Hansa im DFB-Pokal 2021/22

Antworten
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4139 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2021/22

Beitrag von FCH_support_SAW »

FCH_ein_Leben_lang hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 14:43 Kann mir mal einer erklären wie das mit dem Ticket-Verkauf abläuft? Wann werden die KArten freigegeben? Um 14.00, oder besser 13:58 Uhr gings los, dann gingen die KArten nach und nach weg, Süd nach 10 min ausverkauft... scheinbar. Und plötzlich sind wieder komplett Block 23 und 23A offen und noch hunderte Karten zu haben. Warum macht man nicht gleich alle Karten in den Verkauf? Finde das persönlich doof weil man sich dann denkt, (wenn man karten für eine bestimmte Tribüne haben will und es scheinbar keine mehr gibt) " mist, na dann nehm ich eben woanders welche, die nächst besseren dann". und 1o Minuten nachdem man da sich KArten besorgt hat, gibt es doch auf der Tribüne wieder welche... hab das schon ganz oft gesehen, dass es erst hies, es seien alle weg und dann findet man in irgendeiner schublade doch noch mal 100, 200, oder 300 Karten.
PS: könnte auch in den Post über "Unsere offizielle Hansa seite" passen.
Ich schätze mal, dass das die Karten sind, die im Einkaufswagen reserviert sind und dann doch nicht endgültig gebucht werden. Kann verschiedene Gründe haben, z.B. technische Probleme, Anzeigefehler, Karten nicht aktiviert oder nicht bezahlt. Karten, welche reserviert wurden, in welchem Schritt auch immer, werden natürlich nicht angezeigt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
FCH_ein_Leben_lang
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1693
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 939 Mal
Danksagung erhalten: 1538 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2021/22

Beitrag von Fieser Tüftler »

Das ist (oder war?) bei Onlinebezahlsystemen oft so, leider: Karten werden angeklickt, dadurch erst einmal aus dem System genommen, bezahlt und weg sind sie. Wenn jetzt aber bei der Bezahlung etwas stockt, zB schmiert die Kreditkarte ab, die Bank streikt oder Paypal ist kaputt, dann gehen die unbezahlten Tickets nach einer kurzen Kulanzzeit wieder zurück ins freie Verkaufssystem.
Ich weiß natürlich nicht genau, wie das bei LMS-ticket funktioniert (ob zB die Tickets sofort für dich ausgegraut werden, sobald jemand sie ausgewählt und den nächsten Schritt eingeleitet hat), aber so funktionierte es noch vor ein paar Jahren bei einigen solcher Dienstleister.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2021/22

Beitrag von CCibe »

Jetzt immer noch locker Karten zu haben, das hätte ich so ja nicht gedacht...
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Block14a
Beiträge: 159
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 10:20
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 475 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2021/22

Beitrag von Block14a »

Konnte komischerweise für die Ost nur Tickets "schwerbehindert 22 Euro" auswählen.
Normal Vollzahler gab's da nicht.
Hoffe das gibt kein ärger, aber wird schon gut gehen.
rietie
Beiträge: 611
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 402 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2021/22

Beitrag von rietie »

Heidenheim. Nicht Bayern, Dortmund usw, sondern Heidenheim. Ähm auch nicht Stuttgart. Heidenheim. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rietie für den Beitrag (Insgesamt 2):
worldmodeoob67
Fc Hansa,für immer und ewig.
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 652
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 263 Mal
Danksagung erhalten: 512 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2021/22

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

rietie hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 20:22 Heidenheim. Nicht Bayern, Dortmund usw, sondern Heidenheim. Ähm auch nicht Stuttgart. Heidenheim. ;)
Pokal ist Pokal, da geht es immer nur um das eine, egal gegen wen. Und Heidenheim ist wenigstens realistischer machbar als Bayern. Daher dachte ich auch dass es schnell ausverkauft ist. Aber kommt ja vllt noch.
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
GravelAndSand
Beiträge: 628
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2021/22

Beitrag von GravelAndSand »

rietie hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 20:22 ..., sondern Heidenheim. Ähm auch nicht Stuttgart. Heidenheim. ;)
Aber dialektmäßig fast das gleiche 😉
SHSNSven
Beiträge: 876
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 940 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2021/22

Beitrag von SHSNSven »

Da man beim Ticketing sowieso niemanden erreicht und ich auch sonst nix finde, frage ich mal hier. Komme ja von Auswärts und habe 3 Tickets im Familinblock gekauft. Einmal ich und meine 7jährigen Zwillinge. Ich bin ja voll durchgeimft, sollte ja kein Problem sein. Brauchen aber die Kinder nen Test oder brauchen sie nix weiter?
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2021/22

Beitrag von cinna »

SHSNSven hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 19:46 Da man beim Ticketing sowieso niemanden erreicht und ich auch sonst nix finde, frage ich mal hier. Komme ja von Auswärts und habe 3 Tickets im Familinblock gekauft. Einmal ich und meine 7jährigen Zwillinge. Ich bin ja voll durchgeimft, sollte ja kein Problem sein. Brauchen aber die Kinder nen Test oder brauchen sie nix weiter?
Soweit ich weiß, brauchen Kinder erst ab 12 Jahre einen Test.
HaRo1965
Beiträge: 379
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:09
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal

Re: Hansa im DFB-Pokal 2021/22

Beitrag von HaRo1965 »

cinna hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 19:58
SHSNSven hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 19:46 Da man beim Ticketing sowieso niemanden erreicht und ich auch sonst nix finde, frage ich mal hier. Komme ja von Auswärts und habe 3 Tickets im Familinblock gekauft. Einmal ich und meine 7jährigen Zwillinge. Ich bin ja voll durchgeimft, sollte ja kein Problem sein. Brauchen aber die Kinder nen Test oder brauchen sie nix weiter?
Soweit ich weiß, brauchen Kinder erst ab 12 Jahre einen Test.
So war es auf jeden Fall beim letzten Heimspiel. Mein Sohn (8 Jahre) konnte einfach mit durchgehen. Und in der Info vom Verein stand, wie Cinna schon schrieb, dass Kinder bis 12 Jahren kein Testergebnis brauchen. Ich denke das wird sich nicht ohne weiteres ändern.
Antworten