FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Antworten
prica01
Beiträge: 183
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 00:14
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von prica01 »

Mal wieder eines dieser Richtungsweisenden Spiele in der Saison......die Mannschaft braucht wieder ein Erfolgserlebnis.

Es kann doch nicht sein, das wir Regelmäßig die erste halbe Stunde verschlafen und dann mit Pech hinterher laufen. Bitte von der ersten Minute an dem Gegner auf den Füßen stehen und das Tor erzwingen. Danach kann man immer noch jeden zweiten Pass hintenrum spielen.

Mir kam es so vor, als würde Breier auch einfach die schnelligkeit Fehlen um über außen zu kommen. Daher entweder Pulido oder Türpitz ( irgendwann muss er ja mal zünden ) dann kann er immer noch als einwechsel neuen schwung bringen.

Es ist mir übrigens ein Rätsel wieso es Herzog noch nichtmal mehr in den Kader schafft ( schwer zu glauben, das Härtel jetzt noch viel ausprobiert )

.....ich glaube übrigens nicht, das es bei den kleinen Bayern viele Intressiert ob Sie am Ende der Saison die Liga hallten....die sind doch allesamt nur an ihrem eigenen Fortkommen intressiert und somit wird es hoffentlich bis zum Ende viele konterchancen ergeben.

2-0 FCH
Spring
Beiträge: 4490
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6586 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

p!lle hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 17:52
Spring hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 08:42 Dazu kommt noch das uns solche Teams laut Satzung nicht liegen.
Auch eine dieser gefühlten (Un-)Wahrheiten. ;)
Gegen die Zweitvertretungen haben wir eine bessere Bilanz als gegen erste Mannschaften:

Statistik.png

Bei Zweitvertretungen setzen viele vermutlich eher einen Sieg voraus.
Ich wünsch mir so sehr das du recht behältst und wir am Samstag ganz hämisch der Konkurrenz zuschauen können. Dann gibts einen...🍻
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
SHSNSven
Beiträge: 876
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 940 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von SHSNSven »

Freitag gewinnen und dann ein entspanntes Wochenende haben ohne auf die Konkurrenz schauen zu müssen. Das wäre schon toll.
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1174
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 611 Mal
Danksagung erhalten: 1358 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Wenn man sich den Anspruch „Aufstieg“ auf die Fahne schreibt, darf es in MUC nur einen Sieg geben. Natürlich gibt es danach noch genug Punkte zu vergeben, aber irgendwie erwarte ich von der Mannschaft grade in diesem Spiel ein „spielerisches oder zumindest ergebnistechnisches“ Statement. Gleiches galt auch schon für die Partie in Lübeck, aber ich hoffe einfach, dass man daraus gelernt hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag:
lunky
Hansafans Hannover 🍹
Scheiss FC Magedeburg!! …
ballibum
Beiträge: 232
Registriert: Di 16. Jul 2019, 20:11
Wohnort: Hansastadt Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von ballibum »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 14:56 Hey ich bin da voll bei dir. Ich hab nur so ein blödes Deja Vu Gefühl mittlerweile bei Forderungen nach erster 11. :lol:
Ich denke da sollten wir unserem Trainer vertrauen, soviel kann er diese Saison noch nicht falsch gemacht haben, sonst würden wir auf Platz 4 mit vier Punkten Rückstand stehen und nicht auf Platz 2 ;-). Ich hätte am Samstag zu Pause wahrscheinlich nur Löh ausgewechselt, aber ich sehe die Jungs weder beim Training noch kenne ich sie tatsächlich charakterlich, daher vertraue ich auf die sportlichen Entscheider ;-).
Spring
Beiträge: 4490
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6586 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Wer ne PS5 braucht, jetzt Amazon!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
Hello_Schmitty
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Tenac
Beiträge: 44
Registriert: Di 22. Mär 2011, 15:41
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Tenac »

Spring hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 08:57 Wer ne PS5 braucht, jetzt Amazon!!!
:lol:
Und zu spät schon wieder.
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 685
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 291 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

@Spring, ein Link wäre nett. Bei mir zeigt es überall an ausverkauft.. oder nicht verfügbar.
Carsten
Beiträge: 158
Registriert: So 17. Jul 2011, 10:55
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Carsten »

prica01 hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 18:08 ...
.....ich glaube übrigens nicht, das es bei den kleinen Bayern viele Intressiert ob Sie am Ende der Saison die Liga hallten....die sind doch allesamt nur an ihrem eigenen Fortkommen intressiert und somit wird es hoffentlich bis zum Ende viele konterchancen ergeben.
...
Das denke ich gar nicht. Die Spieler wollen sich anbieten, für welchen Verein auch immer. An der Motivation hat es noch in keinem Spiel der Bayern Amateure gefehlt. Hinzukommt dass die Bayernliga innerhalb des Vereins logischerweise als nicht angemessen angesehen wird.

Das wird ein ganzer heißer Tanz. Grünwalder Straße liegt uns in dieser Saison, 0 zu 2 für die Guten!
Spring
Beiträge: 4490
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6586 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 09:14 @Spring, ein Link wäre nett. Bei mir zeigt es überall an ausverkauft.. oder nicht verfügbar.
Als ich‘s geschrieben hatte war es schon zu spät. Ich hab genau um 8:51 in die Amazon-App geschaut, plötzlich stand da verfügbar. Einfach mal Glück gehabt. Ab ins offtopic
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten