Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Antworten
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von afdFCH1954 »

Kun hat geschrieben: Do 30. Jun 2022, 08:01 Frederic Ananou wird schon auf unserer offiziellen Seite mit der Rückennummer 5 geführt.

https://www.fc-hansa.de/mannschaft/frederic-ananou.html
Was aber nichts zu sagen hat. Man brauchte für das Testspiel gestern eine Rückennummer und für den Liveticker wohl diesen Steckbrief, damit er hinterlegt ist

Aber ich glaub, wenn jetzt nichts gravierendes dazwischenkommt, dass wir bald von der Verpflichtung erfahren werden 👍🏻
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11161 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von lunky »

Gehaltstechnisch eigentlich zu teuer, aber vielleicht geht ja zum Ende der Transferperiode noch was, da dürfte mancher Spieler flexibler werden. 22 arbeitslose Bundesligaspieler.
https://www.kicker.de/gestern-bundesli ... eeNXLZA#fb
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Kas
Beiträge: 49
Registriert: Sa 2. Okt 2021, 14:23
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Kas »

lunky hat geschrieben: Fr 15. Jul 2022, 08:42 Gehaltstechnisch eigentlich zu teuer, aber vielleicht geht ja zum Ende der Transferperiode noch was, da dürfte mancher Spieler flexibler werden. 22 arbeitslose Bundesligaspieler.
https://www.kicker.de/gestern-bundesli ... eeNXLZA#fb
Ich kann mir kaum vorstellen, dass von der Liste einer kommt, zu teuer, zu anspruchsvoll. Wobei Jannes Horn als Linksverteidiger schon ne Absolute Hausnummer wäre!

Interessanter wird es, wenn einige Bundesligavereine nach dem ersten Trainingslager ihre Kader ausmisten (steht jetzt zum Beispiel in Wolfsburg an), um die Spieler von der Gehaltsliste zu bekommen. Gehaltsverzicht und dafür Stammspieler dürfte für so manchen Interessanter sein als Tribüne in der Bundesliga.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11161 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von lunky »

Kas hat geschrieben: Fr 15. Jul 2022, 09:33
lunky hat geschrieben: Fr 15. Jul 2022, 08:42 Gehaltstechnisch eigentlich zu teuer, aber vielleicht geht ja zum Ende der Transferperiode noch was, da dürfte mancher Spieler flexibler werden. 22 arbeitslose Bundesligaspieler.
https://www.kicker.de/gestern-bundesli ... eeNXLZA#fb
Ich kann mir kaum vorstellen, dass von der Liste einer kommt, zu teuer, zu anspruchsvoll. Wobei Jannes Horn als Linksverteidiger schon ne Absolute Hausnummer wäre!

Interessanter wird es, wenn einige Bundesligavereine nach dem ersten Trainingslager ihre Kader ausmisten (steht jetzt zum Beispiel in Wolfsburg an), um die Spieler von der Gehaltsliste zu bekommen. Gehaltsverzicht und dafür Stammspieler dürfte für so manchen Interessanter sein als Tribüne in der Bundesliga.
Ja, da wären erstmal finanzstärkere Zweitligisten vor uns und das Ausland ruft ja auch noch. Aber vielleicht will jemand ja in die Region Norddeutschland, ähnlich wie Hanno Behrens letztes Jahr.
War Oczipka eigentlich Teil der Warnowtunnelgang?
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Darmok »

Die dort verlinkten Spieler verdienen alleine mehr als unsere gesamte Startelf. Aber klar, Verpflichtung voll realistisch. Piecke tüte ein. :D
Pionier
Beiträge: 406
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:22
Hat sich bedankt: 228 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Pionier »

Na ja, natürlich können sie warten, ob sich was ergibt und bis dahin Arbeitslosengeld beziehen. Da sie auch nach Schließung der Transferliste verpflichtet werden dürfen sicher eine für die meisten komfortable Position. Da sind für uns sicher Leihspieler interessanter, für die der verleihende Verein auch einen Teil des Gehaltes übernimmt. Diese müssen bis zum 31.08. untergebracht werden. Ein weiterer Vorteil ist bei diesen, dass sie eine Vorbereitung beim abgebenden Verein mitgemacht haben und somit fit sein dürften.
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von afdFCH1954 »

Haben wir noch ein wenig Geduld.
Da ja nicht jeder Transfer einschlagen kann, wird man die ersten Spieltage abwarten und schauen, wer das Potential hat für den Kader und dann schaut man auch noch, was aus der Bundesliga "freigegeben" wird.
Wenn ich das richtig im Blick habe, haben wir aktuell keinen Spieler als Leihe im Team?!!
Da werden bestimmt noch bis zum 31.08 eins, zwei Leihen kommen. Durch den Transfer von Hanno hat man ggf. auch finanziell besseren Spielraum, für eine Leihe die uns sofort weiterhelfen kann, ala T. Becker.
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Lemmy22 »

In diesem Zusammenhang sollten wir nicht vergessen das wohl der eine oder andere gehen sollte denn J. H. hatte ja davon gesprochen das der Kader nicht so groß werden soll !?
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Maun91 »

Gerade die PK fertig geguckt.

Ich hätte niemals gedacht das ich dass mal schreibe aber, Jens, falls du oder jemand aus dem Team mitliest.

Wenn du noch solche Kontakte hast die von der Mentalität so sind wie Ryan, dann holt die her! Vorallem dann wenn es so Regionalliga-Juwelen sind!
Ich liebe es wenn Spieler so sehr brennen in unserem Trikot und mit Stolz erfüllt sind. Danke für diesen absolut geilen Transfer! Bitte jedes Jahr so einen! :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maun91 für den Beitrag (Insgesamt 4):
oob67BorstiHansaHamburg1965flummi
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Boeller »

Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger Außenverteidiger
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
HagenowUweKogge27a
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten