Mal
Danksagung erhalten: 2567 Mal

Hansa vs. Lautern

Beitrag von Kotte59 »

Nach den farblosen Auftritt unserer Glorreichen geht es am Samstag weiter. Diesmal im heimischen Ostseestation, wo wir dieses Jahr noch ungeschlagen SIND... Wir empfangen die roten Teufel vom Betzenberg.
Kaiserlautern ist der vorzeitige Meister der Unentschieden, keine Mannschaft hat sich so oft Remis getrennt, wie die Lauterer. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben sie sich jetzt etwas gefangen und spielen wieder Fußball.
Unsere Bilanz gegen Kaiserslautern in der 3. Liga ist eigentlich recht gut, 2 Siege, 2 REMIS :!: und eine Niederlage stehen zu Buche.
Ich hoffe, dass unsere Jungs bis Samstag den Kopf vom Lübeck Ausrutscher ? frei bekommen haben und die roten Teufel mit einem Sieg aus dem Station jagen. 2:1 für die Guten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
oob67
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Freddy
Beiträge: 665
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 699 Mal
Danksagung erhalten: 625 Mal

Re: Hansa vs. Lautern

Beitrag von Freddy »

Immer hart am WIND
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4576
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2435 Mal
Danksagung erhalten: 2567 Mal

Re: Hansa vs. Lautern

Beitrag von Kotte59 »

Freddy hat geschrieben: Do 4. Mär 2021, 15:31 https://www.liga3-online.de/fuer-die-ma ... uf-pourie/

Es wird auf Pourie verzichtet! :o
Man nimmt sich also Lübeck zum Vorbild. Da bin ich ja mal gespannt…
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Hans. A
Beiträge: 263
Registriert: Di 7. Mär 2006, 17:57
Hat sich bedankt: 626 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Re: Hansa vs. Lautern

Beitrag von Hans. A »

Kotte59 hat geschrieben: Do 4. Mär 2021, 13:31 Nach den farblosen Auftritt unserer Glorreichen geht es am Samstag weiter. Diesmal im heimischen Ostseestation, wo wir dieses Jahr noch ungeschlagen SIND... Wir empfangen die roten Teufel vom Betzenberg.
Kaiserlautern ist der vorzeitige Meister der Unentschieden, keine Mannschaft hat sich so oft Remis getrennt, wie die Lauterer. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben sie sich jetzt etwas gefangen und spielen wieder Fußball.
Unsere Bilanz gegen Kaiserslautern in der 3. Liga ist eigentlich recht gut, 2 Siege, 2 REMIS :!: und eine Niederlage stehen zu Buche.
Ich hoffe, dass unsere Jungs bis Samstag den Kopf vom Lübeck Ausrutscher ? frei bekommen haben und die roten Teufel mit einem Sieg aus dem Station jagen. 2:1 für die Guten.
Wie ist denn so deine Bilanz als Themeneröffner?

Auf objektive Fakten gebe ich jetzt gerade nicht viel.
Hansa - "Alles andere ist euer Bier".


http://www.hansafans-hannover.de
Magna
Beiträge: 194
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 11:06
Hat sich bedankt: 628 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal

Re: Hansa vs. Lautern

Beitrag von Magna »

Vor dem Lübeck Spiel konnten wir in den 5 Spielen davor 3 Rückstände noch in Siege drehen. Wieso nicht auch nach einer Niederlage zurück kommen. Wir sind trotzdem Favorit gegen Lautern und sollten hier eine neue Serie starten. Klar hat jetzt nach 10 Jahren dritter Liga am Stück, jeder die Hose voll, dass es wieder nix wird. Fans im Stadion wären jetzt wichtig :(
If you ever feel useless, remember, Oscar scored the 1-7 for Brazil in the 90th minute.

erstes Spiel 23.09.1995 Hansa: St. Pauli 2:0
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4576
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2435 Mal
Danksagung erhalten: 2567 Mal

Re: Hansa vs. Lautern

Beitrag von Kotte59 »

Hans. A hat geschrieben: Do 4. Mär 2021, 17:30
Kotte59 hat geschrieben: Do 4. Mär 2021, 13:31 Nach den farblosen Auftritt unserer Glorreichen geht es am Samstag weiter. Diesmal im heimischen Ostseestation, wo wir dieses Jahr noch ungeschlagen SIND... Wir empfangen die roten Teufel vom Betzenberg.
Kaiserlautern ist der vorzeitige Meister der Unentschieden, keine Mannschaft hat sich so oft Remis getrennt, wie die Lauterer. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben sie sich jetzt etwas gefangen und spielen wieder Fußball.
Unsere Bilanz gegen Kaiserslautern in der 3. Liga ist eigentlich recht gut, 2 Siege, 2 REMIS :!: und eine Niederlage stehen zu Buche.
Ich hoffe, dass unsere Jungs bis Samstag den Kopf vom Lübeck Ausrutscher ? frei bekommen haben und die roten Teufel mit einem Sieg aus dem Station jagen. 2:1 für die Guten.
Wie ist denn so deine Bilanz als Themeneröffner?

Auf objektive Fakten gebe ich jetzt gerade nicht viel.
Einfach durchblättern und nachsehen oder selbst eröffnen. ;)
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4677
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2452 Mal
Danksagung erhalten: 6295 Mal

Re: Hansa vs. Lautern

Beitrag von Boeller »

Gebolztes 0:0
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 857
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3292 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal

Re: Hansa vs. Lautern

Beitrag von hobokarl »

Boeller hat geschrieben: Do 4. Mär 2021, 17:55 Gebolztes 0:0
Das Böllert, also 3:1.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hobokarl für den Beitrag (Insgesamt 2):
zweiBoeller
Oskar_hh_
Beiträge: 1348
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2166 Mal
Danksagung erhalten: 960 Mal

Re: Hansa vs. Lautern

Beitrag von Oskar_hh_ »

Raus gehen und Fussball spielen..
Benutzeravatar
tomm62
Beiträge: 334
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:50
Hat sich bedankt: 1898 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Hansa vs. Lautern

Beitrag von tomm62 »

Ganz klar nächste Niederlage. 0:2
wenn jeder jedem was klaut ,kommt keinem was weg
Antworten