Hansa Rostock - Karlsruher SC

Antworten
CCibe
Beiträge: 1598
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1137 Mal
Danksagung erhalten: 1402 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von CCibe »

Wie seht ihr die Situation zum 1:3, kann/muss Kolke da rauskommen und den langen Ball haben? In Echtzeit hatte ich mich das gefragt wo bleibt Kolke? Man sieht es ja aber immer nur aus seiner Perspektive.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3119
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2360 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von Flo »

CCibe hat geschrieben: So 25. Jul 2021, 13:17 Wie seht ihr die Situation zum 1:3, kann/muss Kolke da rauskommen und den langen Ball haben? In Echtzeit hatte ich mich das gefragt wo bleibt Kolke? Man sieht es ja aber immer nur aus seiner Perspektive.
Möglicherweise kann er da früher Rauskommen. Aber auch so sehr schwer zu halten, da der Ball noch aufsetzt. Für mich kein klarer Torwart Fehler
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2797
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 890 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von Walle »

Das sollte man dann ja irgendwie ausnutzen, nicht wahr? Malone eventuell in einer Dreierkette? Oder von Anfang an mit ihm in der IV (eventuell für Rossi) und 2 Stürmern vorn drin. Solche Fähigkeiten muss man nutzen.

Ach Mann, ich bin immer noch angepisst von dem VAR. So ein Hochgefühl und dann der Absturz. Vor allem. Die Dramaturgie versteh ich nicht. Der Schiri-Hansel gibt zunächst das Tor, ja? Dann kommt das Signal vom VAR, er selbst entscheidet aber nicht. Der Schiri-Hansel - der vorher das Tor gegeben hätte - sagt dann final es war Abseits. Ist doch bescheuert oder nicht? Entweder er bleibt bei seiner anfänglichen Meinung oder der VAR entscheidet.
CCibe
Beiträge: 1598
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1137 Mal
Danksagung erhalten: 1402 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von CCibe »

Flo hat geschrieben: So 25. Jul 2021, 13:18
CCibe hat geschrieben: So 25. Jul 2021, 13:17 Wie seht ihr die Situation zum 1:3, kann/muss Kolke da rauskommen und den langen Ball haben? In Echtzeit hatte ich mich das gefragt wo bleibt Kolke? Man sieht es ja aber immer nur aus seiner Perspektive.
Möglicherweise kann er da früher Rauskommen. Aber auch so sehr schwer zu halten, da der Ball noch aufsetzt. Für mich kein klarer Torwart Fehler
Nee, ich meinte ob Kolle den vorm Stürmerballkontakt haben kann, so sah es mir in Echtzeit aus. Naja, ist wahrscheinlich so ein 50/50 Ding...
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
allesquatsch
Beiträge: 958
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1052 Mal
Danksagung erhalten: 1356 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von allesquatsch »

Seit wann hat sich unsere Mannschaft eigentlich abgewöhnt, nach dem Spiel noch mal eine Runde im Stadion zu drehen. Fand ich eine Frechheit, dass sie gleich schnurstracks in die Katakomben verschwunden sind. Gehört sich so einfach nicht. Ich hoffe das wird sich wieder ändern. Genau so werde ich es nie verstehen, wie 50% der Zuschauer nach dem Abpfiff sofort aufspringen, und das Stadion verlassen. Das gehört sich genauso wenig, entweder hat man die Mannschaft noch mal so richtig zur Sau zu machen oder auch zu beklatschen gerade nach den ersten Spielen der 2. Liga, fand ich genauso schade. Die zehn Minuten wird doch jeder wohl noch mal haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag:
Borsti
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5802
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3101 Mal
Danksagung erhalten: 5005 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von Abel »

Ich denke nach Niederlagen war es nicht unbedingt immer so üblich.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3119
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2360 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von Flo »

allesquatsch hat geschrieben: So 25. Jul 2021, 13:26 Seit wann hat sich unsere Mannschaft eigentlich abgewöhnt, nach dem Spiel noch mal eine Runde im Stadion zu drehen. Fand ich eine Frechheit, dass sie gleich schnurstracks in die Katakomben verschwunden sind. Gehört sich so einfach nicht. Ich hoffe das wird sich wieder ändern. Genau so werde ich es nie verstehen, wie 50% der Zuschauer nach dem Abpfiff sofort aufspringen, und das Stadion verlassen. Das gehört sich genauso wenig, entweder hat man die Mannschaft noch mal so richtig zur Sau zu machen oder auch zu beklatschen gerade nach den ersten Spielen der 2. Liga, fand ich genauso schade. Die zehn Minuten wird doch jeder wohl noch mal haben.
Vielleicht möchte Hansa, dass die Fans das Stadion zeitnah verlassen. Ansonsten finde ich es auch sehr schade.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7551
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4038 Mal
Danksagung erhalten: 7422 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von Borsti »

Sinnvoller wärs ja, das Ganze ein bißchen zu strecken...
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1777
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1017 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von Kogge27a »

Kosmo hat geschrieben: Sa 24. Jul 2021, 23:04
p!lle hat geschrieben: Sa 24. Jul 2021, 22:41 Starkes Spiel von Rizzuto übrigens. Immer wenn es gefährlich wurde, war er beteiligt.
Hat er nicht den katastrophalen Rückpass vor dem 0:2 gegeben??
ich fande nicht das der pass das problem war sondern wie damit umgegangen wurde... meissner hätte den locker sofort wegballern können oder sogar zu kolke spielen können
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5779
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11447 Mal
Danksagung erhalten: 5548 Mal

Re: Hansa Rostock - Karlsruher SC

Beitrag von lunky »

Ich denke, eure Gedanken gehen schon in die Richtung, auch wenn sie natürlich gegensätzlich klingen. Bei so einer Spielerrunde drängen sich massig Zuschauer an der Mauer. Ist vermutlich derzeit zu vermeiden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 2):
HonniOsthavelland_1965
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten