Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Antworten
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Svensen73 »

BARFelix hat geschrieben: Di 6. Jul 2021, 09:47
Svensen73 hat geschrieben: Mo 5. Jul 2021, 22:57 Hmm, gefühlte 7 Wochen schaut man sich die Transferpolitik jetzt an. Da kamen Stürmer - ja eine unser bekannten Schwachstellen - ZM's und auch der eine oder andere Defensive.
Eigentlich soweit so gut - auch quantitativ sind wir mit der Anzahl der bislang getätigten Transfers ja im Ligavergleich gut dabei.
Höchstens, dass wir für eine Sturmverstärlung bis nach Kasachstan schauen mussten, erinnert mich irgendwie an Agali, den wir damals doch auch aus der türkischen Provinz als Heilsbringer zurückholten...

However.
Aber was ist nun mit den seit Mitte der Rückrunde sehnlichst erwarteten schnellen und 'flankenfähigen' Außen?!
Da fallen im Reli-Rückspiel in Kiel vier Kopfballtore in einem Spiel und bei der EM ist gefühlt jeder zweite Treffer ein Kopfball nach Maßflanke...
Früher hieß es, gute Stürmer würden nicht auf Bäumen wachsen - und ausgerechnet in diesem heutigen Revival des Flügelspiels finden wir keine zweitligatauglichen Aussenspieler frühzeitig vor Saisonbeginn?
Wirklich schade.

Gg. den BAK gab's ja ein paar Kopfballtore - ich glaube nur nicht, dass wir dieses Spielsystem mit diesen Spielern zum Saisonauftakt sehen werden.
Nichts für ungut - wurde doch aber schon mehrfach kommentiert. Auch von Piecke selbst.. der Transfermarkt ist einfach noch nicht so richtig in Schwung.. Siehe HSV - da ist einfach noch nicht klar ob es für Opoku reicht. Und das wird in der ersten Liga nicht so viel anders sein.

Bis hierhin macht die Transferpolitik in meinen Augen total Sinn. In der Zentrale haben wir erfahrene, gestandene Profis. Auf außen brauchen wir dann vielleicht doch eher junges Blut. Aber: da sind wir nicht die einzigen die den einen suchen, der 22 Jahre alt ist, 30 Jahre Erfahrung hat aber nur n Apfel pro Monat verdienen will ;)
Hast du nicht gesagt, alles richtig. Will nur verdeutlichen, dass wir - meiner Vermutung nach - nicht die einzigen sind, die tolle und schnelle außen suchen!!
Und ein erster Transfer (mit Schumacher) fand ja statt. Jetzt machen, in meinen Augen, nur Transfers Sinn, die uns sofort weiterhelfen. Aber das sind dann eben Spieler aus dem oberen Regal. Genau die, die sich vielleicht aber lieber in ihrem Stammverein aus der ersten Liga - zumindest aber aus der oberen Hälfte der zweiten Liga - durchsetzen wollen. Demnach erwarte ich in den nächsten Tagen da auch einfach nix. Nicht weil ich es nicht will sondern einfach weil es - sehr nüchtern betrachtet - sehr unwahrscheinlich ist.
Ich sag' doch nicht, dass Piecke hier irgendwas falsch gemacht hätte.
Nur wären mir halt statt des vierten oder fünften ZM die Aussenspieler als frühe Transfers lieb gewesen, um hier in der Vorbereitung mal ein paar Automatismen über die Flügel einzuüben.
Gerade bei Aussenspielern könnte ich mir auch am ehesten vorstellen, irgendwo in Osteuropa oder so sonstwo in den oberen zwei Ligen einzukaufen, solange verlässliche Statistikaten vorliegen. Das Anforderungsprofil ist mit Schnelligkeit (vllt. noch ein gewisses Mindest-Körpergewicht bzw. Durchsetzungsfähigkeit) , >25 Saisonspielen in der Startelf und einer guten Vorlagenbilanz ja relativ eng begrenzt.

Dass da noch etwas nach Saisonbeginn bis hinein in den August kommen wird, da bin ich mir sicher und habe auch Vertrauen in die Beteiligten. Nur sind dann halt schon einige Spiele 'rum. Diese Diskussion hatten wir ja auch schon.

Es wäre halt nur perfekt gewesen, wenn die Flügelzange schon gegen den KSC verfügbar wäre.
Ich bin generell ein Fan des breiten Flügelspiels und kann weder engem Kombinationsspiel am 16er noch hilflosem Ablegen und Abschließen aus der Distanz viel abgewinnen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag:
BARFelix
SIGs san Kinnerkram!
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Spring »

BARFelix hat geschrieben: Di 6. Jul 2021, 15:39
Spring hat geschrieben: Di 6. Jul 2021, 14:13 Also ich hab in der abgelaufenen Spielzeit mehr als nur zwei gute Ansätze von Herzog gesehen.
Vielmehr habe ich dagegen beobachtet, dass dieser Spieler für eine falsche Entscheidung komplett auf‘s Abstellgleis geraten ist. Andere Spieler hingegen diesbezüglich eher Fehler verziehen wurden.

Sei‘s drum. Herzog ist Geschichte. Das der neue Flügelspieler aus der Regionalliga, der seinen Marktwert von 125k erfolgreich auf 75k senken konnte, wirklich hilfreich in der 2.Liga ist, darf absolut bezweifelt werden. Aber vielleicht werden wir ja grandios überrascht. Für mich sieht der Transfer erstmal nach Auffüllen aus.
Interessant.
Darf ich dich fragen - wie viele gute Spiele du von Herzog gesehen hast?
Ich habe tatsächlich nur das Spiel gegen Viktoria im Kopf. Mit Abstrichen Lautern.
Aber bin gern bereit meine Meinung zu korrigieren!

"Eine falsche Entscheidung" was meinst du damit konkret?
Bist du dir zu 100 Prozent sicher, dass das auch wirklich so ist? Standest du diesbezüglich im Austausch mit dem Trainerteam?
Das ist keine Rhetorik sondern wirklich ernst gemeint. Mich interessiert das sehr.
Denn ansonsten kommen wir wieder genau da hin, dass wir Behauptungen aufstellen ohne irgendwas zu wissen - und das finde ich einfach super gefährlich.

"Anderen Spieler wurden eher Fehler verziehen" - auch extrem interessant. Wen meinst du damit konkret? In meinen Augen war der Leistungsgedanke sehr präsent. Sonne konnte, für mein Empfinden, nicht mehr an die starke letzte Saison anknüpfen - hat entsprechend wenig gespielt. Alles nachvollziehbar.

Schumacher - klar ist das n großes Fragezeichen. War es bei Horn und Schultz ja auch. Auch bei einem Aaron Herzog. Denn Aaron hat in der Saison auch nur Regionalliga West gespielt und hatte einen MW von 100K.
Aber Herzog hat es offensichtlich geschafft dich zu überzeugen.
Warum bist du so ungleich negativ bei Schumacher?
Überhaupt kein Affront. Ich würde es einfach nur gern verstehen.
Die Antwort hat Darmok jetzt direkt unter deinem Text gegeben.

Wieso argumentierst du immer mit Behauptungen ? Jeder der hier seine Meinung kundtut, sei es zu Spielern, Trainergespann oder andere Organe im Verein, wird diese nie hundertprozentig belegen können. Genauso wenig wie du oder 98 Prozent hier, hab ich nicht daneben gestanden. Trotzdem bekommt man das alles mit. Deshalb versteh ich nicht warum du darauf so rumhackst? Das Herzog ein gutes Talent mit großer Veranlagung ist, haben hier schon etliche Schreiberlinge über die letzten Monate festgestellt.Auch haben sich viele User mehr Einsätze von ihm gewünscht. Du tust grad so, als wäre ich der Einzige der das so sieht. Und das Härtel ihn nicht wirklich gefördert bzw ihm Chancen gegeben hat, ist auch nicht aus der Luft gegriffen. Ein BBB hatte in der Mitte der Saison richtig schwache Spiele, wurde aber immer wieder aufgestellt. Gleiches gilt auch für Scherff, wenn auch andere Position.

Und das ich es schade finde, dass Herzog hier nicht wirklich entwickelt wurde, ist doch nicht verwerflich. Ich traue ihm den Srbeny durchaus zu. Meine Meinung!

Ich hab übrigens nicht gesagt das ich den Schumacher schlecht finde oder ihm gegenüber völlig negativ eingestellt bin, nur dass ich ihm 2.Liga nicht zutraue. Ich halte Opoku oder Biankadi für wesentlich stärker und selbst die Beiden taten/ tun sich da sehr schwer.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
BARFelix
Beiträge: 179
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:56
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von BARFelix »

Spring hat geschrieben: Di 6. Jul 2021, 17:58
BARFelix hat geschrieben: Di 6. Jul 2021, 15:39
Spring hat geschrieben: Di 6. Jul 2021, 14:13 Also ich hab in der abgelaufenen Spielzeit mehr als nur zwei gute Ansätze von Herzog gesehen.
Vielmehr habe ich dagegen beobachtet, dass dieser Spieler für eine falsche Entscheidung komplett auf‘s Abstellgleis geraten ist. Andere Spieler hingegen diesbezüglich eher Fehler verziehen wurden.

Sei‘s drum. Herzog ist Geschichte. Das der neue Flügelspieler aus der Regionalliga, der seinen Marktwert von 125k erfolgreich auf 75k senken konnte, wirklich hilfreich in der 2.Liga ist, darf absolut bezweifelt werden. Aber vielleicht werden wir ja grandios überrascht. Für mich sieht der Transfer erstmal nach Auffüllen aus.
Interessant.
Darf ich dich fragen - wie viele gute Spiele du von Herzog gesehen hast?
Ich habe tatsächlich nur das Spiel gegen Viktoria im Kopf. Mit Abstrichen Lautern.
Aber bin gern bereit meine Meinung zu korrigieren!
......
Die Antwort hat Darmok jetzt direkt unter deinem Text gegeben.

Wieso argumentierst du immer mit Behauptungen ? Jeder der hier seine Meinung kundtut, sei es zu Spielern, Trainergespann oder andere Organe im Verein, wird diese nie hundertprozentig belegen können. Genauso wenig wie du oder 98 Prozent hier, hab ich nicht daneben gestanden. Trotzdem bekommt man das alles mit. Deshalb versteh ich nicht warum du darauf so rumhackst? Das Herzog ein gutes Talent mit großer Veranlagung ist, haben hier schon etliche Schreiberlinge über die letzten Monate festgestellt.Auch haben sich viele User mehr Einsätze von ihm gewünscht. Du tust grad so, als wäre ich der Einzige der das so sieht. Und das Härtel ihn nicht wirklich gefördert bzw ihm Chancen gegeben hat, ist auch nicht aus der Luft gegriffen. Ein BBB hatte in der Mitte der Saison richtig schwache Spiele, wurde aber immer wieder aufgestellt. Gleiches gilt auch für Scherff, wenn auch andere Position.

Und das ich es schade finde, dass Herzog hier nicht wirklich entwickelt wurde, ist doch nicht verwerflich. Ich traue ihm den Srbeny durchaus zu. Meine Meinung!

Ich hab übrigens nicht gesagt das ich den Schumacher schlecht finde oder ihm gegenüber völlig negativ eingestellt bin, nur dass ich ihm 2.Liga nicht zutraue. Ich halte Opoku oder Biankadi für wesentlich stärker und selbst die Beiden taten/ tun sich da sehr schwer.
na ja, na ja..
Also Darmok hat das aus seiner Sicht erklärt. Kann ja durchaus sein, dass du was anderes meinst.. oder ist das total abwegig?!
Aber gut - dann weiß ich jetzt worauf du dich beziehst. fair enough.

Leider weiß ich noch immer nicht welche mehreren Starke Auftritte du meintest. Wie gesagt - interessiert mich wirklich.

Zum Thema Behauptungen - es ist in meinen Augen doch deutlich was anderes wenn Aussagen gemacht werden á la: "Ich bin der Meinung dass..." als "der Spieler XYZ ist aufs Abstellgleis geraten weil"
Nenn mich kleinkariert aber der Beitrag von Darmok ist für mich eine 100% andere Aussage als dein Post. Bei dir klingt es so, als wenn du dir absolut sicher bist. Deswegen frage ich nach.. Aber wenn das nicht gewünscht ist - auch fein. :)

Ich kann dir verbrieft sagen, dass es Leute im Verein gab/gibt, die Herzog nicht unbedingt mehr Spielzeit gewünscht haben, weil er absolut over the top aufgetreten ist. Kannst du mir jetzt glauben oder eben auch nicht. Aber: ist eben keine Mutmaßung sondern entspricht Fakten!! Und noch dazu deckt sich das mit den Worten vorweg von Neuville.
Ist aber auch nicht schlimm. Ich hab mich mit 22 auch nicht immer richtig verhalten. Es ist eben auch an irgendeiner Stelle schwierig wenn einem erhebliches Talent attestiert wird und vielleicht noch dazu das private Umfeld wenig mit Geduld ausgestattet ist... will sagen: vielleicht nicht ausschließlich selbst verschuldet sein Auftreten. Aber ist dann eben ne Lernkurve, dass man daran auch arbeitet.

Kleine Randnotiz: nur weil noch mehr Schreiberlinge Herzog mehr Einsatz wünschen wird es dadurch ja nicht richtiger. Ist wie mit dem schreien..
Aber alles easy. Kann ich total mit leben. Jeder kann sich ja Sachen wünschen. Das schöne ist ja - das Trainerteam hat min. 6 Tage die Woche um sich ein Bild zu machen und dann entsprechend zu entscheiden. Ich finde es ein Stückweit anmaßend (überhaupt nicht exklusiv auf dich bezogen) wenn man diese Aufstellungen kritisiert bzw. in Frage stellt. Denn das impliziert immer ein bisschen, dass man es selbst ja in jedem Fall besser weiß. Und da würde ich doch mal ein kleines Fragezeichen hinter machen - weißt wie ich mein?

Zu BBB - jo. Verstehe was du meinst. Aber deswegen hat ja Herzog ab und an ne Chance bekommen. Muss man sich aber eben auch unter der Woche verdienen. Mit Leistung und Einstellung. Und da vertraue ich einfach auf die sportliche Leitung ;)
Und noch dazu war das Spiel speziell in der zweiten Saisonhälfte ja auch nicht für BBB gemacht. Er musste extrem weite Wege gehen, Anspiele auf die 10 extrem selten... John häufig als "Festmacher" eingesetzt.. Und trotzdem waren Rheins Standards doch ne Ecke besser als die von BBB. Gehe ich mit.
Wie man jetzt aber auch in der Vorbereitung sieht: BBB einfach n super sauberer Charakter. Nimmt sich Zeit für die Fans, war sich auch in der Saison nie zu schade den Weg nach hinten mitzumachen - sowas ist alles, meiner Meinung nach, extrem wertvoll. Manchmal wertvoller als n Übersteiger auf der 10 ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BARFelix für den Beitrag (Insgesamt 2):
HagenowUwesaibot
Das is n Stück Heimat, das is n Lebensgefühl...
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11162 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von lunky »

Wenn ich ehrlich bin, habe ich nie verstanden, warum Herzog von einigen so gehyped wurde. Einen besonderen Eindruck hat auf mich nie gemacht. Habe ihn jedoch auch nie besonders im Fokus gehabt.
Vielleicht ist er ja wirklich einfach ein Typ Matze Breitkreutz, nur 1-2 Ligen schlechter.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 2):
CSteveBARFelix
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von zwei »

Geht mir bei Herzog auch so wie lunky. Allerdings weise ich darauf hin, dass ich sowieso keine Ahnung habe. Engelhardt galt doch aber am Anfang auch als Heilsbringer und Hoffnungsträger. Kam aber auch nie was (ja ich Weiß, er war verletzt). Trotzdem hoffe ich, dass ein junger Spieler aus Liga 3 oder 4 mal den Sprung bei uns schafft. Vielleicht ja Kevin.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag:
lunky
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2295
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 1249 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Tobi90 »

Ich frag mich immer ob einige wirklich fest davon überzeugt sind das Trainer mit Absicht Spieler nicht aufstellen obwohl sie besser sind etc. Ich mein macht ihr das privat oder auf Arbeit auch so? Das wäre jetzt zwar richtig, aber ich mach lieber das falsche um jemanden zu ärgern?
Am Ende hängt ja der Job des Trainers an den erzielten Ergebnissen. Warum sollte man sich also mutwillig selber schädigen?!
Das es mal Zwischenmenschlich nicht passt, kann immer passieren.

Erik Engelhardt ist ein super Beispiel. Kam hier her und hat ne super Vorbereitung gespielt. War der große Hoffnungsträger. Dann verletzt und kam zurück als Tim Wiese 2.0. Eindeutig die Prioritäten falsch gesetzt und auch vom Trainerteam angezählt worden. Konnte danach nie wieder an seine Leistungen anknüpfen und wirds schwer haben so überhaupt im bezahlten Fussball zu bleiben.
Manchmal sinds halt Kleinigkeiten die nen großen Unterschied machen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tobi90 für den Beitrag (Insgesamt 3):
allesquatschBARFelixsaibot
Davsen
Beiträge: 87
Registriert: Do 27. Sep 2001, 20:37
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Davsen »

PZ-Martin hat geschrieben: Di 6. Jul 2021, 14:05 Ist jetzt nicht unbedingt unsere Preisklasse, aber Nabil Fekir wechselt nur zu einem Verein wenn sein Bruder dort auch einen Vertrag bekommt.
Also könnte an dieser Verwertungstaktik der Berater was dran sein.
Cool, also kommt Felix nur wenn Toni auch einen Vertrag bei uns bekommt! Damit könnte ich leben :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Davsen für den Beitrag:
zwei
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Hello_Schmitty »

Ich denke da Herzog nur so kurze Einsatzzeiten hatte, hat sich bei einigen durch wenige gute Szenen so ein positiver Eindruck gefestigt. Dass er technisch einer der Besten im Team war, hat man schon deutlich sehen können. Gefühlt kam mit ihm immer ein bisschen frischer Wind und neues Tempo ins Spiel. Mir persönlich ist er irgendwie als Leichtfuß unter unseren Ackergäulern aufgefallen, der im Dribbling gerne mal was versucht hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag (Insgesamt 2):
allesquatschSpring
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von Abel »

Litka vergisst man bei unseren aktuellen Planungen ja irgendwie immer ein bisschen. Wäre zu hoffen, dass er Juli/August langsam wieder eine Option wird. Wenigstens ist er jetzt zumindest mit ins Trainingslager gereist, wenn auch nicht im Mannschaftstraining.

Wenn es heute losgehen würde, könnte man folgende Truppe aufbieten:

Kolke
Neidhart, Meißner, Riedel/Roßbach, Scherff
Ingelsson, Rhein
Mamba, Behrens, Omladic
Verhoek/Breier/Munsy

Im Kader hat man dann bald noch Leute wie Löh, Schwede, Litka, Schumacher, Bahn, Sonne, Daedlow und weitere Eigengewächse usw. Für Rother wird es sehr schwer werden. Bei Daedlow würde mich Härtels Meinung auf RV mal interessieren. Eigentlich bräuchte man noch zwingend einen AV, der am besten sogar beide Seiten kann und einen Flügelspieler, der richtig Qualität bringt. Wenn es heute los ginge, wären wir aber auch nicht gegen jeden komplett chancenlos, dennoch natürlich sehr schwer die Konkurrenzfähigkeit einzuschätzen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
BARFelix
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Re: Kaderplanung (Diskussions-Thread)

Beitrag von TAtwaffe »

Spring hat geschrieben: Di 6. Jul 2021, 17:58
BARFelix hat geschrieben: Di 6. Jul 2021, 15:39
Spring hat geschrieben: Di 6. Jul 2021, 14:13 Also ich hab in der abgelaufenen Spielzeit mehr als nur zwei gute Ansätze von Herzog gesehen.
Vielmehr habe ich dagegen beobachtet, dass dieser Spieler für eine falsche Entscheidung komplett auf‘s Abstellgleis geraten ist. Andere Spieler hingegen diesbezüglich eher Fehler verziehen wurden.

Sei‘s drum. Herzog ist Geschichte. Das der neue Flügelspieler aus der Regionalliga, der seinen Marktwert von 125k erfolgreich auf 75k senken konnte, wirklich hilfreich in der 2.Liga ist, darf absolut bezweifelt werden. Aber vielleicht werden wir ja grandios überrascht. Für mich sieht der Transfer erstmal nach Auffüllen aus.
Interessant.
Darf ich dich fragen - wie viele gute Spiele du von Herzog gesehen hast?
Ich habe tatsächlich nur das Spiel gegen Viktoria im Kopf. Mit Abstrichen Lautern.
Aber bin gern bereit meine Meinung zu korrigieren!

"Eine falsche Entscheidung" was meinst du damit konkret?
Bist du dir zu 100 Prozent sicher, dass das auch wirklich so ist? Standest du diesbezüglich im Austausch mit dem Trainerteam?
Das ist keine Rhetorik sondern wirklich ernst gemeint. Mich interessiert das sehr.
Denn ansonsten kommen wir wieder genau da hin, dass wir Behauptungen aufstellen ohne irgendwas zu wissen - und das finde ich einfach super gefährlich.

"Anderen Spieler wurden eher Fehler verziehen" - auch extrem interessant. Wen meinst du damit konkret? In meinen Augen war der Leistungsgedanke sehr präsent. Sonne konnte, für mein Empfinden, nicht mehr an die starke letzte Saison anknüpfen - hat entsprechend wenig gespielt. Alles nachvollziehbar.

Schumacher - klar ist das n großes Fragezeichen. War es bei Horn und Schultz ja auch. Auch bei einem Aaron Herzog. Denn Aaron hat in der Saison auch nur Regionalliga West gespielt und hatte einen MW von 100K.
Aber Herzog hat es offensichtlich geschafft dich zu überzeugen.
Warum bist du so ungleich negativ bei Schumacher?
Überhaupt kein Affront. Ich würde es einfach nur gern verstehen.
Die Antwort hat Darmok jetzt direkt unter deinem Text gegeben.

Wieso argumentierst du immer mit Behauptungen ? Jeder der hier seine Meinung kundtut, sei es zu Spielern, Trainergespann oder andere Organe im Verein, wird diese nie hundertprozentig belegen können. Genauso wenig wie du oder 98 Prozent hier, hab ich nicht daneben gestanden. Trotzdem bekommt man das alles mit. Deshalb versteh ich nicht warum du darauf so rumhackst? Das Herzog ein gutes Talent mit großer Veranlagung ist, haben hier schon etliche Schreiberlinge über die letzten Monate festgestellt.Auch haben sich viele User mehr Einsätze von ihm gewünscht. Du tust grad so, als wäre ich der Einzige der das so sieht. Und das Härtel ihn nicht wirklich gefördert bzw ihm Chancen gegeben hat, ist auch nicht aus der Luft gegriffen. Ein BBB hatte in der Mitte der Saison richtig schwache Spiele, wurde aber immer wieder aufgestellt. Gleiches gilt auch für Scherff, wenn auch andere Position.

Und das ich es schade finde, dass Herzog hier nicht wirklich entwickelt wurde, ist doch nicht verwerflich. Ich traue ihm den Srbeny durchaus zu. Meine Meinung!

Ich hab übrigens nicht gesagt das ich den Schumacher schlecht finde oder ihm gegenüber völlig negativ eingestellt bin, nur dass ich ihm 2.Liga nicht zutraue. Ich halte Opoku oder Biankadi für wesentlich stärker und selbst die Beiden taten/ tun sich da sehr schwer.
Diese „Argumente“ bringst du in jedem Thema.
Das ist doch keine Argumentationsgrundlage, antworte doch einfach mal auf die gestellten Fragen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag:
BARFelix
Antworten