F.C. Hansa Rostock - SV Sandhausen

Antworten
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 725
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 423 Mal
Danksagung erhalten: 500 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - SV Sandhausen

Beitrag von Sauftown1983 »

zwei hat geschrieben: Sa 23. Okt 2021, 08:42
MichaFL hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 23:04
Zircus hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 17:56 Wusste gar nicht,dass es bei uns im Gästeblock so aussieht:



Gastfreundlich sieht anders aus
Frage mich warum, bzw. ob es im unseren Gästeblock immer so aussieht? Klar, soll es ne Provokation für die Gäste sein und gehört für einige ja auch dazu. Aber wenn ich sowas als verantwortlicher Stadion/ Vereinsmitarbeiter sehen würde, müsste ich doch zumindest die offensichtlichsten Sachen irgendwann entfernen lassen. Ich meine, was für ein Bild möchte er Verein in seiner Außendarstellung abgeben? Ich dachte immer, man setzte sich auch dafür ein Gästefans zuzulassen. Ich würde mich jedenfalls nicht allzu wohl fühlen, bei solch einem Empfang.
Deshalb waren aus Sandhausen auch so wenig Fans mitgereist.

Wundert mich das hier kaum Aufkleber von Gästefans angebracht sind?!
Mindestens der letzte Gast mit einer ernstzunehmenden Szene(S04), sollte sich doch verewigt haben ?!
Antworten