Nürnberg - Hansa

gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von gunnispatz »

HansaSince8 hat geschrieben: Sa 18. Sep 2021, 16:55 PS: wieso muss ich den "Quark" von von mir ignorierten Usern eigentlich immer in den Zitaten sehen? Kann man das auch irgendwie ausstellen?
Find ich garnicht so schlimm. In der letzten Zeit schreiben einige "Bekannte" tatsächlich viel Sinnvolles oder einfach gesitteter.
Hin und wieder, so auch heute, hätte ich die Meinung sogar 100% geteilt und auch ein "Like" da gelassen. Aber nach dem Einloggen finde ich den Post dann irgendwie nicht mehr! :mrgreen:
6205
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von Maun91 »

gunnispatz hat geschrieben: Sa 18. Sep 2021, 17:58
HansaSince8 hat geschrieben: Sa 18. Sep 2021, 16:55 PS: wieso muss ich den "Quark" von von mir ignorierten Usern eigentlich immer in den Zitaten sehen? Kann man das auch irgendwie ausstellen?
Find ich garnicht so schlimm. In der letzten Zeit schreiben einige "Bekannte" tatsächlich viel Sinnvolles oder einfach gesitteter.
Hin und wieder, so auch heute, hätte ich die Meinung sogar 100% geteilt und auch ein "Like" da gelassen. Aber nach dem Einloggen finde ich den Post dann irgendwie nicht mehr! :mrgreen:
Du kannst ja eigtl nur mich Meinen ;) :D
Flo1808
Beiträge: 880
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von Flo1808 »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Sa 18. Sep 2021, 17:08 Ich finde man muss gerade neuen Stürmern eine gewisse Findungsphase zugestehen. Fragt mal in Dortmund nach wie die erste Saison eines gewissen Polen dort lief.

Wichtig ist, dass während dieser Phase nicht die Gesamtleistung des Teams zu sehr beeinträchtigt wird, heißt, er sollte auch mal von der Bank kommen. Den Effekt den man sich von Munsy erhofft kann man bei Mamba ja wegen seiner Geschwindigkeit erst recht erwarten. Dann schick ihn mal die letzten 30 Minuten rein damit der die müden Verteidiger des Gegners ordentlich nervt.
Dortmund hat aber auch nicht die Sorgen gegen den Abstieg spielen zu müssen..wir brauchen halt die Punkte ( gegen die Teams von unten ) die wir holen müssen und Punkte gegen die „großen „ sind Zusatzpunkte und gestern lag zumindest einer bereit zum mitnehmen.
Mich nervt ( ja ja ich nerve auch einige hier) dieses, ich nenne es mal schöngerede, von einigen..
Ja gestern hat Hansa super gespielt und leider 0 Punkte
Es war auch gegen den ksc und Dynamo nicht schlecht aber Punkte gab es da auch nicht
Wir werden noch genug spiele richtig Scheisse verlieren ( var spätestes Gegentor usw ihr wisst denke ich was ich meine )
Die Zeit für Lehrgeld ist halt einfach nicht mehr
Und jeder der ehrlich zu sich selbst weis das aus den 3 oben genannten Spielen mindestens 3 Punkte rausspringen müssen
Das ist jetzt keine Kritik an Härtel oder der Mannschaft
Aber mit diesem wenn wir so weiter spielen halten wir die Klasse Gerede bringt es auch nichts

Ps zu Samstag
Steffen Baumgart hat vorhin bei sky ein sehr gutes Interview gegeben zu stärken vom eigenen Team
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von Marke »

HansaSince8 hat geschrieben: Sa 18. Sep 2021, 16:55
PS: wieso muss ich den "Quark" von von mir ignorierten Usern eigentlich immer in den Zitaten sehen? Kann man das auch irgendwie ausstellen?
Einfach mal locker durch die Unterhose atmen, dann braucht man diese Funktion gar nicht. Nicht mal zu Marcels oder Pennys hoch Zeiten. ;)
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von FCHHessen »

Marke hat geschrieben: Sa 18. Sep 2021, 18:21
HansaSince8 hat geschrieben: Sa 18. Sep 2021, 16:55
PS: wieso muss ich den "Quark" von von mir ignorierten Usern eigentlich immer in den Zitaten sehen? Kann man das auch irgendwie ausstellen?
Einfach mal locker durch die Unterhose atmen, dann braucht man diese Funktion gar nicht. Nicht mal zu Marcels oder Pennys hoch Zeiten. ;)
Hatte sich Penny hier eigentlich jemals verabschiedet?
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von Kogge27a »

Flo1808 hat geschrieben: Sa 18. Sep 2021, 18:19
Hello_Schmitty hat geschrieben: Sa 18. Sep 2021, 17:08 Ich finde man muss gerade neuen Stürmern eine gewisse Findungsphase zugestehen. Fragt mal in Dortmund nach wie die erste Saison eines gewissen Polen dort lief.

Wichtig ist, dass während dieser Phase nicht die Gesamtleistung des Teams zu sehr beeinträchtigt wird, heißt, er sollte auch mal von der Bank kommen. Den Effekt den man sich von Munsy erhofft kann man bei Mamba ja wegen seiner Geschwindigkeit erst recht erwarten. Dann schick ihn mal die letzten 30 Minuten rein damit der die müden Verteidiger des Gegners ordentlich nervt.
...

Ps zu Samstag
Steffen Baumgart hat vorhin bei sky ein sehr gutes Interview gegeben zu stärken vom eigenen Team
was soll uns das jetzt sagen oder was soll es aussagen? das er nich sagt "alle können nix" is doch wohl klar
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von gunnispatz »

Maun91 hat geschrieben: Sa 18. Sep 2021, 18:10
gunnispatz hat geschrieben: Sa 18. Sep 2021, 17:58
HansaSince8 hat geschrieben: Sa 18. Sep 2021, 16:55 PS: wieso muss ich den "Quark" von von mir ignorierten Usern eigentlich immer in den Zitaten sehen? Kann man das auch irgendwie ausstellen?
Find ich garnicht so schlimm. In der letzten Zeit schreiben einige "Bekannte" tatsächlich viel Sinnvolles oder einfach gesitteter.
Hin und wieder, so auch heute, hätte ich die Meinung sogar 100% geteilt und auch ein "Like" da gelassen. Aber nach dem Einloggen finde ich den Post dann irgendwie nicht mehr! :mrgreen:
Du kannst ja eigtl nur mich Meinen ;) :D
Nö!
6205
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von gunnispatz »

FCHHessen hat geschrieben: Sa 18. Sep 2021, 19:15
Marke hat geschrieben: Sa 18. Sep 2021, 18:21
HansaSince8 hat geschrieben: Sa 18. Sep 2021, 16:55
PS: wieso muss ich den "Quark" von von mir ignorierten Usern eigentlich immer in den Zitaten sehen? Kann man das auch irgendwie ausstellen?
Einfach mal locker durch die Unterhose atmen, dann braucht man diese Funktion gar nicht. Nicht mal zu Marcels oder Pennys hoch Zeiten. ;)
Hatte sich Penny hier eigentlich jemals verabschiedet?
Nein und ich hoffe, er schreibt auch nochmal was :P

Irgendwie, irgendwo, irgendwann...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gunnispatz für den Beitrag:
Kotte59
6205
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von Kotte59 »

gunnispatz hat geschrieben: Sa 18. Sep 2021, 20:00
FCHHessen hat geschrieben: Sa 18. Sep 2021, 19:15
Marke hat geschrieben: Sa 18. Sep 2021, 18:21

Einfach mal locker durch die Unterhose atmen, dann braucht man diese Funktion gar nicht. Nicht mal zu Marcels oder Pennys hoch Zeiten. ;)
Hatte sich Penny hier eigentlich jemals verabschiedet?
Nein und ich hoffe, er schreibt auch nochmal was :P

Irgendwie, irgendwo, irgendwann...
Er war mal ne Zeit lang "weg", dann wieder präsent aber seit ein paar Wochen ist er wieder wech… Ich hoffe, ihm geht es gut.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Nürnberg - Hansa

Beitrag von Hello_Schmitty »

Flo1808 hat geschrieben: Sa 18. Sep 2021, 18:19
Dortmund hat aber auch nicht die Sorgen gegen den Abstieg spielen zu müssen..wir brauchen halt die Punkte ( gegen die Teams von unten ) die wir holen müssen und Punkte gegen die „großen „ sind Zusatzpunkte und gestern lag zumindest einer bereit zum mitnehmen.
Mich nervt ( ja ja ich nerve auch einige hier) dieses, ich nenne es mal schöngerede, von einigen..
Ja gestern hat Hansa super gespielt und leider 0 Punkte
Es war auch gegen den ksc und Dynamo nicht schlecht aber Punkte gab es da auch nicht
Wir werden noch genug spiele richtig Scheisse verlieren ( var spätestes Gegentor usw ihr wisst denke ich was ich meine )
Die Zeit für Lehrgeld ist halt einfach nicht mehr
Das Beispiel sollte unterstreichen, dass man einen Stürmer nicht sofort abschreiben sollte. Bei nahezu keinem Stürmer, den wir uns leisten können, hat man eine Erfolgsgarantie. Dafür brauchts dann schon einen Terodde.

Alles andere ist doch argumentieren mit könnte, müsste, sollte. Diggi, wir sind Aufsteiger mit begrenzten finanziellen Mitteln. Zur Winterpause letzte Saison hätten hier 9 von 10 Leuten ihre Eier an irgendeinen Azteken-Gott geopfert um in der Situation zu landen in der wir jetzt sind.
Das was du hier als "Schönrednerei" bezeichnest nennt sich Demut. Viele genießen es vll einfach nach all den Jahren der Tristesse mal wieder bei den "Größeren" mitspielen zu dürfen und nicht jedes WE die Hütte voll zu bekommen. Wir sind Aufsteiger und können Stand jetzt die ganze Liga ärgern. Was wollen wir denn mehr?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag (Insgesamt 20):
MarkelotseScholleAbelDonaufischkoppHGkischeOskar_hh_allesquatschdomingoKunHuxleyHansafanPotsdamFischkettcar und 5 weitere Benutzer
Antworten