FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Antworten
allesquatsch
Beiträge: 944
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von allesquatsch »

Cuisance war es...
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 665
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 622 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Dieselregen »

rob hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 17:20
Hello_Schmitty hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 16:39
lunky hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 07:15

Mir ging gestern auch durch den Kopf, dass Omladic als Einwechselspieler eine deutlich bessere Performance hat, als als Startspieler.
Bilde ich mir das ein? Woran könnte das liegen?
Sorry aber da muss ich mich einfach mal selbst zitieren. :lol:
Hello_Schmitty hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 12:28
Sätze wie: "Warum Omladic sonst nur Einwechselspieler ist hat er uns heute eindrucksvoll gezeigt." ... ick hör dir trapsen.
:?
Ansonsten wurde alles geschrieben, nur noch was zu den Bayern.
Es ist schon irre wie diese Truppe 12-Jähriger mit den teilweise erheblich erfahreneren und gestandeneren Fußballern mithalten kann. Was da mittlerweile für Maschinen rangezüchtet werden ist schon gruselig.
Du sagst es - Maschinen. Null Emotionen auf dem Feld oder am Mikro. Immer die gleiche Leier („Gegner war besser“ statt wir haben scheisse gespielt [M. Basler]). Aber ich möchte mit den Backfischen auch nicht tauschen. Ein 17 jähriger Jan-Fiete Arp ist vor 3 Jahren der neue Ronaldo... nun Einwechselspieler in der 3. Liga. Die jungen Dapse muss man echt vor der Presse schützen, sonst stürzen die ab. Fußball können sie alle spielen, aber ob sie es im real life auch schaffen, ist zumindest fraglich.

Sorry, aber da gehe ich nicht mit.

Unsere großen "Kultspieler" wie Löhmannsröben oder auch Typen wie Andrich oder auch Goretzka und Thomas "Antenne Bayern" Müller sind doch genauso aus NLZs. Die These von Basler und Co ist doch viel zu steil. Bei Bayern ist es doch viel mehr so, dass da ein weltweites Kinder- und Jugendscouting stattfindet und dort entsprechend Jungs aus Neuseeland und weiß der Teufel woher spielen. Das die sich nicht "kultig" wie der Mario oder der Effe äußern hat neben der Sprache vllt auch was mit deren Kultur zu tun ;-) und das die Experten als ehemalige Bayernspieler nicht den FC Bayern kritisieren, sondern immer andere (Insbesondere der DFB) Schuld haben, ist doch auch nur billig...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dieselregen für den Beitrag (Insgesamt 3):
555naseHello_Schmittylunky
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von zwei »

allesquatsch hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 17:59 Ach fiete arp ist doch nur der nächste in der Ära der Podolskis, baumjohanns, schlaudraffs und niebühls, die denken sie sind die geilsten und ihre Karriere bei Bayern kaputt machen, statt einfach mal bei dem Verein, bei dem sie groß geworden sind, ein standing haben und sich festigen können zu bleiben...
Ich freue mich in diesen Fällen über jede gescheiterte Karriere.
Das wäre bei Arp der HSV gewesen. Ob er sich in dem Umfeld hätte festigen können. Ich denke sowas wie Freiburg wäre ein Verein zum entwickeln.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Mathias
Beiträge: 138
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 22:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Mathias »

Pionier hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 20:12
allesquatsch hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 17:59 Ach fiete arp ist doch nur der nächste in der Ära der Podolskis, baumjohanns, schlaudraffs und niebühls, die denken sie sind die geilsten und ihre Karriere bei Bayern kaputt machen, statt einfach mal bei dem Verein, bei dem sie groß geworden sind, ein standing haben und sich festigen können zu bleiben...
Ich freue mich in diesen Fällen über jede gescheiterte Karriere.

Von Gladbach kam doch auch so einer.. Wie heißt er noch.. Da ist mir schon der Name entfallen von dem möchtegern bayernspieler..
Sinan Kurt meinst Du sicherlich. Mittlerweile hat er es wohl in die zweite Liga in Österreich geschafft.
Sinan Kurt spielt seit Januar 2021 in der ersten slowakischen Liga beim FC Nitra. Immerhin erste Liga :)
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !!!
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kogge27a »

Mathias hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 13:04
Pionier hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 20:12
allesquatsch hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 17:59 Ach fiete arp ist doch nur der nächste in der Ära der Podolskis, baumjohanns, schlaudraffs und niebühls, die denken sie sind die geilsten und ihre Karriere bei Bayern kaputt machen, statt einfach mal bei dem Verein, bei dem sie groß geworden sind, ein standing haben und sich festigen können zu bleiben...
Ich freue mich in diesen Fällen über jede gescheiterte Karriere.

Von Gladbach kam doch auch so einer.. Wie heißt er noch.. Da ist mir schon der Name entfallen von dem möchtegern bayernspieler..
Sinan Kurt meinst Du sicherlich. Mittlerweile hat er es wohl in die zweite Liga in Österreich geschafft.
Sinan Kurt spielt seit Januar 2021 in der ersten slowakischen Liga beim FC Nitra. Immerhin erste Liga :)
in der slowakei spielen sehr viele deutsche spieler mittlerweile. die zahlen da gutes geld. sidney friede zb
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11159 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von lunky »

Dieselregen hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 07:52
rob hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 17:20
Hello_Schmitty hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 16:39

Sorry aber da muss ich mich einfach mal selbst zitieren. :lol:



Ansonsten wurde alles geschrieben, nur noch was zu den Bayern.
Es ist schon irre wie diese Truppe 12-Jähriger mit den teilweise erheblich erfahreneren und gestandeneren Fußballern mithalten kann. Was da mittlerweile für Maschinen rangezüchtet werden ist schon gruselig.
Du sagst es - Maschinen. Null Emotionen auf dem Feld oder am Mikro. Immer die gleiche Leier („Gegner war besser“ statt wir haben scheisse gespielt [M. Basler]). Aber ich möchte mit den Backfischen auch nicht tauschen. Ein 17 jähriger Jan-Fiete Arp ist vor 3 Jahren der neue Ronaldo... nun Einwechselspieler in der 3. Liga. Die jungen Dapse muss man echt vor der Presse schützen, sonst stürzen die ab. Fußball können sie alle spielen, aber ob sie es im real life auch schaffen, ist zumindest fraglich.

Sorry, aber da gehe ich nicht mit.

Unsere großen "Kultspieler" wie Löhmannsröben oder auch Typen wie Andrich oder auch Goretzka und Thomas "Antenne Bayern" Müller sind doch genauso aus NLZs. Die These von Basler und Co ist doch viel zu steil. Bei Bayern ist es doch viel mehr so, dass da ein weltweites Kinder- und Jugendscouting stattfindet und dort entsprechend Jungs aus Neuseeland und weiß der Teufel woher spielen. Das die sich nicht "kultig" wie der Mario oder der Effe äußern hat neben der Sprache vllt auch was mit deren Kultur zu tun ;-) und das die Experten als ehemalige Bayernspieler nicht den FC Bayern kritisieren, sondern immer andere (Insbesondere der DFB) Schuld haben, ist doch auch nur billig...
Basler und Effe sind ein gutes Beispiel. Einfach mal gucken, wie deren Karriere nach der aktiven Zeit verlief und noch verläuft.
Kompetenz sieht anders aus, von daher ist das Statement evtl. genau so wertvoll wie das Gemecker am Stammtisch.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
M!ke
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von M!ke »

Kroos Brüder.
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Darmok »

Rafati sagt:

glatt Rot Scherff
die g/r dann Fehlentscheidung
Elfmeter für Bayern in der 92.
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Darmok »

Was ich eigentlich schreiben wollte, noch ein Aspekt vor der engl. Woche. Das Interview mit Löh nach dem Spiel: Ich habe heute zweimal den Tod gesehen auf dem Platz.

Das kann man nur unterschreiben. Momentan läuft nicht viel, die Beine tun schon weh, die Pässe kommen nicht an, die Gegenstöße verpuffen... aber die Bereitschaft und der unbedingte Wille ist da. Darum gewinnen wir auch solche , für uns bisher, unmöglichen Spiele.
flummi
Beiträge: 260
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:44
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von flummi »

Darmok hat geschrieben: Mo 19. Apr 2021, 12:35 Was ich eigentlich schreiben wollte, noch ein Aspekt vor der engl. Woche. Das Interview mit Löh nach dem Spiel: Ich habe heute zweimal den Tod gesehen auf dem Platz.

Das kann man nur unterschreiben. Momentan läuft nicht viel, die Beine tun schon weh, die Pässe kommen nicht an, die Gegenstöße verpuffen... aber die Bereitschaft und der unbedingte Wille ist da. Darum gewinnen wir auch solche , für uns bisher, unmöglichen Spiele.
Und das wollten wir jahrelang sehen. Kämpfen und Siegen! Und wenn sie dann verloren hatten, da haben wir ihnen nicht den Kopf abgerissen.
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert
Antworten