Hannover 96 - Hansa Rostock

Antworten
Uckermärker__
Beiträge: 30
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:31
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Uckermärker__ »

Gibt's denn sowas wie einen gemeinsamen Treffpunkt für alle anreisenden? Sprich Parkplatz oder ähnliches
FCHabian
Beiträge: 46
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 21:07
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von FCHabian »

Uckermärker__ hat geschrieben: Fr 30. Jul 2021, 11:51 Gibt's denn sowas wie einen gemeinsamen Treffpunkt für alle anreisenden? Sprich Parkplatz oder ähnliches
Ich denke dass nichts geplant ist, wäre ja aber mal was ;)
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3623
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1228 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von MeckPom »

Am Gästeblock kann man zwischen 11:30 und 12:30 Uhr Restkarten erwerben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MeckPom für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiM!ke
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5730
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11337 Mal
Danksagung erhalten: 5477 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von lunky »

Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl, sportlich wie wirtschaftlich trennen uns von Hannover Welten. Aber vielleicht ist das gerade der Grund, warum wir da was mitnehmen. Hoffe, dass die uns unterschätzen.
Irgendwer schrieb hier vom letzten Spiel in Hannover (2008!), das habe ich auch noch in Erinnerung. War für eine gedrückte Stimmung bei uns nach dem glanzlosen aber nie gefährdeten 3:0 Sieg von Hannover. Da war irgendwie allen klar, was kommen würde. Diese Saison bleiben wir drin!
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5783
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3092 Mal
Danksagung erhalten: 4971 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Rheins Ausfall bereitet mir große Sorgen. Falls wir mehr Fehler in der Vorwärtsbewegung machen, wird uns das das Genick brechen. Aber wird schon irgendwie werden, muss ja. Streli wird heute über einen langen Ball von Löh geschickt und macht einen.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4915
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1213 Mal
Danksagung erhalten: 5031 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Zircus »

Ich glaube heute an ein frühes 0:1 für uns, welches bis zum Ende grandios verteidigt wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyAchim1979
Benutzeravatar
RostockerJung
Beiträge: 237
Registriert: Di 14. Feb 2006, 04:58
Wohnort: Niedersachsen
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von RostockerJung »

Für mich realisiere ich erst jetzt, dass wir in Liga 2 sind. Karlsruhe wirkte wie ein Pokalspiel für mich - toller Auftritt und durch die Abgezocktheit des vermeintlich höherklassigen Gegners unglücklich raus.
Nun steht heute Hannover an, schon wieder ein vermeintlich höherklassiger Gegner - unglaublich. Ich hoffe wir treten nicht schlecht auf und nehmen einen Punkt mit - den verlorenen gegen Karlsruhe.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RostockerJung für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyHansafanPotsdam
Spring
Beiträge: 4492
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6590 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

lunky hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 06:59 Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl, sportlich wie wirtschaftlich trennen uns von Hannover Welten. Aber vielleicht ist das gerade der Grund, warum wir da was mitnehmen. Hoffe, dass die uns unterschätzen.
Irgendwer schrieb hier vom letzten Spiel in Hannover (2008!), das habe ich auch noch in Erinnerung. War für eine gedrückte Stimmung bei uns nach dem glanzlosen aber nie gefährdeten 3:0 Sieg von Hannover. Da war irgendwie allen klar, was kommen würde. Diese Saison bleiben wir drin!
Alles andere als eine Niederlage würde mich überraschen. Hannover in Bremen bärenstark und wir produzieren wie schon letzte Saison immer mal wieder haarsträubende Fehler. Karlsruhe hat das ziemlich abgezockt bestraft und das wird Hannover wohl auch machen.

Ich hoffe ich irre mich…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
lunky
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2438 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Boeller »

Wo kann man denn heute Fußball gucken? Frage für einen Freund 😉
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Kraffter
Beiträge: 77
Registriert: So 22. Mai 2016, 17:33
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Hannover 96 - Hansa Rostock

Beitrag von Kraffter »

Mein Sohn spielt gerade selbst und konnte nicht mit nach Hannover. Falls einer eine Möglichkeit hat es ohne Sky zu sehen würde ich mich über eine PN freuen.
Antworten