FCH - HFC

Antworten
Methew
Beiträge: 320
Registriert: So 25. Okt 2020, 19:03
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal

FCH - HFC

Beitrag von Methew »

Auf dem Papier sieht es wie eine klare Angelegenheit aus. Hansa in der Rückrunde ohne Niederlage, Halle wartet schon länger auf einen Erfolg aber genau da könnte das Problem liegen. Dazu waren in den letzten Jahren die Saalestädter immer unangenehm zu bespielen. Ich hoffe die Jungs nehmen die Herausforderung an und nehme das nicht auf die leichte Schulter, dazu hoffe ich auch das die Jungs den Druck und die Stabilität weiter hoch halten. Aber um weiter gut für das Saisonfinale gerüstet zu sein müssen die drei Punkte im Ostseestadion bleiben.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4540
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2367 Mal
Danksagung erhalten: 2539 Mal

Re: FCH - HFC

Beitrag von Kotte59 »

Halle ist ne Wundertüte und stets für eine Überraschung gut… Mit Boyd haben sie einen wuchtigen Knipser in ihren Reihen, der weiß wo das Tor steht.
Trotzdem bin ich überzeugt, dass uns auch Halle auf dem Weg zu 57 Punkten nicht aufhalten wird. 2 : 1 für Hansa.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5781
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3090 Mal
Danksagung erhalten: 4969 Mal

Re: FCH - HFC

Beitrag von Abel »

Auf Boyd und Derstroff muss man aufpassen. Wenn man es denen zu leicht macht, fangen wir uns auch schnell ein Gegentor. Ansonsten haben die Hallenser recht schwankede Leistungen abgeliefert und sind allgemein nicht sehr furchterregend, aber man hat ja im Hinspiel gesehen, was passiert, wenn man eine Seite offen lässt.
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 793
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 442 Mal
Danksagung erhalten: 937 Mal

Re: FCH - HFC

Beitrag von Jan »

Auch an alle neuen: Wir haben einen 3. Liga Thread.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jan für den Beitrag (Insgesamt 3):
AbelSpringKosmo
HakunaMatata
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: FCH - HFC

Beitrag von HakunaMatata »

Wenn das Spiel vor paar Zuschauern stattfinden sollte und die ganze Welt schaut nach Rostock hoffe ich auf keine Blamage. Dann wäre es zwar wieder mein Hansa aber ich könnte auch drauf verzichten. Also 3:1
Freddy
Beiträge: 662
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 687 Mal
Danksagung erhalten: 625 Mal

Re: FCH - HFC

Beitrag von Freddy »

Wir werden das Spiel erfolgreich gestalten, 2:0 für die Guten.
Dresden gewinnt nicht und dann haben wir Ostern das Spiel der Spiele.
Immer hart am WIND
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1795
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2113 Mal

Re: FCH - HFC

Beitrag von schroeder62 »

...wenn man die Interviews der Spieler und vom Trainer von Wehen nach dem Spiel in Dresden hört, dann haben die den Aufstieg abgehakt. Hoffentlich bleibt das auch so.
Stand heute gibt es immer weniger ganz ernsthafte Bewerber. Wir gehören dazu und das soll auch nach dem Halle-Spiel so bleiben. Also auf Sieg !!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag (Insgesamt 4):
BorstiFreddyM!keHans. A
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1502
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1429 Mal
Danksagung erhalten: 1461 Mal

Re: FCH - HFC

Beitrag von Hanseat2014 »

Verl hat für Hansa vorgelegt. Ich hoffe und wünsche mir, dass wir verwandeln und Platz 2 bei uns bleibt.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Fifaheld
Beiträge: 777
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 17:28
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: FCH - HFC

Beitrag von Fifaheld »

Wow, 9 Punkte Vorsprung auf Platz 4 bei der nun Bereinigten Tabelle ist doch mal eine Ansage. Respekt.

Nach 10/11 könnte Hansa zu 20/21 Aufsteigen. Wäre ein schönes Jubiläum. Hätte nichts dagegen. Absolut nichts. Meinetwegen auch wieder als Tabellen 2
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3824
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3355 Mal

Re: FCH - HFC

Beitrag von rob »

Freddy hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 21:16 Wir werden das Spiel erfolgreich gestalten, 2:0 für die Guten.
Dresden gewinnt nicht und dann haben wir Ostern das Spiel der Spiele.
Was Dresden außerhalb des Spiels gegen uns macht, kann uns doch völlig wurscht sein. Die steigen auf, basta. Von mir aus als Drittligameister.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 3):
Holzi1983SchauenmeerRonaro
Antworten