Hannover 96 - Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Boeller »

Hab noch eine Perle aus dem Hannoi Forum
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 7):
FCH_support_SAWCStevep!llelunkyworldmodeHanseat2014Tenac
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
HansaSince8
Beiträge: 1010
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 1040 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von HansaSince8 »

Boeller hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 18:28 Hab noch eine Perle aus dem Hannoi Forum
Jetzt bekommt "Only" also sein Gespenst zurück. Hätte Mr96 mal auf ihn gehört, wäre er jetzt nicht eine "ordentliche Summe" ärmer :D
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Wettregel Nr. 1: niemals auf das eigene Team setzen. 😎
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
inkasso.Herrenhausen
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 675
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1454 Mal
Danksagung erhalten: 1220 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von CSteve »

So, zunächst: Ich habe mich wahnsinnig gefreut. Einer der schönsten Auswärtssiege für mich in den letzten Jahren. Das war einfach herrlich.

Kleiner Wermutstropfen: Das Pfandkonzept von H96 einfach widerlich. Da zählt mir die blöde Kuh von Verkäuferin genüsslich vor, dass 3 meiner 5 Pfandbecher kaputt seien und ich daher nur für 2 Geld zurück bekomme.
Mal ganz davon abgesehen, dass eh schon 70% den Pfand nicht zurück geben, weil sie keinen Bock haben, sich nach dem Spiel nochmal 15 Minuten anzustellen...
Jedenfalls fordere ich noch locker den Vorgesetzten zu sprechen, der jedoch auch nicht ob meiner Argumente einlenkt.
So ein Becher hat keinen Wert über 10 Cent und war hier noch extrem lapperich, so dass dieser auch beim "in die Tasche" stecken beim Klogang schon kaputt geht...
Nunja....
Ich habe mich noch "etwas" aufgeregt und dem "Drecksverein" die Pest an den Hals gewünscht. Aber es half nichts.
Unfreundliches Personal. Scheiß Konzept.

Ich hoffe, wir werden nie so.

Das musste jetzt noch raus.
Ansonsten ein super geiler Tag.
Zuletzt geändert von CSteve am Sa 31. Jul 2021, 19:33, insgesamt 2-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CSteve für den Beitrag (Insgesamt 2):
allesquatschKosmo
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Boeller »

Gerade Zusammenfassung geguckt. Rizzutu mit einem riesen Spiel. Er war immer vorne und hinten mitten drin, obs nun Pässe oder Grätschen waren.
Auch gut gelacht beim 3:0, erst jubelt Munsy schon 10m bevor der Ball im Tor ist und dann der Omladic Jubel 🤣
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 727
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1305 Mal
Danksagung erhalten: 880 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Achim1979 »

Hab mir auch die Sportschau angeschaut. Das sah richtig schön aus, motivierte Mannschaft und schöne Tore. Das ging runter wie Öl.
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Benutzeravatar
Gehirnwäscheklammer
Beiträge: 158
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:41
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Gehirnwäscheklammer »

Ich glaub Behrens der einzige der nach dem 3. Tor in die Kurve will. Im Inteview dann auch mit richtgem Leuchten in den Augen. Der Junge hat richtg Bock auf das Ding.
Überhaubt schon wieder deutlich die Mentalität vom letzten Jahr zu sehen, trotz der vielen Zugänge. Dafür großen Respekt an alle.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gehirnwäscheklammer für den Beitrag (Insgesamt 11):
lunkyCSteveCCibeDonaufischkoppBoellerfizzaro7bullerlotseBonooob67HG
Oskar_hh_
Beiträge: 1317
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2114 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Oskar_hh_ »

Die Achse Behrens/ Ingelsson kann das beste werden seit Wibran/ Lantz.. stolz wie bolle 💙⚽️
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oskar_hh_ für den Beitrag (Insgesamt 4):
tomm62DidiAbelbuller
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Borsti »

Was ich ja gerade echt genieße ist dieser Zusammenhalt zwischen Team und Tribüne. Scheißegal, ob da mal einer über den Ball säbelt oder sich im Zweikampf dusselig anstellt - da wird aufgemuntert statt gepfiffen, jede Grätsche abgefeiert und man ist dankbar für jeden gelungenen Angriff. Wenn wir uns das auch nach drei Kackspielen bewahren, dann kann uns keiner was.

Zweite Halbzeit heute einfach nur Zucker. Das so runterzuspielen, geil :mrgreen: Rizzuto, geil :mrgreen: und wie Omla da in der Nachspielzeit unbedingt noch den Zweikampf gewinnen will und dann so abschließt, geil :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 19):
FCH_support_SAWGehirnwäscheklammerDidiSeestern21lunkyHansafanPotsdamAbelHanseat2014allesquatschklaufixFußball&DosenbierDonaufischkoppmasterbullerlotse und 4 weitere Benutzer
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Zeitzer »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 11:37 Diese Liga ist aus meiner Sicht für uns zweigeteilt: Zum einen gibt's Vereine, gegen die man punkten kann und sollte. Und zum anderen gibt's Vereine, die sind im Regelfall eine Hausnummer zu groß. Hannover gehört in die zweite Kategorie. Hoffen wir, dass heute nicht der Regelfall eintritt. Über einen Punkt freue ich mich wie bolle, bei einem Sieg reiß ich die Bude ab.

Fußball&Dosenbier, hoffe Du findest schnell ne neue Bleibe. ;) :D
Und die Bunkerratten aus Köln, hatten heute GsD keinen Grund dazwischen zu funken. AHU ✌💪
Zuletzt geändert von Zeitzer am Sa 31. Jul 2021, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zeitzer für den Beitrag:
Fußball&Dosenbier
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Antworten