Aufstieg 2021 (Bilder, Emotionen, Beiträge, Analysen)

Antworten
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Aufstieg 2021 (Bilder, Emotionen, Beiträge, Analysen)

Beitrag von Abel »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamAnjalunky
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2754
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Aufstieg 2021 (Bilder, Emotionen, Beiträge, Analysen)

Beitrag von HansafanPotsdam »

Sehr schön! So, vor dem Spiel habe ich mir geschworen: wenn wir heute aufsteigen, ist mit rauchen Schluß. Ab jetzt wird es richtig hart 🤣😁
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 4):
Maun91Kotte59ThueringerStruppholdt
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Aufstieg 2021 (Bilder, Emotionen, Beiträge, Analysen)

Beitrag von Kurti »

Es ist der Wahnsinn! Das Leben ist schön und Hansa geil
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Aufstieg 2021 (Bilder, Emotionen, Beiträge, Analysen)

Beitrag von Borsti »

Ich? Ich heul nicht auf Arbeit. Du heulst auf Arbeit!

Ich weiß gerade gar nicht wohin mit mir. Als sich abzeichnete, daß wir die Chance haben, dachte ich mir so, okay, wir rücken einfach nur den ganzen verdammten Scheiß des letzten Jahrzehnts wieder einigermaßen gerade, beinahe nochmal abgestiegen, pleite, Hofmann, Vester und Nadeau überlebt... jetzt ist dann hoffentlich bald halbwegs Normalbetrieb, kein Grund jetzt hier durchzudrehen.

Stellt sich raus - das stimmt gar nicht :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 5):
HansafanPotsdamBonolunkyFCH_support_SAWFußball&Dosenbier
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Freddy
Beiträge: 648
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 652 Mal
Danksagung erhalten: 513 Mal

Re: Aufstieg 2021 (Bilder, Emotionen, Beiträge, Analysen)

Beitrag von Freddy »

Ich bin fix und fertig, aber wunschlos glücklich, oder nein, einen Wunsch habe ich!

Picke wenn Du hier mitliest, gebe dem Herzog bitte bitte einen neuen Vertrag.
Der wird ein ganz großer, dafür nehme ich jede Wette an!!!!!!

Hansa ist groß, Hansa spielt in der geilsten Liga aller Zeiten.

AHU
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Freddy für den Beitrag (Insgesamt 4):
HansafanPotsdamBorstiPionierFCH_support_SAW
Immer hart am WIND
AS: Das ist Hansa Rostock, merkt Euch das!
Arwit
Beiträge: 284
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:19
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 309 Mal

Re: Aufstieg 2021 (Bilder, Emotionen, Beiträge, Analysen)

Beitrag von Arwit »

Nächstes Jahr spielen wir in Bremen zwei mal in Hamburg, Düsseldorf Gelsenkirchen, Dresden, Hannover, Nürnberg was wird das für eine Wahnsinns Saison man kann es kaum glauben. Danke an die Mannschaft, Danke an das Trainerteam, Danke das mein Sky Abo nun wieder Sinn macht, aber noch mehr freue ich mich auf geile Heimspiele und schönen Auswärtsfahrten. Das muss man jetzt erst einmal sacken lassen DANKE!

AHU
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Arwit für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Aufstieg 2021 (Bilder, Emotionen, Beiträge, Analysen)

Beitrag von Boeller »

Olli weiß noch wo er groß geworden ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 43):
palmeTrogdorperAbeldomingoCSteveKosmonorddeutscherBorstiAchim1979foreverfchHansafanPotsdamhansa60Matze81Jens und 28 weitere Benutzer
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: Aufstieg 2021 (Bilder, Emotionen, Beiträge, Analysen)

Beitrag von Abel »



Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 23):
KosmonorddeutscherBorstiHansafanPotsdamhansa60lunkyperKurtiCSteveKotte59hobokarlSpringFCH_support_SAWfizzaro7Maisach und 8 weitere Benutzer
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: Aufstieg 2021 (Bilder, Emotionen, Beiträge, Analysen)

Beitrag von Abel »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 2):
Maun91lunky
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: Aufstieg 2021 (Bilder, Emotionen, Beiträge, Analys

Beitrag von steffen68ffm »

Also meine Reaktion war—für 250€ zu shoppen. Die ganze Aufstiegsangebote doppelt aufgekauft.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag:
francis
Antworten