Unterhaching - Hansa Rostock

Antworten
Spring
Beiträge: 4525
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 933 Mal
Danksagung erhalten: 6688 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Basti83 hat geschrieben: Do 13. Mai 2021, 12:19
Spring hat geschrieben: Do 13. Mai 2021, 11:41 Dadurch das die jetzt in akuter Abstiegsgefahr sind, werden die von Oben was nachziehen. Und dann soll 1860 mal zeigen wie es Musiala und Co geht.
Dazu gab es letztens auf l3o einen Artikel. Musiala beispielsweise ist nicht spielberechtigt. Folgende Spieler dürften die kleinen Bayern wohl einsetzen: Tiago Dantas, Christopher Scott, Ron-Thorben Hoffmann, Josip Stanisic, Douglas Costa, Marc Roca, Bouna Sarr, Tanguy Nianzou und Alexander Nübel.
Quelle
Ok. Von der Regelung les ich zum ersten Mal. Ist ja völlig willkürlich vom DFB zusammengewurschtelt. Dann eben die anderen Spieler zur Unterstützung. Wobei ich nicht glaube das Costa da mitmachen würde. Gibt n Gelben auf‘n Tisch 😁
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5786
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11463 Mal
Danksagung erhalten: 5552 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von lunky »

Wie auch immer, an der Ausgangslage hat sich zum Glück nichts geändert. Wir müssen nur auf uns gucken. Das reicht.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 490
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von Sachsenpaule »

Basti83 hat geschrieben: Do 13. Mai 2021, 12:19
Spring hat geschrieben: Do 13. Mai 2021, 11:41 Dadurch das die jetzt in akuter Abstiegsgefahr sind, werden die von Oben was nachziehen. Und dann soll 1860 mal zeigen wie es Musiala und Co geht.
Dazu gab es letztens auf l3o einen Artikel. Musiala beispielsweise ist nicht spielberechtigt. Folgende Spieler dürften die kleinen Bayern wohl einsetzen: Tiago Dantas, Christopher Scott, Ron-Thorben Hoffmann, Josip Stanisic, Douglas Costa, Marc Roca, Bouna Sarr, Tanguy Nianzou und Alexander Nübel.
Quelle
oha, wenn die bayern zwei torwarte einsetzen, wirds ganz schwer... ich tippe auf 0:0
Benutzeravatar
palme
Beiträge: 897
Registriert: Di 24. Jun 2008, 14:44
Hat sich bedankt: 839 Mal
Danksagung erhalten: 1352 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von palme »

9 Feldspieler und 2 Torhüter :D Das wäre doch mal was.. PS. Darf man das eigentlich? :?
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von Teepott »

Spring hat geschrieben: Do 13. Mai 2021, 13:15
Basti83 hat geschrieben: Do 13. Mai 2021, 12:19
Spring hat geschrieben: Do 13. Mai 2021, 11:41 Dadurch das die jetzt in akuter Abstiegsgefahr sind, werden die von Oben was nachziehen. Und dann soll 1860 mal zeigen wie es Musiala und Co geht.
Dazu gab es letztens auf l3o einen Artikel. Musiala beispielsweise ist nicht spielberechtigt. Folgende Spieler dürften die kleinen Bayern wohl einsetzen: Tiago Dantas, Christopher Scott, Ron-Thorben Hoffmann, Josip Stanisic, Douglas Costa, Marc Roca, Bouna Sarr, Tanguy Nianzou und Alexander Nübel.
Quelle
Ok. Von der Regelung les ich zum ersten Mal. Ist ja völlig willkürlich vom DFB zusammengewurschtelt...😁
Naja, was heißt willkürlich?
Ist es nicht sinnvoll, zu verhindern, dass die Bayern, jetzt da sie, wie in den letzten Jahren auch schon, -zig Spieltage vor Ende der 1. Bundesliga als Meister feststehen, ihre dortigen Stammspieler dann einfach bis zum Ende der Saison statt in ihrer 1. Mannschschaft in der 1. Bundesliga, in ihrer 2. Mannschaft spielen lassen?
Vorher verhindert dies, dass die 1. Mannschaft noch nicht Meister ist und sie daher dort gebraucht werden, aber da die Bayern ja immer früher Meister in der 1. Bundesliga werden... ;)
Gäbe es diese Regel vom DFB nicht, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass dies dann auch von den Bayern oder auch anderen 2. Mannschaften ausgenutzt werden würde, sobald die Ziele ihrer 1. Mannschaften erreicht sind.
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5812
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3105 Mal
Danksagung erhalten: 5019 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

palme hat geschrieben: Do 13. Mai 2021, 15:25 9 Feldspieler und 2 Torhüter :D Das wäre doch mal was.. PS. Darf man das eigentlich? :?
Ich glaube wenn man mehrere Torhüter einsetzen dürfte, hätten das bestimmt schon so einige Mannschaften in bestimmten Konstellationen gemacht. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
SHSNSven
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von Teepott »

palme hat geschrieben: Do 13. Mai 2021, 15:25 9 Feldspieler und 2 Torhüter :D Das wäre doch mal was.. PS. Darf man das eigentlich? :?
Ja. Aber nur auf dem Bolzplatz :lol: ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teepott für den Beitrag:
palme
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 769
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 833 Mal
Danksagung erhalten: 930 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von Hansa4ever »

Teepott hat geschrieben: Do 13. Mai 2021, 15:39
palme hat geschrieben: Do 13. Mai 2021, 15:25 9 Feldspieler und 2 Torhüter :D Das wäre doch mal was.. PS. Darf man das eigentlich? :?
Ja. Aber nur auf dem Bolzplatz :lol: ;)
Dann müsste das im Ostseestadion alias Beachballarena im Moment ja erlaubt sein. Also wenn ich da so an die Strafräume denke.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4ever für den Beitrag:
hobokarl
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7551
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4038 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von Borsti »

palme hat geschrieben: Do 13. Mai 2021, 15:25 9 Feldspieler und 2 Torhüter :D Das wäre doch mal was.. PS. Darf man das eigentlich? :?
Man darf. Aber im Tor steht nur einer. Ist kein Problem, wenn Du den Zweiten auf den linken Flügel stellst oder so. Gab es im OS vor 400 Jahren mal gegen Freiburg mit Richard Golz. Der ist drei Meter groß und wurde kurz vor Feierabend ins Sturmzentrum beordert.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
palme
Beiträge: 897
Registriert: Di 24. Jun 2008, 14:44
Hat sich bedankt: 839 Mal
Danksagung erhalten: 1352 Mal

Re: Unterhaching - Hansa Rostock

Beitrag von palme »

Unfassbar wie man solche Fragen als Sportjournalist stellen kann (siehe Pk). Da frag ich mich wirklich,für was die ihr Geld bekomnen (meine/unsere Steuern tw.). Härtel auch schon genervt. Keine Frage zum Gegner, zum Spiel, wer ersetzt Löh... nix. Nur sinnlose fragen... würde es ihnen was ausmachen ,wenn man Sonntag auf der Couch aufsteigt.?Was für eine selten dämliche Frage? Da fass ich mir echt an Kopf. :evil:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor palme für den Beitrag (Insgesamt 7):
BorstiBalticBoBoballibumFCH_support_SAWHanseat2014Kotte59Svensen73
Antworten