Hansa im DFB-Pokal 2021/22

Antworten
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Hansa im DFB-Pokal 2021/22

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Herzlichen Glückwunsch zur frühesten Qualifikation für den DFB-Pokal seit 2012! Ein toller Teilerfolg für uns und eine schöne Sache, dass MV nächstes Jahr wieder mit zwei Mannschaften vertreten sein wird. Nur noch 6 Siege bis zum Europapokal 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 8):
TeepottsaibotlunkyChristopherDarmokgreiflamCSteveforeverfch
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
BalticBoBo
Beiträge: 563
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 15:04
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 535 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2021/22

Beitrag von BalticBoBo »

Stuttgart spielt ne gute Saison. Wird schwer im Pokal gegen die. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BalticBoBo für den Beitrag (Insgesamt 13):
AbelGeorghansafanHans. ATeepottAchim1979FCH_support_SAWHRO-18147ChristophermasterCSteveThueringerBasti83Oskar_hh_
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2273
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1704 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hansa im DFB-Pokal 2021/22

Beitrag von Georghansafan »

Ich wünsche mir ja mal das Freilos HSV
Zuletzt geändert von Georghansafan am Mi 5. Mai 2021, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Georghansafan für den Beitrag (Insgesamt 2):
CSteveoob67
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2021/22

Beitrag von Flo »

Bei einem Aufstieg sehe ich ein Weiterkommen egal gegen wen als durchaus realistisch an. Immerhin haben wir ja dann einen 2. Liga Kader ;)
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Old_School
Beiträge: 398
Registriert: Do 13. Jan 2011, 17:16
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2021/22

Beitrag von Old_School »

BalticBoBo hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 21:02 Stuttgart spielt ne gute Saison. Wird schwer im Pokal gegen die. :lol:
Wenn es wieder Stuttgart wird bei der Auslosung geht das nicht mit rechten Dingen zu. So viel Zufälle gibt es nicht!
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
Bild
Nach St. Pauli fahr ich auf Ketten.....
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2021/22

Beitrag von FCH_support_SAW »

Das sind bestimmt Vibro-Eier...ach nee, das war ein anderes Thema...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
Old_School
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2021/22

Beitrag von Borsti »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 23:24 Das sind bestimmt Vibro-Eier...ach nee, das war ein anderes Thema...
Böse Suchmaschine! Aus!

(Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, was ich stattdessen erwartet hab...)
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
FB
Beiträge: 196
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 22:00
Wohnort: Nähe Leipzig (Stralsunder)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2021/22

Beitrag von FB »

Die Auslosung ist am 04.07.2021 ab 18:30 Uhr im Ersten bzw. im livestream zu sehen.

https://www.sportschau.de/fussball/vide ... r-100.html
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2021/22

Beitrag von Maun91 »

Ich würde mich wieder über den VfB freuen. Aber hätte gern auch was verrücktes, gern auch mal als Favorit.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4895
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2021/22

Beitrag von Zircus »

Maun91 hat geschrieben: Mo 31. Mai 2021, 20:47 Ich würde mich wieder über den VfB freuen. Aber hätte gern auch was verrücktes, gern auch mal als Favorit.
Das hat mehr Tradition als alles von Rasenballsport zusammen.
Würde mich aber auch über einen 5. Ligisten freuen.
Antworten