Unterhaching - Hansa Rostock

Antworten
ballibum
Beiträge: 232
Registriert: Di 16. Jul 2019, 20:11
Wohnort: Hansastadt Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von ballibum »

Ich würde als Unterhachinger eher so argumentieren: Wenn 60 weiter in der dritten Liga spielt, steigen die Chancen das ich nicht umziehen muss, weil dann ja weiterhin 2 potentielle Arbeitgeber in der Stadt sind.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3119
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2360 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von Flo »

Ich würde also Hachinger so argumentieren: Ich bin Sportler und will immer gewinnen. Punkt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag:
lunky
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5777
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11440 Mal
Danksagung erhalten: 5546 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von lunky »

Kotte59 hat geschrieben: Mi 12. Mai 2021, 14:29
lunky hat geschrieben: Mi 12. Mai 2021, 14:20
Borsti hat geschrieben: Mi 12. Mai 2021, 13:07 Darf ich Euch zur Entspannung ein Hochlicht der Geschichte dieses Forums ans Herz legen - den Spieltagsfaden vom Heimspiel gegen Lotte 2018/19. Der kann eigentlich fast komplett in den Zitatethread.
Ich find die Diskussion über Tigerschnegel toll.
Was ist ein Tigerschnegel ? 😅

Ok 👌, gefunden, Google sei Dank.
Hab mir tatsächlich mal welche im Internet bestellt, nachdem im Sommer zuvor die Nacktschnecken bei uns sämtliche Nutz- und diverse Zierpflanzen weggefressen hatten.
Im darauffolgenden Sommer gab es kein Problem mehr. Kann aber auch daran gelegen haben, dass der sehr trocken war. 😅
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4576
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2435 Mal
Danksagung erhalten: 2567 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Didi hat geschrieben: Mi 12. Mai 2021, 14:48 Interessant. Haching will sich gegen Hansa am Samstag, laut einem BLÖD Artikel heute, mal so richtig reinhauen und 1860 den Weg ebnen. Gibt wohl diverse Spieler aber natürlich auch den alten Schwabl mit 60er Vergangenheit.
Nun gut, dann sollen sie mal kommen und versuchen. Besser als mit Abstiegsdepri Beton anzurühren. 8-)
Vorsichtig, dass haben wir bei den Bauern auch gesagt…
Abgesehen davon, was die B… d schreibt, was Fußball betrifft, haben sie manchmal Recht, weil sie gut vernetzt sind. Allerdings dichten sie meistens noch irgendwelche Grütze dazu.
Und selbst wenn es so wäre, die Hachinger können auch nicht über ihren Schatten springen, sonst wären sie nicht abgestiegen.

Von daher, Auswärtssieg !!!
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
zwei
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1930 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von zwei »

ballibum hat geschrieben: Mi 12. Mai 2021, 15:33 Ich würde als Unterhachinger eher so argumentieren: Wenn 60 weiter in der dritten Liga spielt, steigen die Chancen das ich nicht umziehen muss, weil dann ja weiterhin 2 potentielle Arbeitgeber in der Stadt sind.
Bei Aufstieg ist 18Mark60 also kein potentieller Arbeitgeber mehr. Nach der Argumentation weiß ich, warum Haching abgestiegen ist. ;)
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5777
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11440 Mal
Danksagung erhalten: 5546 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von lunky »

zwei hat geschrieben: Mi 12. Mai 2021, 17:25
ballibum hat geschrieben: Mi 12. Mai 2021, 15:33 Ich würde als Unterhachinger eher so argumentieren: Wenn 60 weiter in der dritten Liga spielt, steigen die Chancen das ich nicht umziehen muss, weil dann ja weiterhin 2 potentielle Arbeitgeber in der Stadt sind.
Bei Aufstieg ist 18Mark60 also kein potentieller Arbeitgeber mehr. Nach der Argumentation weiß ich, warum Haching abgestiegen ist. ;)
"Hey, hast du die Spieler des abgestiegenen Vorstadtclubs gegen unseren direkten Konkurrenten spielen sehen?"
"Ja, die waren so richtig schlecht. Die sollten wir verpflichten!"
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Uckermärker__
Beiträge: 30
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:31
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von Uckermärker__ »

Gibt's denn in der Nähe des Stadions einen Biergarten der zu empfehlen ist?
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von Teepott »

Na direkt am Stadion bzw. Sportpark Unterhaching ist doch auf der Heim- bzw. Haupttribünenseite ein uriges bayrisches Wirtshaus mit großem, wunderschönem Biergarten.
In der Vor- Coronazeit haben sich da vor dem Spiel neben Einheimischen auch immer zahlreiche Rostocker Fans getummelt. Auch mit Hansa-Schal und Trikot. War alles ganz entspannt da.
Weiß nur nicht, ob das auch diesen Samstag gilt und dieser Biergarten auf hat, wegen Corona und Geisterspiel?

Ansonsten war am Unterhachinger Bahnhof (aber nicht schon Fasanenpark oder wie der heißt, wo die Gästefans immer schon aussteigen sollen, sondern der normale, eine S-Bahn-Station weiter) auf der Stadtauswärts gelegenen Seite auch ne Kneipe mit kleinem Biergarten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teepott für den Beitrag:
Uckermärker__
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
Benutzeravatar
Captain Oi!
Beiträge: 387
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 22:01
Hat sich bedankt: 1641 Mal
Danksagung erhalten: 253 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von Captain Oi! »

am Mittwoch, 12. Mai, treten folgende weitere Lockerungen in Kraft:

Außengastronomie: geöffnet bis 22 Uhr mit Termin, Kontaktdatenerfassung und gültigem negativem Coronatest (sofern mehrere Hausstände an einem Tisch sitzen)

Quelle: https://www.landkreis-muenchen.de/theme ... ronavirus/
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4576
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2435 Mal
Danksagung erhalten: 2567 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Das einzige, womit uns Haching richtig ärgern könnte wäre, wenn sie von Anfang an Beton anrühren um sich einen Punkt zu "ermauern". Der nützt Ihnen zwar gar nichts, aber für die 60ger wäre das natürlich eine Hammer Ausgangsposition…. Gewinnen Sie dann gegen Bayern ll, sind sie an uns vorbei….
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Antworten