Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Antworten
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5726
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Abel »

In den Testspielen hat er soweit überzeugt gehabt. Ob er das für die zweite Liga bestätigen kann, wird man dann sehen, aber ich gehe nicht davon aus, dass er hier Großverdiener ist und wenn es klappt hat man eine Option nach einem Jahr oder man trennt sich wieder. Bei einem Abstieg ist er wahrscheinlich auch jemand, der mit runter gehen würde. Ich bin mal gespannt, ob er eine Option für Samstag ist, denn rein von den Eindrücken war er nicht schlechter als Riedel und Roßbach.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
lunky
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von FCH_support_SAW »

Da haben wir nun also unseren Flankenspieler...müssen wir nur noch genug Einwürfe rausholen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 4):
lunkyolllaOskar_hh_Jakob
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Darmok »

Also Masse haben wir genug. Ich denke fast, da gehen noch 2,3 Spieler. Als Option finde ich Malone gar nicht übel. Sah stabil aus im Test. Wird nicht viel verdienen, nicht murren und wenn er kommt ordentlich liefern. Statt Ecken können bei uns immerhin 2 Mann Einwürfe. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
hobokarl
kogge44
Beiträge: 414
Registriert: So 25. Okt 2015, 05:48
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von kogge44 »

Erstmal herzlich willkommen Ryan Malone. Viel Erfolg in HRO.

Damit scheint ja nun festzustehen, dass es mit Beermann oder anderen IV-s nicht mehr geklappt hat.

Und das kann ja dann nur bedeuten, dass Jens ihn stärker als Juli, Rossi und Sonne einschätzt.
Denn Malone als IV Nummer 5 oder 6 zu verpflichten macht in meinen Augen ja auch wenig Sinn.
Ich tippe sogar, dass er am Samstag gleich mit Meißner das IV - Duo bildet und damit in der Startelf steht.
Wäre dann natürlich für die anderen 3 ziemlich starker Tobak...

Ich denke, man wird noch einem IV einen Wechsel nahelegen. Ich tippe auf Sonne....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kogge44 für den Beitrag:
FCHHessen
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Zeitzer »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Di 20. Jul 2021, 14:02 Da haben wir nun also unseren Flankenspieler...müssen wir nur noch genug Einwürfe rausholen...
👍🤣
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Christopher »

kogge44 hat geschrieben: Di 20. Jul 2021, 15:24
Ich denke, man wird noch einem IV einen Wechsel nahelegen. Ich tippe auf Sonne....
Wenn dem so wäre, wäre die Verlängerung von Sonne im Mai sinnlos gewesen. Nun gut, frei von Fehlern ist wohl niemand
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Didi »

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Malone viele hier vielleicht positiv überrascht. Fand ihn in den Testspielen erstaunlich gut. Wie das alles gegen dann doch deutlich schnellere Gegner in der Liga aussieht bleibt natürlich abzuwarten. Denke auch, dass er nicht der teuerste in unseren Reihen ist und somit die Risiken minimal sind.
Herzlich Willkommen Ryan!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag:
tomm62
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
kogge44
Beiträge: 414
Registriert: So 25. Okt 2015, 05:48
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von kogge44 »

Christopher hat geschrieben: Di 20. Jul 2021, 17:01
kogge44 hat geschrieben: Di 20. Jul 2021, 15:24
Ich denke, man wird noch einem IV einen Wechsel nahelegen. Ich tippe auf Sonne....
Wenn dem so wäre, wäre die Verlängerung von Sonne im Mai sinnlos gewesen. Nun gut, frei von Fehlern ist wohl niemand
Naja, war halt ein paar Wochen vor dem feststehenden Aufstieg und damit zu dem Zeitpunkt nicht klar in welcher Liga es weitergeht...
Ist ja aber auch irgendwie im Profifussball immer das Gleiche. Du holst Jungs für dein Ziel aufzusteigen. Dann hast es geschafft , suchst wieder neue Leute um das Ziel Klassenerhalt in der höheren Liga zu erreichen... Und dann biste froh, wieder einige von den vor einem Jahr Geholten loszuwerden...
Benutzeravatar
tomm62
Beiträge: 323
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:50
Hat sich bedankt: 1875 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von tomm62 »

kogge44 hat geschrieben: Di 20. Jul 2021, 15:24 Erstmal herzlich willkommen Ryan Malone. Viel Erfolg in HRO.

Damit scheint ja nun festzustehen, dass es mit Beermann oder anderen IV-s nicht mehr geklappt hat.

Und das kann ja dann nur bedeuten, dass Jens ihn stärker als Juli, Rossi und Sonne einschätzt.
Denn Malone als IV Nummer 5 oder 6 zu verpflichten macht in meinen Augen ja auch wenig Sinn.
Ich tippe sogar, dass er am Samstag gleich mit Meißner das IV - Duo bildet und damit in der Startelf steht.
Wäre dann natürlich für die anderen 3 ziemlich starker Tobak...

Ich denke, man wird noch einem IV einen Wechsel nahelegen. Ich tippe auf Sonne....
Ich würde ihn auch von Anfang an bringen und ja wie viele wissen bin ich von Herrn Riedel nicht so überzeugt und würde ihm einen Wechsel empfehlen.
wenn jeder jedem was klaut ,kommt keinem was weg
HansaSince8
Beiträge: 1010
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 1040 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von HansaSince8 »

tomm62 hat geschrieben: Di 20. Jul 2021, 18:53
kogge44 hat geschrieben: Di 20. Jul 2021, 15:24 Erstmal herzlich willkommen Ryan Malone. Viel Erfolg in HRO.

Damit scheint ja nun festzustehen, dass es mit Beermann oder anderen IV-s nicht mehr geklappt hat.

Und das kann ja dann nur bedeuten, dass Jens ihn stärker als Juli, Rossi und Sonne einschätzt.
Denn Malone als IV Nummer 5 oder 6 zu verpflichten macht in meinen Augen ja auch wenig Sinn.
Ich tippe sogar, dass er am Samstag gleich mit Meißner das IV - Duo bildet und damit in der Startelf steht.
Wäre dann natürlich für die anderen 3 ziemlich starker Tobak...

Ich denke, man wird noch einem IV einen Wechsel nahelegen. Ich tippe auf Sonne....
Ich würde ihn auch von Anfang an bringen und ja wie viele wissen bin ich von Herrn Riedel nicht so überzeugt und würde ihm einen Wechsel empfehlen.
Junge junge, User xy empfiehlt Spieler X einen Wechsel. Riedel hat nicht mehr gepatzt als Sonnenberg, Löh oder Roßbach. Daher finde ich deine Empfehlung schon ziemlich anmaßend...
Auch Malone muss sich erstmal beweisen, genau wie Meißner.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaSince8 für den Beitrag (Insgesamt 4):
Maun91Zircusmasterballibum
Antworten