SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2771
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 875 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Walle »

Wackerow hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 19:08 Dynamo hat heut gespielt, wie Henry früher immer geboxt hat.
Ja schon, aber normalerweise spielt Hansa immer wie Axel früher geboxt hat. Heute nicht...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag:
oob67
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4914
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1209 Mal
Danksagung erhalten: 5031 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Zircus »

Bei Axel fand ich es immer sehr schade, dass er nie seine Mütze mit Nikki Lauda getauscht hat...
War ein taktisch dominiertes Spiel heute, Omladic hätte heute der Unterschiedsspieler sein können.
Was die mannschaftliche Geschlossenheit und die Leidenschaft betraf, waren beide Teams auf Augenhöhe.
Für uns ist jetzt der FCM wichtig. Gegen die wird es eher noch schwerer.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 3):
cashno1BorstiFisch
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2771
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 875 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Walle »

Zircus hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 19:23 Bei Axel fand ich es immer sehr schade, dass er nie seine Mütze mit Nikki Lauda getauscht hat...
Lauda wollte einfach kein Fackelmann sein... :oops: :mrgreen:

so fies...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag (Insgesamt 3):
Block14aKotte59zwei
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hello_Schmitty »

rob hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 17:01 Glaube auch, das beide auf ein Unentschieden aus waren. Die Ingos werden kotzen, sollten aber erst mal ihre Hausaufgaben erledigen...
Aus Ingolstädter Sicht wäre ich über das Ergebnis des Spiels froh. Weder Hansa noch Dresden konnten sich absetzen, die Tabellenführung nur 2 Punkte weg obwohl sie verloren haben. Ich denke für die war das heute das perfekte Ergebnis.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4139 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

Walle hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 19:25
Zircus hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 19:23 Bei Axel fand ich es immer sehr schade, dass er nie seine Mütze mit Nikki Lauda getauscht hat...
Lauda wollte einfach kein Fackelmann sein... :oops: :mrgreen:

so fies...
Naja für ne knappe Minute war er das doch.
prica01
Beiträge: 183
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 00:14
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von prica01 »

Mit nem Punkt beim Tabellenführer muss man zufrieden sein.

Ich war aber schon etwas verwundert wieso Rother, der hier gerade in der Rückrunde gelobt wurde....garnicht im Kader war. Und das es bei Türpitz selbst für eine Einwechslung nicht reicht ( obwohl Breier nicht aufgefallen ist ).

....Rhein hat übrigens heute die 5 gelbe gesehen.
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von cinna »

Rother hatte aufgrund einer Weisheitszahn-OP letzte Woche nicht komplett trainiert und ist deswegen nicht dabei gewesen, ich bin nicht mehr ganz sicher ob das Härtel vorm Spiel oder der Kommentator erzählt hat.
p!lle
Beiträge: 3582
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2010 Mal
Danksagung erhalten: 4230 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Hat Härtel vor dem Spiel erzählt.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4542
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2369 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Hello_Schmitty hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 19:43
rob hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 17:01 Glaube auch, das beide auf ein Unentschieden aus waren. Die Ingos werden kotzen, sollten aber erst mal ihre Hausaufgaben erledigen...
Aus Ingolstädter Sicht wäre ich über das Ergebnis des Spiels froh. Weder Hansa noch Dresden konnten sich absetzen, die Tabellenführung nur 2 Punkte weg obwohl sie verloren haben. Ich denke für die war das heute das perfekte Ergebnis.
Eigentlich ist mit dem Remis wieder alles offen im Kampf um die Meisterschaft. Dresden hätte sich im Falle eines Sieges erst mal leicht absetzen können. Hansa hätte zumindest die Spitze übernommen. Da beide nicht wollten, bleibt es in der Tabelle wie gehabt. Die Konstellation in der Reihenfolge wird sich jetzt zum Endspiel bestimmt noch mehrmals verschieben, ausser einer zieht das jetzt konsequent durch. Ich bin mir sicher, die Entscheidung um die Vergabe des ungeliebten Relegationsplatz fällt erst am letzten Spieltag. Vielleicht sogar mit einem Paukenschlag…
Zuletzt geändert von Kotte59 am Mo 5. Apr 2021, 07:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
HerculesRockefeller
Beiträge: 122
Registriert: Do 1. Aug 2019, 07:12
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal

Re: SG Dynamo Dresden - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HerculesRockefeller »

HerculesRockefeller hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 19:08 Ist mir viel zu harmonisch hier, alle im Oster-Modus? Ich übernehme mal den Nörglerpart ( ;)) :
Eine Nacht drüber geschlafen und ein paar Punkte sind mir noch aufgefallen:

Unsere Abwehr: wieder zu Null, schön und gut, aber das ist doch sekundär! Nach vorne kam wieder nichts und wenn mal was geht spielt Riedel lieber den freien Mann auf außen an anstatt noch mal selbst 30 Meter zu gehen und abzuschließen. Ernüchternd. Und das gegen einen Gegner der zuletzt verloren hat und dabei kein Tor schoss. Was wollen wir so in der 2. Liga? Da kommt es auf ganz andere Sachen an, als ständig hinten zu Null zu spielen.

Aber das passt, die sind ja alle satt! Da wird nicht versucht das Tor zu erzwingen, viel mehr gibt man sich mit dem Punkt zufrieden. Aber klar, hat ja eh keiner den Anspruch auf 2. Liga im Verein, alle fühlen sich wohl, erbärmlich. Naja außer Kollege Scherff, aber der sollte erst mal über seinen Anspruch nachdenken! Was bildet der sich ein, lächerlich!

Und noch ein Wort zur Konkurrenz: Ich habe mir auch noch mal das Spiel von Dresden angeschaut. Das ist schon stark was die machen. Da weiß jeder was zu tun ist. Jeder Einwurf wird bei denen brandgefährlich, taktische Meisterleistung. Und in der zweiten Halbzeit dann souverän den Erfolg nach Hause geschaukelt, die waren sogar so clever, dass sie sich die Kräfte für Konter gespart haben. Ziemlich abgebrüht, aber bei uns kommt ja keiner auf solche Ideen. Einwürfe, so einfach, die stehen zu recht da oben!

Edit: Enthält, wie auch der vorherige Beitrag, viel Ironie (dachte es wäre offensichtlich, aber Ironie und Internet funktioniert halt nicht).
Zuletzt geändert von HerculesRockefeller am Mo 5. Apr 2021, 07:49, insgesamt 2-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HerculesRockefeller für den Beitrag:
p!lle
Antworten