FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Antworten
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

Umso mehr ich hier lese und das Elend rund um die Kartenvergabe mitbekomme, deso weniger interessiert mich das Spiel. Sollen wir hinfahren, den Arsch versohlt bekommen, wen interessiert das noch. St. Pippi kann gerne aufsteigen und sich mit anderen Modelabels ala Hoffenheim, Wolfsburg, Rattenball und Leverkusen messen. Dann sind sie unter sich. Ich hoffe es ist schnell Montag und wir können uns wieder auf normale Fussballspiele konzentrieren.
Scheiss St. Pauli.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
Fußball&Dosenbier
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 675
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1454 Mal
Danksagung erhalten: 1220 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von CSteve »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mi 20. Okt 2021, 12:36 ... St. Pippi kann gerne aufsteigen und sich mit anderen Modelabels ala Hoffenheim, Wolfsburg, Rattenball und Leverkusen messen. Dann sind sie unter sich. Ich hoffe es ist schnell Montag und wir können uns wieder auf normale Fussballspiele konzentrieren.
Also der Vergleich hinkt jetzt aber wirklich gewaltig...
Bulli90
Beiträge: 596
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Bulli90 »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mi 20. Okt 2021, 12:36 Ich hoffe es ist schnell Montag und wir können uns wieder auf normale Fussballspiele konzentrieren.
Grade wieder mitbekommen, dass in einer Woche DFB-Pokal ansteht - das ist doch was, worauf man sich jetzt schon freuen kann ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bulli90 für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWKotte59
afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von afdFCH1954 »

In Hamburg bekommen wir dann Sonntag noch eine schöne 3:0 schlappe und dann endet diese Woche so wie sie angefangen hat. Beschissen.
Die Braunen freuen sich grad ein viertes Loch in den Zahn und haben vor Freude mit Fa Dusche angestoßen.


Ich hoffe echt, dass wenigstens unsere Krieger das Alles für den FCH ernst nehmen und versüßen uns das Auswärtsspiel irgendwie. ... Ein Punkt würde mir schon reichen..
Sollten wir bei den Braunen gewinnen, sollte man der Mannschaft einen tollen Empfang bereiten 😉


Vor mir geht ein dummes St. Pauli Schwein 🎶
Zuletzt geändert von afdFCH1954 am Mi 20. Okt 2021, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag:
rob
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von rob »

So gut wie nichts sportliches hier. Der kommende Gegner müsste St. Pauli sein…
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

CSteve hat geschrieben: Mi 20. Okt 2021, 12:37
FCH_support_SAW hat geschrieben: Mi 20. Okt 2021, 12:36 ... St. Pippi kann gerne aufsteigen und sich mit anderen Modelabels ala Hoffenheim, Wolfsburg, Rattenball und Leverkusen messen. Dann sind sie unter sich. Ich hoffe es ist schnell Montag und wir können uns wieder auf normale Fussballspiele konzentrieren.
Also der Vergleich hinkt jetzt aber wirklich gewaltig...
Sind für mich alles scheiss Vereine. Ich weiss worauf du hinaus willst, bin aber nicht an einer Diskussion darüber interessiert. Danke für dein Verständnis.
Oskar_hh_
Beiträge: 1317
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2114 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Oskar_hh_ »

Mal den Kiez etwas freundlicher gestalten.. 🥳
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oskar_hh_ für den Beitrag (Insgesamt 26):
lunkyafdFCH1954KeschiBorstiFCH_support_SAWHandgemengeFuchsFCH_ein_Leben_langTrogdorFlo1808Hansaland_BrandenburgFußball&DosenbierTheMolemasterzwei und 11 weitere Benutzer
kogge44
Beiträge: 414
Registriert: So 25. Okt 2015, 05:48
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von kogge44 »

Alter Schwede, was ist das denn bitte für ein Schwachsinn.
Da hat unser aller geliebter Verein so ca. 17.500 Mitglieder, dazu hundertausende Fans in ganz MV bzw im ganzen Land.
Und dann entscheiden einige hundert Mitglieder , zum großen Teil logischerweise gut organisierte Gegner von 2 G im Stadion, dass Robert die 2.000 Karten zurückschicken sollte.

Ich fass es echt nicht. Wir sind immer noch in dieser blöden Pandemie, und 2G scheint zumindest eine gute Option in diesem Herbst/Winter zu sein, um möglichst viele Veranstaltungen mit möglichst vielen Besuchern zu ermöglichen...

Die Dynamos habens doch vor 2 Wochen vorgemacht wie es laufen kann. Die haben Karten unter 2 G ihren Fans angeboten. Die Ultras haben boykottiert, ist ihr gutes Recht und völlig legitim. Aber es hatte halt jeder die Möglichkeit Tickets zu erwerben.

Grundsätzlich finde ich es auch gut, wenn die organisierte Szene für ihre Fanrechte und Interessen eintritt.

Unfassbar finde es aber, wenn diese zahlenmäßig relativ kleine Gruppe aufgrund ihrer Organisiertheit plötzlich über Ticketfragen abstimmt, die eine große Mehrheit sicher anders sieht. Es würden mM nämlich auch mit 2G sehr, sehr viele Fans unsere Auswärtsspiele gerne besuchen....

Ich hoffe nur, der Robert weiß was er da für ne Kacke entschieden hat . Zumindest der letzte Absatz in der Vereinsstellungnahme spricht dafür. (...." um den Prozess der Entscheidungsfindung auf noch breitere Basis zu stellen und damit die Vielzahl der Meinungen differenzierter abzubilden" )
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kogge44 für den Beitrag (Insgesamt 27):
lunkyMecklenburgerdeernAchim1979FCH_support_SAWFuchsperArwitFCH_ein_Leben_langDarmokFußball&DosenbierStBKTeepottHRO-18147PionierHanseat2014 und 12 weitere Benutzer
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1720
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 741 Mal
Danksagung erhalten: 1846 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Teasy »

Bin schon auf die braunen Event-Shirts gespannt: "Auswärtskartenverweigererimpfgegner-Besieger" oder "eine weniger -> Kogge versenkt, all colors are beautiful". :roll:
Mittlerweile hoffe ich auf ein "vor dem Spiel is´ nach dem Spiel" - 0:0. Damit es für die gezahlten Euronen für die einfach nichts zu sehen gab.
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 476
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 863 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von pommernjung »

Sportlich gesehen werden wir in Hamburg nur dann eine Chance haben, wenn die Braunen uns nicht ernst nehmen. Wenn man Im Pauli Forum liest, dann sieht es schon fast danach aus. Defensiv sicher stehen und über Konter vielleicht Nadelstiche setzen. Verlieren wir das Spiel dann ist das auch kein Beinbruch denn noch einmal, Pauli ist schon sehr stark zurzeit und ich sehe sie am Ende durchaus auf einem Aufstiegsplatz.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pommernjung für den Beitrag:
lunky
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
Antworten