Hannover 96 - Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 929 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von rob »

Für unsere beiden Jungs vom Fanradio sicher das Spiel des Jahres. :lol: Sehr geil anzuhören!

PS: wie kann so ein high-tech Ball eigentlich kaputt gehen? :?

Edith vergessen:

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 4):
HansafanPotsdamAnjalunkyspo79
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Hanseat2014 »

baldi hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 21:52
War das in Sponholz bei NB?
Nein, Nähe Franzburg
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Methew
Beiträge: 320
Registriert: So 25. Okt 2020, 19:03
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Methew »

Habe mir nach der Arbeit jetzt endlich das Spiel anschauen können. Abolut souveräner und abgeklärte Leistung und das nach dem 2.Spiel. Das Team (von Mannschaft, Trainer bis hin zum Busfahrer) hat meinen vollsten Respekt, jeder hat dazu beigetragen das die drei Punkte mit nach Rostock gehen. Für mich waren die Tore das Sahnehäubchen oben drauf, denn die Bilder des Tages waren für mich das jeder gute Abschluss, das jede Rettungstat, jeder gewonnene Zweikampf nicht nur von den Spielern auf sondern auch neben dem Platz beklatscht und bejubelt worden sind. Das beste Beispiel, als Rizzuto eine Hereingabe abwerte und die danebenstehenden Spieler die sich warm gemacht haben lautstark bejubelt und dann angefeuert haben. Nur so kann das Wunder Klassenerhalt geschafft werden.

Hier nochmal live das 0:3 mit Stadionjubel:




Das einzige was mir negativ aufgefallen ist das der Schiedsrichter der uns letzte Woche gegen Karlsruhe geleitet hat heute der Videoschiedsrichter in unserer Begegnung war. Für mich nicht nachvollziehbar, gerade im Hinblick auf die Aktionen von letzter Woche das der Schiedsrichter gleich wieder bei unserem Spiel mit angesetzt wird. Zum Glück gab es keine strittige Szene die überprüft werden musste. Wer weiß was dann wieder los gewesen wäre.
Zuletzt geändert von Methew am Sa 31. Jul 2021, 23:58, insgesamt 2-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Methew für den Beitrag (Insgesamt 11):
HansafanPotsdamhansa60AnjaSvensen73FCH_support_SAWlunkyspo79ScholleHanseat2014555naseFCHHessen
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Borsti »

Ist mir nicht ganz klar, warum man bei 'nem Heimspiel nichts anderes zu tun hat, als quasi nonstop den Auswärtsblock zu filmen. Aber hey, der wird schon wissen, was er macht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyHansafan31
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 929 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von rob »

Borsti hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 23:01 Ist mir nicht ganz klar, warum man bei 'nem Heimspiel nichts anderes zu tun hat, als quasi nonstop den Auswärtsblock zu filmen. Aber hey, der wird schon wissen, was er macht.
Er hat den stärksten Auswärtsblock der letzten 1,5 Jahre in ganz Deutschland gefilmt. Kein Witz.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 4):
Stier1967Donaufischkopplunkyoob67
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Fieser Tüftler »

Borsti hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 23:01 Ist mir nicht ganz klar, warum man bei 'nem Heimspiel nichts anderes zu tun hat, als quasi nonstop den Auswärtsblock zu filmen. Aber hey, der wird schon wissen, was er macht.
Naja, ist halt irgendein 13-jähriger random. Er behauptet ja auch, vorm Spiel Pfefferspray von Team Green abbekommen zu haben (danach hätte ich ja auch nichts besseres zu tun, als den Gästeblock zu filmen :lol: ). Da ist noch nicht viel mit Logik, aber ganz viel beeindruckt sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag:
lotse
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von lunky »

rob hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 23:03
Borsti hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 23:01 Ist mir nicht ganz klar, warum man bei 'nem Heimspiel nichts anderes zu tun hat, als quasi nonstop den Auswärtsblock zu filmen. Aber hey, der wird schon wissen, was er macht.
Er hat den stärksten Auswärtsblock der letzten 1,5 Jahre in ganz Deutschland gefilmt. Kein Witz.
Aber wäre das nicht der Magdeburger Block? 😁
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
spo79
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Nov 2003, 13:41
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von spo79 »

Methew hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 22:48 Habe mir nach der Arbeit jetzt endlich das Spiel anschauen können. Abolut souveräner und abgeklärte Leistung und das nach dem 2.Spiel. Das Team (von Mannschaft, Trainer bis hin zum Busfahrer) hat meinen vollsten Respekt, jeder hat dazu beigetragen das die drei Punkte mit nach Rostock gehen. Für mich waren die Tore das Sahnehäubchen oben drauf, denn die Bilder des Tages waren für mich das jeder gute Abschluss, das jede Rettungstat, jeder gewonnene Zweikampf nicht nur von den Spielern auf sondern auch neben dem Platz beklatscht und bejubelt worden sind. Das beste Beispiel, als Rizzuto eine Hereingabe abwerte und die danebenstehenden Spieler die sich warm gemacht haben lautstark bejubelt und dann angefeuert haben. Nur so kann das Wunder Klassenerhalt geschafft werden.

Hier nochmal live das 0:3 mit Stadionjubel:




Das einzige was mir negativ aufgefallen ist das der Schiedsrichter der uns letzte Woche gegen Karlsruhe geleitet hat heute der Videoschiedsrichter in unserer Begegnung war. Für mich nicht nachvollziehbar, gerade im Hinblick auf die Aktionen von letzter Woche das der Schiedsrichter gleich wieder bei unserem Spiel mit angesetzt wird. Zum Glück gab es keine strittige Szene die überprüft werden musste. Wer weiß was dann wieder los gewesen wäre.
Wurde da gesagt, dass wir durchmaschieren durch die die zwote Liga oder hab ich da was falsch verstanden? :D
Ex-Ork der ersten Hattrick-Hansaforum-Jugendliga
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von MeckPom »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MeckPom für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamoob67Stier1967
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Hello_Schmitty »

War wieder klar. So einen geilen Sieg machen die Jungs nur wenn ich das Spiel nicht live gucken kann :roll:
Zusammenfassung war cool. Ich glaube ja wenn Mamba sein erstes Tor macht geht der richtig ab.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag:
Stier1967
Antworten