Werder Bremen-F.C.Hansa Rostock

Antworten
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Werder Bremen-F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Abhaken! Verdrängung funktioniert!

Und mein Single Barrel unterstützt mich grad dabei.

Vor nicht all zu langer Zeit trennten das Weser Stadion und das Ostseestadion Welten. Während wir gegen Sportfreunde Lotte und Sonnenhof Groß Aspach verloren, spielte Werder zumindest gestandenen Bundesliga-Fußball.

Dennoch ging es in den letzten Jahren stetig bergab. Bekam man mit ordentlich Dusel im einen Jahr noch den Klassenerhalt über die Reli gepackt, verpasste man sich in der Folge rechtzeitig von Kohfeldt zu trennen und stieg im Folgejahr tatsächlich grandios ab.

Dieser Trend setzt sich bei Werder weiter fort und gipfelte letzte Woche in einem ganz peinlichen Auftritt zu Hause gegen Parderborn. Jetzt kommt dazu, dass man so ziemlich alles mit Rang und Namen verkauft hat. Der neu zusammengewürfelte Haufen soll es jetzt richten.

Ähnlich wie bei Schalke, klappt das aber entweder gar nicht oder die Mannschaft braucht noch ne Weile. So oder so herrscht in Bremen Unruhe.

Was heißt das jetzt für uns? Ganz einfach, das Unentschieden ist auf jeden Fall drin. Zu den Gegebenheiten kommt wie so oft unter Härtel einfach dazu, dass wir in allen Bereichen effektiver sind, wenn wir dass Spiel nicht machen müssen. Einzig unsere defensive Schwäche im Luftkampf bereitet mir etwas Sorgen. Da muss was passieren.

Ansonsten würde ich gerne mal Mamba und Munsy in so einem Spiel von Anfang an sehen. Rhein wieder für Bahn und Meier entweder für Lukas oder Nico. Wobei mir Lukas durch seinen Kampf immer noch bisschen besser gefällt.

In Bremen den Punkt holen und dann zu Hause gegen Darmstadt mit dem ersten Heimsieg. Dann sieht’s doch super aus!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 12):
lunkyHansafanPotsdamStrausbergerAbelFußball&DosenbierHansa4everinkasso.HerrenhausenCaptain Oi!Izmir EgalSvensen73Hello_Schmittyoob67
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Werder Bremen-F.C.Hansa Rostock

Beitrag von lunky »

Rizzuto fällt wegen seines Nasenbeinbruchs gegen Werder aus. Veränderungen wird es in jedem Fall geben. Denke, dass links dann die Achse Scherff - Schumacher steht.
Zuletzt geändert von lunky am So 22. Aug 2021, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Werder Bremen-F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Borsti »

lunky hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 06:25 Rizzuto fällt wegen seines Nasenbeinbruchs gegen Werder aus. Veränderungen wird es in jedem Fall geben. Denke, dass rechts dann die Achse Scherff - Schumacher steht.
* links :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
lunky
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 2679 Mal

Re: Werder Bremen-F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Strausberger »

lunky hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 06:25 Rizzuto fällt wegen seines Nasenbeinbruchs gegen Werder aus. Veränderungen wird es in jedem Fall geben. Denke, dass rechts dann die Achse Scherff - Schumacher steht.
Hast du mit dem Doktor gesprochen?😉
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag:
lunky
M!ke
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 564 Mal

Re: Werder Bremen-F.C.Hansa Rostock

Beitrag von M!ke »

Strausberger hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 08:44
lunky hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 06:25 Rizzuto fällt wegen seines Nasenbeinbruchs gegen Werder aus. Veränderungen wird es in jedem Fall geben. Denke, dass rechts dann die Achse Scherff - Schumacher steht.
Hast du mit dem Doktor gesprochen?😉
Ferndiagnose
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Werder Bremen-F.C.Hansa Rostock

Beitrag von lunky »

Verdammt, hatte erst links geschrieben und es dann auf rechts editiert. Früh morgens bin ich einfach nicht auf der Höhe. :?
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: Werder Bremen-F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Maun91 »

So es sind Umstellungen gefragt.

Ich will langsam mal ne Doppelspitze sehen am besten aus Munsy oder Mamba plus Breier als HS.

Dahinter im OM Omla. Dahinter Behrens oder Ingelsson plus Rhein.

Und dann bitte mal vor der 70min wechseln....
Bremen sollte man versuchen zu schlagen. Die taumeln momentan sehr stark, die werden sich aber über kurz oder lang fangen. Wir müssen da mutig spielen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maun91 für den Beitrag:
Svensen73
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Werder Bremen-F.C.Hansa Rostock

Beitrag von Christopher »

Strausberger hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 08:44
lunky hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 06:25 Rizzuto fällt wegen seines Nasenbeinbruchs gegen Werder aus. Veränderungen wird es in jedem Fall geben. Denke, dass rechts dann die Achse Scherff - Schumacher steht.
Hast du mit dem Doktor gesprochen?😉
Hat Dr. Härtel in der PK nach dem Spiel gesagt. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Christopher für den Beitrag (Insgesamt 2):
StrausbergerChZh
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Werder Bremen-F.C.Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

Maun91 hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 11:47 So es sind Umstellungen gefragt.

Ich will langsam mal ne Doppelspitze sehen am besten aus Munsy oder Mamba plus Breier als HS.

Dahinter im OM Omla. Dahinter Behrens oder Ingelsson plus Rhein.

Und dann bitte mal vor der 70min wechseln....
Bremen sollte man versuchen zu schlagen. Die taumeln momentan sehr stark, die werden sich aber über kurz oder lang fangen. Wir müssen da mutig spielen!
Also so langsam nervts aber auch mit deinem Breier. Der wird diese Saison kaum zu sehen sein. Du hast schon mitbekommen, dass Breier letztes Jahr kaum gerade aus laufen konnte und er soll jetzt in der 2. Liga hängende Spitze spielen. Also sorry, aber da zweifel ich echt an deinem Fussballverstand. Breier ist aktuell nicht mal im Kader...

Zum Spiel: wir müssen langsam mal wieder punkten. Bremen schätze ich aktuell komplett chaotisch ein. Hansa Fans werden hoffentlich kaum hinfahren und sich dem Boykott der Fanszene anschließen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 6):
CCibeAchim1979Boellerfizzaro7KunGreenhorn78
Benutzeravatar
worldmode
Beiträge: 504
Registriert: Di 21. Jun 2005, 21:39
Hat sich bedankt: 2730 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Re: Werder Bremen-F.C.Hansa Rostock

Beitrag von worldmode »

Was für ein Boykott?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor worldmode für den Beitrag:
lunky
Mitglied des F.C. Hansa Rostock e.V.
Seit 1976 im Ostseestadion!
Antworten