FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2772
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 876 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Walle »

lunky hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 07:15
Zircus hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 22:47 Omladic hat jedenfalls als Einwechsler bisher deutlich besser gefallen. Ein Beweis mehr dafür, dass Härtel vieles richtig macht.
Härtel kann kein Englisch?
Mir ging gestern auch durch den Kopf, dass Omladic als Einwechselspieler eine deutlich bessere Performance hat, als als Startspieler.
Bilde ich mir das ein? Woran könnte das liegen?
Eigentlich einfach. Wird man eingewechselt, ist die Pace schon ziemlich hoch und man muss sofort Betriebstemperatur aufnehmen. Das liegt quirligen Spielern vermutlich eher als das langsame "Aufwärmen" bzw. Rantasten zu Beginn eines Spiels. Meine Theorie...
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1502
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1429 Mal
Danksagung erhalten: 1461 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hanseat2014 »

Es reicht nicht, die klareren Abschlűsse zu haben, um Hansa zu besiegen. Da kommt noch was: Kolke! Und danach kommt noch was: Pfosten, Latte. Und dann kommt noch was: Hansas Nerven, dick wie Taue!
Ein extrem wichtiger Schritt. Das EGAL WIE ist das Gebot der Stunde. Kampf hat Vorrang vor Hacke, Spitze... Ein Fehler - drei bűgeln ihn aus. Jeder erkämpfte Punkt ergibt einen Arbeitssieg. Nur so kommt man raus aus diesem Drittligaloch! Kein Prozentpűnktlein hergeben. Löhs Lunge hat während des Spiels dreimal den 'Tod' gesehen. Weiter geht's! Fünfmal ist Satz :o
Zuletzt geändert von Hanseat2014 am Sa 17. Apr 2021, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag:
oob67
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
Hanseat78
Beiträge: 577
Registriert: So 23. Dez 2018, 17:34
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 833 Mal
Danksagung erhalten: 1077 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hanseat78 »

Arbeitssieg, Erfahrung schlägt Jugend, Dreckiger Sieg, meinetwegen glücklicher Sieg. Egal wie man es nennt, die Punkte und zwar alle 3 sind auf unserer Haben-Seite.

Meine persönliche (völlig subjektive und unorthodoxe) Meinung ist, dass nun zum Endspurt der Saison glanzvolle Siege oder überzeugende Auftritte zwar ganz nett und beruhigend wären aber was zählt sind Punkte. Meinetwegen dreckige Punkte. Alles andere ist Schmuck am Nachthemd.Dass beim Restprogramm noch Ausrutscher passieren werden (bei allen) ist absehbar. Die entscheidende Frage wird sein, wer berappelt sich danach am schnellsten. Da haben wir gestern eindrucksvoll, wenn man die Spiele von Audi und Dünamö gegen Bayern mitbewertet, unsere Hausaufgaben erfüllt.

Umso wichtiger sind nun Spieler der Kategorie Kolke, Verhoek und auf jeden Fall Löhmannsröben. Dass wir Mentalität können haben wir gezeigt im Gegensatz zu den Jahren davor. Jetzt gehts zum Ende im Schwerpunkt über diese Schiene und auch wenn Bayern gestern die besseren Chancen hatte oder Spielpech, so sah man doch deutlich, dass wir dieses Spiel (wie viele zuvor) vom Kopf her „mehr gewinnen wollten“.
Lothar „Lolo“ Löhr 02. Oktober 1929 - 31. März 2021
Hab Sonne im Herzen, Watte im Ohr, nen dreckigen Kragen, aber immer Humor.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2437 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Boeller »

Gesetz dem Fall das wir aufsteigen, mache ich mir ernsthaft Sorgen um unsere nicht vorhandene Konterqualität. In der 2. Liga werden wir als Aufsteiger vermutlich die meiste Zeit auf Konter lauern und dann werden wir ein riesen großes Problem haben überhaupt mal ein Tor zu schießen.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2699
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 3205 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von steffen68ffm »

Dein Sorgen möchte ich haben. Ich möchte aufsteigen und denke erst an den 1. Schritt und nicht schon an die nächste Saison.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 8):
Fußball&DosenbierSportfreunde K.O.CSteveHanseat2014greiflamoob67flummiopa76
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1768 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von TAtwaffe »

Boeller hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 09:26 Gesetz dem Fall das wir aufsteigen, mache ich mir ernsthaft Sorgen um unsere nicht vorhandene Konterqualität. In der 2. Liga werden wir als Aufsteiger vermutlich die meiste Zeit auf Konter lauern und dann werden wir ein riesen großes Problem haben überhaupt mal ein Tor zu schießen.
Das ging mir gestern auch durch den Kopf, wir werden fast immer Außenseiter sein und Umschaltsituationen haben die einfach besser ausgespielt werden müssen.
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2199 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

5 Wochen noch - 6 Spiele - so langsam ist der Traum zum Greifen nah :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag:
oob67
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kurti »

So, ich genieße gerade den herrlich entspannten Samstagvormittag ohne Anspannung. Ein guter Start ins Wochenende 8-)
Über das spielerische brauchen wir nicht reden, jetzt geht es einfach nur darum die Arschbacken zusammen zu kneifen und zu punkten.
Falls es am Ende reichen sollte, kräht kein Hahn mehr danach und wer weiß schon was nächste Saison ist.
Außerdem dürfte gerade Bayern II so ziemlich jedem Team in Liga 3 zumindest spielerisch überlegen sein.

Also Leute, genießt das Wochenende!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kurti für den Beitrag:
HagenowUwe
Christopher
Beiträge: 944
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 413 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Christopher »

Boeller hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 09:26 Gesetz dem Fall das wir aufsteigen, mache ich mir ernsthaft Sorgen um unsere nicht vorhandene Konterqualität. In der 2. Liga werden wir als Aufsteiger vermutlich die meiste Zeit auf Konter lauern und dann werden wir ein riesen großes Problem haben überhaupt mal ein Tor zu schießen.
Bezüglich des aktuellen Kaders sehe ich das auch so. Aber ich bin mir sicher, dass Piecke und Härtel das auch erkennen und diesbezüglich Verstärkung kommen wird- egal für welche Liga
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Christopher für den Beitrag:
CSteve
Benutzeravatar
Sportfreunde K.O.
Beiträge: 236
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 21:04
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 183 Mal

Re: FC Bayern München II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Sportfreunde K.O. »

steffen68ffm hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 09:39 Dein Sorgen möchte ich haben. Ich möchte aufsteigen und denke erst an den 1. Schritt und nicht schon an die nächste Saison.
So schaut`s aus. Wir müssen unsere 4 Heimspiele egal wie durchbringen dann sind wir safe. Bin der Meinung da sollte man auch mal Unterstützung von ausserhalb des Stadion´s hören. jetzt zählt es auf allen Ebenen. :idea: :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sportfreunde K.O. für den Beitrag (Insgesamt 2):
CSteveoob67
,,Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.''
Der Kaiser
Antworten