FCH - HFC

Benutzeravatar
Sportfreunde K.O.
Beiträge: 241
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 21:04
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: FCH - HFC

Beitrag von Sportfreunde K.O. »

TAtwaffe hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 19:34
Sportfreunde K.O. hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 19:30
TAtwaffe hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 18:48

Was ist daran daneben? Andere Länder handhaben es auch so.
Die Patienten werden unnötig einem zusätzlichen Risiko ausgesetzt.
Bei "jungen" Frauen die noch Familienplanung vor sich haben kann ich das voll verstehen. Da würde ich auch keine Impfung empfehlen. Contergan lässt grüßen. Also ruhig Blut
Leider gefährliches Halbwissen, bei Impfstoffen gibt es keine Spätfolgen/Langzeitfolgen.
Contergan war ein Rezeptfreies Pharmazeutikum und unterlag daher ganz anderen Anforderungen.
War eher symbolisch gemeint. Zum Glück weiß ich das du auch nicht in der Entwicklung von Impfstoffen involviert bist. damit bewegen wir uns ja dann mit unserem "gefährlichen Halbwissen" auf Augenhöhe. :mrgreen:
,,Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.''
Der Kaiser
Svensen73
Beiträge: 2158
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 2002 Mal

Re: FCH - HFC

Beitrag von Svensen73 »

Boeller hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 19:12
Strausberger hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 19:02Sollte sich in 5 Jahren zeigen, dass die Impfung so sicher ist, und auch notwendig, dann sprechen wir darüber. Aber jetzt?
Auf welchen Daten basiert diese Wartezeit? Warum sind Leute, die sich nicht oder noch nicht gegen Corona impfen wollen derart verunsichert?
Weil wir uns medial nicht mehr im 20. oder gar 19. Jahrhundert befinden.
Zuletzt geändert von Svensen73 am So 21. Mär 2021, 20:04, insgesamt 3-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag:
Sportfreunde K.O.
SIGs san Kinnerkram!
HakunaMatata
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: FCH - HFC

Beitrag von HakunaMatata »

TAtwaffe hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 18:48
BalticBoBo hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 18:26
TAtwaffe hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 17:57

Gibt an den Rostocker Kliniken Krankenschwestern die Impfungen und Tests verweigern, aus meiner Sicht müsste das zum sofortigen Arbeitsverbot führen.


Ich bin ja wahrlich kein Impfgegner und würde das Zeug auch gurgeln,wenn es sein muss aber solche Aussagen sind doch auch total daneben. Außerdem kann man es sich in der Branche eh nicht leisten auf noch mehr Personal zu verzichten.

Was ist daran daneben? Andere Länder handhaben es auch so.
Die Patienten werden unnötig einem zusätzlichen Risiko ausgesetzt.
Andere Länder handhaben noch ganz andere Sachen. Ob die hier alle gutgeheißen werden? Ich denke nicht.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5801
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 5005 Mal

Re: FCH - HFC

Beitrag von Abel »

Was haben Impfungen und Tests von Krankenschwestern mit dem Spiel gegen Halle zu tun?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 4):
Sportfreunde K.O.HansafanPotsdamTheMoleKosmo
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: FCH - HFC

Beitrag von TAtwaffe »

Svensen73 hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 19:59
Boeller hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 19:12
Strausberger hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 19:02Sollte sich in 5 Jahren zeigen, dass die Impfung so sicher ist, und auch notwendig, dann sprechen wir darüber. Aber jetzt?
Auf welchen Daten basiert diese Wartezeit? Warum sind Leute, die sich nicht oder noch nicht gegen Corona impfen wollen derart verunsichert?
Weil wir uns medial nicht mehr im 20. oder gar 19. Jahrhundert befinden.
In deinem Text sind so viele Unwahrheiten und und falsche Behauptungen verpackt, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll :)

Alleine die Story mit den 13 verstorbenen nach der zweiten Impfung, mach es deinen Kritikern nicht immer so einfach :)
Svensen73
Beiträge: 2158
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 2002 Mal

Re: FCH - HFC

Beitrag von Svensen73 »

TAtwaffe hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 19:34
Sportfreunde K.O. hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 19:30
TAtwaffe hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 18:48

Was ist daran daneben? Andere Länder handhaben es auch so.
Die Patienten werden unnötig einem zusätzlichen Risiko ausgesetzt.
Bei "jungen" Frauen die noch Familienplanung vor sich haben kann ich das voll verstehen. Da würde ich auch keine Impfung empfehlen. Contergan lässt grüßen. Also ruhig Blut
Leider gefährliches Halbwissen, bei Impfstoffen gibt es keine Spätfolgen/Langzeitfolgen.
...
Oh, unser Kollege Allwissend wieder.

Ich habe leider auch nur halbes 2/3-Wissen. Daher meine Frage:
Wieviele Monate bzw. Jahre später wurden in Skandinavien die unheilbaren Narkolepsie-Erkrankungen als Folge der Schweinegrippe-Impfungen festgestellt? :?:
SIGs san Kinnerkram!
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: FCH - HFC

Beitrag von TAtwaffe »

Svensen73 hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 20:13
TAtwaffe hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 19:34
Sportfreunde K.O. hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 19:30

Bei "jungen" Frauen die noch Familienplanung vor sich haben kann ich das voll verstehen. Da würde ich auch keine Impfung empfehlen. Contergan lässt grüßen. Also ruhig Blut
Leider gefährliches Halbwissen, bei Impfstoffen gibt es keine Spätfolgen/Langzeitfolgen.
...
Oh, unser Kollege Allwissend wieder.

Ich habe leider auch nur halbes 2/3-Wissen. Daher meine Frage:
Wieviele Monate bzw. Jahre später wurden in Skandinavien die unheilbaren Narkolepsie-Erkrankungen als Folge der Schweinegrippe-Impfungen festgestellt? :?:
Im median 6 Wochen
HakunaMatata
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: FCH - HFC

Beitrag von HakunaMatata »

allesquatsch hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 17:15 Sich nicht testen lassen wollen? Mein Gott, wie verbohrt muss man sein, wenn man sich deswegen die Chance auf nen Spiel entgehen lässt... Ich kann ja auch nicht wirklich diese impfgegner nachvollziehen, aber gut, wenn sie Angst vor nem kleinen pieks haben von mir aus, aber nen schnelltest tut ja nun nicht weh und hat keinerlei gesundheitlichen Nachteile.. Naja, auf die kann hansa dann auch verzichten
Was laberst Du denn für ne scheisse oder ist das allesquatsch? Es gab Zeiten da brauchte Hansa jeden Pfennig. Es besteht die Möglichkeit,das es ab kommender Saison, ein wenig entspannter wird und die Test/impfverweigerer durch 10 andere ersetzt werden. Aber es kann auch schnell wieder andersrum gehen und dann sind die 10 wieder weg. Ob dann der Test oder Impfverweigerer wiederkommt auf den Hansa ( nach deiner Logik) keinen Wert legt? Na ich weiß nicht.

Und wenn ihr das Zeug so geil findet, meine Ration könnt ihr mitverdrücken.

Bei manchen hab ich den Eindruck als ob das Zeug schon wirkt. 🤦‍♀️
So nun 20 Seiten Feuer frei. 💆‍♂️
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HakunaMatata für den Beitrag (Insgesamt 2):
Rubiniotomm62
Benutzeravatar
Sportfreunde K.O.
Beiträge: 241
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 21:04
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: FCH - HFC

Beitrag von Sportfreunde K.O. »

Vorschlag meinerseits. Wir sollten alle mal ruhig durch die Hose atmen und verbal etwas abrüsten. Die gewonnen Luft investieren wir dann wieder in Hansa.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sportfreunde K.O. für den Beitrag (Insgesamt 5):
Svensen73Hello_SchmittyBorstiBalticBoBooob67
,,Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.''
Der Kaiser
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 490
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal

Re: FCH - HFC

Beitrag von Sachsenpaule »

Sportfreunde K.O. hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 20:46 Vorschlag meinerseits. Wir sollten alle mal ruhig durch die Hose atmen und verbal etwas abrüsten. Die gewonnen Luft investieren wir dann wieder in Hansa.
ja bitte... und das impfthema bitte woanders debattieren, liebe experten...

übrigens... noch 9 spiele... (oder 11?)
Antworten