FCH - "FCH" (Pokalspiel)

Antworten
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 382 Mal
Danksagung erhalten: 2358 Mal

FCH - "FCH" (Pokalspiel)

Beitrag von Flo »

...."Dem Pokal dem FCH!!!!"

Hoffen wir auf ein Weiterkommen und eine feuchtfröhliche Party bis tief in die Nacht!

Noch gibt es einige Karten auf der Ost und auf der Süd. Kauft diese Restkarten!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 4):
HansafanPotsdamjeanKosmofelix1965
Football is for you and me - not for f*cking industry!
SHSNSven
Beiträge: 878
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 956 Mal

Re: FCH - "FCH" (Pokalspiel)

Beitrag von SHSNSven »

Meine 7jähriger Sohn kommt nun das zweite Mal mit ins OS. Lange hat er warten müssen. Das erste Mal war noch zuhause der 3-1 Sieg gegen Kaiserslautern. Gegen Magdeburg wollten wir wieder hin (ist ja auch 3 Std fahrt), da hat uns Corona leider ein Strich durch die Rechnung gezogen. Nun freuen wir uns einfach auf Sonntag und meine 7jährige Tochter fährt auch das erste Mal mit. Hab sie mal gefragt, auf welche Spieler sie sich am meisten freuen live zu sehen, kam 1. Kolke, 2. Verhoek und 3. Bahn. Falls ihr drei mitliest, wir sitzen Block 35 :D
Ich persönlich freue mich ebenfalls wieder auf Stadion Atmosphäre. Wir wollten schon nach Hannover, aber 3 zusammenhängende Plätze gab es ja dort nicht, also eben Heidenheim. Ein Sieg wäre Klasse bei nen spannenden Spiel, dennoch finde ich es wichtiger in der Liga zu Punkten und am Ende den Klassenerhalt schaffen. Die Kinder üben nun schon die ganze Woche Hansa Forever und wollen es laut mitsingen und ich freue mich, dass ich die beiden Scheißer für Hansa begeistern konnte. Wir werden den Abend einfach genießen, egal wie es ausgeht aber hoffen auf ein Sieg.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SHSNSven für den Beitrag (Insgesamt 19):
knackwurstHROleKunDidiDarmokKotte59Seestern21TAtwaffeKosmoFCH_support_SAWmasterlunkytomm62fizzaro7HG und 4 weitere Benutzer
knackwurst
Beiträge: 8
Registriert: Mi 12. Aug 2020, 08:15
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: FCH - "FCH" (Pokalspiel)

Beitrag von knackwurst »

SHSNSven hat geschrieben: Do 5. Aug 2021, 13:55 Meine 7jähriger Sohn kommt nun das zweite Mal mit ins OS. Lange hat er warten müssen. Das erste Mal war noch zuhause der 3-1 Sieg gegen Kaiserslautern. Gegen Magdeburg wollten wir wieder hin (ist ja auch 3 Std fahrt), da hat uns Corona leider ein Strich durch die Rechnung gezogen. Nun freuen wir uns einfach auf Sonntag und meine 7jährige Tochter fährt auch das erste Mal mit. Hab sie mal gefragt, auf welche Spieler sie sich am meisten freuen live zu sehen, kam 1. Kolke, 2. Verhoek und 3. Bahn. Falls ihr drei mitliest, wir sitzen Block 35 :D
Ich persönlich freue mich ebenfalls wieder auf Stadion Atmosphäre. Wir wollten schon nach Hannover, aber 3 zusammenhängende Plätze gab es ja dort nicht, also eben Heidenheim. Ein Sieg wäre Klasse bei nen spannenden Spiel, dennoch finde ich es wichtiger in der Liga zu Punkten und am Ende den Klassenerhalt schaffen. Die Kinder üben nun schon die ganze Woche Hansa Forever und wollen es laut mitsingen und ich freue mich, dass ich die beiden Scheißer für Hansa begeistern konnte. Wir werden den Abend einfach genießen, egal wie es ausgeht aber hoffen auf ein Sieg.
Du kannst dir alles kaufen, aber nicht das stolze Gefühl, mit Hansa groß geworden zu sein!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor knackwurst für den Beitrag (Insgesamt 2):
SHSNSvenBorsti
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4573
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 2564 Mal

Re: FCH - "FCH" (Pokalspiel)

Beitrag von Kotte59 »

SHSNSven hat geschrieben: Do 5. Aug 2021, 13:55 Meine 7jähriger Sohn kommt nun das zweite Mal mit ins OS. Lange hat er warten müssen. Das erste Mal war noch zuhause der 3-1 Sieg gegen Kaiserslautern. Gegen Magdeburg wollten wir wieder hin (ist ja auch 3 Std fahrt), da hat uns Corona leider ein Strich durch die Rechnung gezogen. Nun freuen wir uns einfach auf Sonntag und meine 7jährige Tochter fährt auch das erste Mal mit. Hab sie mal gefragt, auf welche Spieler sie sich am meisten freuen live zu sehen, kam 1. Kolke, 2. Verhoek und 3. Bahn. Falls ihr drei mitliest, wir sitzen Block 35 :D
Ich persönlich freue mich ebenfalls wieder auf Stadion Atmosphäre. Wir wollten schon nach Hannover, aber 3 zusammenhängende Plätze gab es ja dort nicht, also eben Heidenheim. Ein Sieg wäre Klasse bei nen spannenden Spiel, dennoch finde ich es wichtiger in der Liga zu Punkten und am Ende den Klassenerhalt schaffen. Die Kinder üben nun schon die ganze Woche Hansa Forever und wollen es laut mitsingen und ich freue mich, dass ich die beiden Scheißer für Hansa begeistern konnte. Wir werden den Abend einfach genießen, egal wie es ausgeht aber hoffen auf ein Sieg.
Habt ihr Zwillinge ? 😃
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
ballibum
Beiträge: 232
Registriert: Di 16. Jul 2019, 20:11
Wohnort: Hansastadt Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: FCH - "FCH" (Pokalspiel)

Beitrag von ballibum »

Zwei Frauen?
SHSNSven
Beiträge: 878
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 956 Mal

Re: FCH - "FCH" (Pokalspiel)

Beitrag von SHSNSven »

Zwillinge :D Einmal Spaß wurde mir genommen :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SHSNSven für den Beitrag (Insgesamt 2):
Kotte59hobokarl
ballibum
Beiträge: 232
Registriert: Di 16. Jul 2019, 20:11
Wohnort: Hansastadt Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: FCH - "FCH" (Pokalspiel)

Beitrag von ballibum »

SHSNSven hat geschrieben: Do 5. Aug 2021, 15:23 Zwillinge :D Einmal Spaß wurde mir genommen :roll:
Oder jede Menge Stress ;-) Viel Spaß im OS - ich hatte meinen Neffen beim 0:0 gegen Lotte mit, boah war das ein langweiliges Spiel. Aber dennoch würde er wieder mitkommen.
SHSNSven
Beiträge: 878
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 956 Mal

Re: FCH - "FCH" (Pokalspiel)

Beitrag von SHSNSven »

Mein Bengel ist extrem Fussballvernarrt. Er spielt aktuell bei Lok Stendal (welche ich auch trainiere), 3x die Woche Training, evtl am WE ein Spiel oder wie zuletzt ein Tunier mit 10 Mannschaften, dazu war er dieses Jahr schon 1 Wochenende beim HSV Fussballcamp und hat im August 4 Tage Fussballcamp von Real Madrid und wenn wir zuhause sind kommt die Frage, Papa, können wir noch ne Runde Fussball spielen? Ich finde seinen Ehrgeiz extremst und ich werde wohl nie ohne ihn ins Stadion gehen können :lol:
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4672
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2444 Mal
Danksagung erhalten: 6293 Mal

Re: FCH - "FCH" (Pokalspiel)

Beitrag von Boeller »

HSV? Raus! 😉
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5795
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 4989 Mal

Re: FCH - "FCH" (Pokalspiel)

Beitrag von Abel »

Beim Lesen des Threads merkt man gleich, dass sich kein Mensch für diesen Gegner interessiert. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 7):
SWG I.hobokarlHans. AKunsaibotworldmodeMagna
Antworten