Hannover 96 - Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Donaufischkopp
Beiträge: 852
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 14:33
Wohnort: Wien
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1218 Mal
Danksagung erhalten: 685 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Donaufischkopp »

rob hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 15:42 PS: Bochum letztes Jahr mit Niederlage am 1. Spieltag, dann Auswärtssieg. *hust hust*
Ich wäre schon sehr zufrieden wenn wir es schaffen, die gesamte Saison über mindestens drei hinter uns zu lassen und immer über dem roten Strich stehen. Erstmal zweimal Heidenheim schlagen und klar machen, wer der einzig richtige "FCH" der Republik ist. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Donaufischkopp für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamBono
Hansa Rostock here and there,
Hansa Rostock everywhere!
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2772
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 876 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Walle »

lunky hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 15:48 Aber auch ne geile Mentalität in der Truppe! Jeder kämpft bis zum Umfallen, ohne dass dabei hässlicher Fußball gespielt wird. Allein schon, dass Omla sich in der 90. Minute beim Stand von 2:0 den Ball im gegnerischen Strafraum ergrätscht, zeigt wie siegesgeil die Mannschaft ist. Dazu der Lupfer... einfach nur zum Zunge schnalzen.
In der Szene war das natürlich klasse gemacht. Aber kurz zuvor hat er die Robustheit, die es für die 2. Liga braucht vermissen lassen. Da dachte ich mir schon, kein Wunder, dass er nur für die letzten paar Minuten vorgesehen ist. Wir brauchen Robustheit und die hat Piecke durchaus an Land gezogen. Ein Hoch auf Piecke! Ach Quatsch, ein dreifach Horrido!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2438 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Boeller »

Respekt bisher an Pieke und Härtel. Letztes Jahr verstanden, wie man aufsteigt, dieses Jahr verstanden, wie man in Liga 2 auftreten muss.

Wir spielen wirklich einen recht guten und gefährlichen Ball und die Mannschaft hat sich so heute belohnt. Verbesserungsbedarf gibt es noch auf den Flügeln und beim finalen Pass und den herausspielen von Chancen. 4 der 5 Tore bisher nach Standards.
Weiter konzentriert arbeiten, dann wird das eine geile Saison.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 4):
WalleDonaufischkoppCStevecinna
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
HansaSince8
Beiträge: 1022
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 1045 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von HansaSince8 »

Wow. Stark!
Das war von allen beteiligten richtig gut. Zwar nicht so, dass ich da alles nur gut sehe, aber auf jeden Fall stimmt der Kampf.
Man hat zwischenzeitlich schon gesehen, dass Hannover schon länger 2. Liga spielt. Aber gegen unseren Kampfgeist haben sie nur 1,5 Torchancen kreiert. Das zeigt deutlich über welche Tugenden es gehen muss!
Hervorheben möchte ich Mal Rizzuto. Was für eine starke Vorstellung. Vorne und hinten absolut überragend. Super verteidigt und mit Klasse Bällen in die Spitze. Dazu sehr umsichtig.
Man muss auch sagen, dass Mamba und Mundsy dem Gegner teilweise jegliche Motivation geraubt haben mit ihrer Robustheit und Schnelligkeit. Das hat uns den ein oder anderen Angriff von 96 erspart.
Der Schiri auch erstklassig. Hat unsere Showeinlagen ignoriert und auch die von 96 entsprechend geahnded. Dazu sehr souveräne Ausstrahlung.
So kann es gerne weiter gehen. Wir brauchen noch 10 Siege! Weiter so!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaSince8 für den Beitrag (Insgesamt 8):
BoellerAbelFußball&DosenbierlotseFCHHessengreiflamlunkycinna
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2772
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 876 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Walle »

Korrekt Boeller. Na ja, ich bin halb besoffen, was solls...

Der Schiri war übrigens ein Sachse. Gute Menschen!

Okay, ich zieh mich zurück...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag:
CSteve
Benutzeravatar
Bucky
Beiträge: 591
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:10
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 857 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Bucky »

Ich kenn mich absolut null aus was 96 angeht….aber das war unser zweites Heimspiel diese Saison.

Absolut geil krank was die Jungs und Mädels da auf den Rängen abgeliefert haben.

Zur Mannschaft schließe ich mich den Vorrednern an…..geschlossene Mannschaftsleistung mit den entsprechenden Tugenden……sich in den richtigen Momenten auch noch VERDIENT belohnt.

Ich Dreh durch Leute……

Kopf aus..Flasche auf

Proooost….ich meld mich ab :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bucky für den Beitrag (Insgesamt 3):
Fußball&DosenbierCCibeSvensen73
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3621
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von MeckPom »

HansaSince8 hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 15:56 Wir brauchen noch 10 Siege! Weiter so!
Und ein paar Unentschieden. 37 Punkte sollten reichen, besser 40, zur Sicherheit.

Das heute fühlt sich so gut an. <3 Hannover war in Bremen wohl überlegen und hätte gewinnen müssen, so hätte ich schon ein Unentschieden genommen. Dass man aber 3:0 gegen die gewinnt, ist schon hammer! :ugeek:
Zuletzt geändert von MeckPom am So 1. Aug 2021, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
mkbr
Beiträge: 132
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 18:11
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von mkbr »

Nur ein Nachteil gibt es - nach der Höhe des Sieges und zwei hammerstärke Auftritte wird kein Gegner diese Saison Hansa unterschätzen.

Ist auch egal - mit 34 solche Spiele kann es uns egal sein, was die anderen machen. Ahuswärtssieg :D
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5783
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3091 Mal
Danksagung erhalten: 4971 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Schickes Bild auf der Frontseite vom Kicker:
Spoiler
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
rob
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2287
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1724 Mal
Danksagung erhalten: 911 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Georghansafan »

Ich sollte öfter nen Ground verpassen und vergessen, dass Hansa gespielt hat. Das letzte Mal sprang dabei n 3:1 in Würzburg oder Regensburg raus
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Antworten