Hannover 96 - Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3825
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von rob »

Abel hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 16:08 Schickes Bild auf der Frontseite vom Kicker:
Spoiler
Bild
Das sind so Auswärtssiege, die einem ewig in Erinnerung bleiben. Magdeburg spielt zuhause gegen Freiburg 2 unentschieden, wir gewinnen in Hannover klar und deutlich! Ich könnte mich mit der 2. Liga anfreunden… :ugeek:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
Boeller
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von CCibe »

Also mauern und irgendwie vorne einen reinstolpern hatte ich gehofft. Aber 3:0, überzeugend in Hannover???

Verdienter Sieg, geile Truppe!!! So kann es gehen!

AUSWÄRTSSIEG!!!
AUSWÄRTSSIEG!!!
AUSWÄRTSSIEG!!!
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 678
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1484 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von CSteve »

Ich sitze hier im Biergarten in Hannover und bin einfach nur glücklich. Das hätte ich nicht erwartet. Geil. 🙂
Benutzeravatar
Hans. A
Beiträge: 261
Registriert: Di 7. Mär 2006, 17:57
Hat sich bedankt: 623 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Hans. A »

Alter...war das laut
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hans. A für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWinkasso.Herrenhausen
Hansa - "Alles andere ist euer Bier".


http://www.hansafans-hannover.de
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4914
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1209 Mal
Danksagung erhalten: 5031 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Zircus »

Wunderbar. Mal sehen, wie lange wir auf diesem Level unterwegs sein können. Ich ziehe den Hut vor der Mannschaft und dem Trainer.
Verhoek wird durch seine Mitspieler noch besser.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 7):
BoellerHansafanPotsdamCStevep!lleFußball&DosenbierGreenhorn78CCibe
Svensen73
Beiträge: 2136
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1679 Mal
Danksagung erhalten: 1969 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Svensen73 »

Hans. A hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 16:24 Alter...war das laut
Wir saßen nur ca. 30 m von Heimbock weg. Zur Rostocker Kurve war es 3x so weit.
Aus der Nord kam wirklich NICHTS. Durchgehende Dauerbeschallung aus der Rostocker Kurve.

Und dass das Abfeiern nach Spielende selbst den dröhnend lauten B. Adams um einvielfaches übertönte, verdient meinen persönlichen Dank.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag (Insgesamt 4):
Hans. AlunkyFußball&Dosenbierflummi
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4026 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Borsti »

Der Schiri ist übrigens grad am Bildschirm und guckt sich das 1:0 nochmal an :mrgreen:
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4139 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

Erstes Auswärtsspiel und was für ein Ergebnis, was für eine brachiale Stimmung.
Am Eingang alles entspannt und Ordner, sowie Personal im Stadion bei Hannover sehr sehr freundlich, muss man ja wirklich mal sagen.
Bier und Bratwurst teuer, aber da geht das ruck zuck.
Schöner Mob, der sich da zusammen gefunden hat. Aus den offiziell 1000 Auswärtsfans wurden eher so 2-2500.

Spielerisch fand ich das taktisch für ein Auswärtsspiel sehr sehr konzentriert, gut strukturiert und einfach die Tore zum richtigen Zeitpunkt gemacht. 2. Halbzeit teilweise richtig abgewichst. Das 3:0 direkt vor der Kurve natürlich die Kirsche auf der fetten Torte.
Völliges Ausrasten und Extase, da musste man sich nach so langer Zeit schon ein Tränchen verdrücken.

Ich schau gleich mal die Zusammenfassung, aber fand Rizzuto stark, ebenfalls die Arbeit der gesamten Mannschaft. Roßbach und Meißner scheinen sehr gut zu harmonieren. Verhoek erneut mit Tor, richtig fein gemacht und super viel gearbeitet. Das gefällt mir sehr gut. Und vor allem kommt Munsy rein und ist sowas von schnell und beschäftigt die Abwehr von 96 auch gut. Wie der den Ball abschirmt und behauptet sieht schon klasse aus. Dem würde ich auch bald mal ein Erfolgserlebnis gönnen. Mamba verbessert, aber ich glaube der kann noch mehr.
Bahn und der Schwede sehr fleissig. Auch dieses Jahr zeigt sich wieder, dass das gesamte Team gebraucht wird.

Stimmung im Heimbereich nicht vorhanden, links und rechts neben uns überall nur Hanseaten im Heimbereich, Wahnsinn. Das ist Hansa!
Wenn wir über 25-28 Spiele diese Leistung abrufen, bleiben wir drin. Ein paar Kackspiele werden dabei sein. Weiter arbeiten, auf dem Boden bleiben, jeden Punkt erarbeiten. Kanonenfutter sind wir aber erstmal nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 18):
Fisherwoman´s FriendDidiCCibeFCHHessenGreenhorn78hansa60techi85HRO MajokischeDonaufischkoppseeleFußball&Dosenbierflummimasterlotse und 3 weitere Benutzer
Didi
Beiträge: 989
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1548 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Didi »

Wenn sie jetzt noch unsere neuen schnellen mit Mamba und Munsy oder auch unser „Schumi“ :D besser in Szene setzen könnten… was wäre das noch für eine Waffe in unserer Offensive! Bisher kamen die Bälle zu ungenau oder der Zeitpunkt wurde knapp verpasst. Aber das werden alle im Verein auch so sehen und dran arbeiten. Flach in den Lauf und ab gehts…
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 685
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 291 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Borsti hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 17:46 Der Schiri ist übrigens grad am Bildschirm und guckt sich das 1:0 nochmal an :mrgreen:
Jo, war ja auch ein schönes Tor.. 🤭🤪
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fisherwoman´s Friend für den Beitrag:
Donaufischkopp
Antworten