Hansa vs. Lautern

Antworten
Harvek
Beiträge: 128
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 22:07
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal

Re: Hansa vs. Lautern

Beitrag von Harvek »

Wie sagt man so schön, lieber hässlich gewonnen als schön verloren...
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6192 Mal

Re: Hansa vs. Lautern

Beitrag von Boeller »

Zeitzer hat geschrieben: So 7. Mär 2021, 17:38 Was unseren nicht gegebenen Elfer anbelangt , das war glaube ich die Szene mit Triple B, ja und da er auch ziemlich oft und schnell zu Boden geht, fällt nicht jeder Schieri drauf rein, wobei es gestern nach Kontakt aussah,
Ich habe das Spiel im SWR gesehen, die hatten da eine Kamera Wiederholung hinterm Tor. Dort sieht man, dass Bahn den Lauterer zu erst an der Ferse trifft und unmittelbar danach der Lauterer Bahn umreißt. Mmn. von Gräfe seiner Position aus nicht zu sehen, da beide etwa gleich am Ball sind. Ich denke aber, dass weiterspielen die richtige Entscheidung war. Wenn er das intuitiv getan hat, Respekt, oder sehr mutig...
Auch die Szene um den Lauterer Elfer hat der SWR ganz gut als deren Heimatsender kommentiert. "Das reicht nicht für einen 11m"
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 3):
ZeitzerCaptain Oi!inkasso.Herrenhausen
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
vietz
Beiträge: 572
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal

Re: Hansa vs. Lautern

Beitrag von vietz »

[url]]

Geiler Typ der Arvid... :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor vietz für den Beitrag (Insgesamt 2):
greiflamHans. A
also ich find das scheiße aber gut (Zitat von Rostockfan am 10.08.07)


Ball ins Tor hauen - nicht Faust dem anderen in die Fresse!
(Zitat von meuw am 24.04.08 zur Auseinandersetzung zwischen Agali und Shapourzadeh beim Training)
Benutzeravatar
Rasenlatscher
Beiträge: 106
Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:47
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Hansa vs. Lautern

Beitrag von Rasenlatscher »

Boeller hat geschrieben: So 7. Mär 2021, 19:10 Ich habe das Spiel im SWR gesehen....
Der Reporter kurz nach der roten Karte für Antwerpen:

"Und zu allem Überfluß gibt es auch noch Freistoß für Rostock. Es müßte aber schon mit dem Teufel zugehn... Und da ist es passiert!" :twisted: :twisted: :twisted:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rasenlatscher für den Beitrag:
Boeller
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Hansa vs. Lautern

Beitrag von Darmok »

Heftig, wieviele Spielzeiten waren wir der Depp, der mit miserabler Runde auswärts zu einem sog. Spitzenteam gefahren ist, dort gut mitgehalten hat und spät das vernichtende Gegentor kassiert hat? Plötzlich dreht sich alles und wir erleben erneut einen unglaublich schönen, herrlich dreckigen, Sieg in 90+6. Wieviele Jahre gab es das nicht, und nun gleich zweimal. Die Mannschaft gefällt mir einfach. Sie haben keinen Überflieger in sich, aber 17, 18 Spieler auf einem Niveau, die offenbar gut miteinander klarkommen und klar auch wollen. Das wir das noch erleben dürfen.

Wie kann man eigentlich als Fan in der Minute des Sieges refekltierte und nüchtern, kritische Beiträge posten? Ich war noch 2h nach Abpfiff on fire. :lol:


Machen wir das Beste draus und geben dem Team und Umfeld Rückhalt. Dresden und Ingolstadt sind besser, aber in einem Spiel auch angreifbar. Bleiben wir eklig und ätzend und nervig für die Gegner. Und immer in den Rückspiegel gucken, was Wehen, 4ü, 1860, Saarbrücken so treiben. HANSA!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 5):
ZircusEsdeFußball&DosenbierKogge27aoob67
Antworten