FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
opa76
Beiträge: 237
Registriert: Sa 29. Sep 2001, 10:55
Hat sich bedankt: 739 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von opa76 »

worldmode hat geschrieben: Di 19. Okt 2021, 21:43 Was für ein Schwachsinn, wegen der 2G Regelung auf das Kontingent zu verzichten. Hat überhaupt nichts mit Solidarität zu tun. Wer sich nicht impfen lässt, grenzt sich selbst aus. Freiwillig. Eigene Entscheidung. Ich hoffe, beim HSV Spiel im Dezember macht man nicht wieder so einen Kniefall. Mir geht der Hype um die Ultras total aufn Sack. Diese künstliche Stimmung braucht niemand. Ich war schon bei Hansa, da waren die Jungs und Mädchen noch Quark im Schaufenster...
Und bist du deshalb was besseres?
[center]IMG-20210731-WA0029-3.jpg[/center]

Bild
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von cinna »

steffen68ffm hat geschrieben: Di 19. Okt 2021, 22:21 Und was ist mit denen, die sich nicht Impfen lassen können ? Das ist auch für Euch ok, wenn man die ausschließt ?
Diejenigen die sich nicht impfen lassen können, dürfen auch bei 2G weiterhin rein. Also praktisch die selbe Gruppe, die aktuell bei Heimspielen noch kostenlose Tests bekommt.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4676
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2450 Mal
Danksagung erhalten: 6295 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Boeller »

Es hat mit 2G nichts zu tun, man hätte ein reduziertes Kontingent in 3G ohne Personalisierung haben können, so wie es diese Saison in vielen Auswärtsspielen war und sein wird, so wo es nie ein Problem war oder sein wird. Es geht doch nur darum, dass man gegen Pauli dann nicht mit einen Terrormob anreisen und scheiße bauen kann.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
DerThommes
Beiträge: 459
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 422 Mal
Danksagung erhalten: 379 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von DerThommes »

Auch hier: Die, die sich nicht impfen wollen, führen immer die ins Feld, die sich nicht impfen können. Dabei betrifft es diese gar nicht...Schon stark, "Alles soll so sein wie früher". Aber nur, solange ich meinen Willen kriege. Traurig ist das.
Arwit
Beiträge: 290
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:19
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Arwit »

steffen68ffm hat geschrieben: Di 19. Okt 2021, 22:21 Es gibt keine Impfpflicht. Fakt. Warum nicht ? Bei Masern usw gibt es sie auch. Und solange es die nicht gibt, darf man gesunde Menschen nicht ausschließen. Außerdem sind getestete Menschen in der Regel sicherer als ungetestete Ungeimpfte.
Und was ist mit denen, die sich nicht Impfen lassen können ? Das ist auch für Euch ok, wenn man die ausschließt ?
Jeder nur so, wie es für seinen Vorteil ist.
Entweder Impfpflicht oder 3G alles Andere ist eine Frechheit.
Deshalb finde ich die Haltung richtig und gut.
Edit : Ich bin doppelt geimpft.
Warum nicht?
Weil unsere Politiker keinen Arsch in der Hose haben und sie es unter Angela immer im Konsens erreichen wollten (funktioniert leider nicht), weil sie auch Angst vor der Umsetzung von Zwangsimpfungen haben und dies bei der nächsten Wahl sicher nicht förderlich wäre und eine Partei nur darauf wartet um auf Stimmenfang zu gehen! Ps: ich wäre für eine Impfpflicht!

Außerdem sind getestete Menschen in der Regel sicherer als ungetestete Ungeimpfte.
Kann ich mir alles schenken, wenn eine Impfquote von über 95% erreicht ist!

Und was ist mit denen, die sich nicht Impfen lassen können ?
Die die sich tatsächlich nicht impfen lassen können sind dann KEIN Problem mehr, weil die Herdenimmunität erreicht ist! Nur muss der REST geimpft sein!

Das ist auch für Euch ok, wenn man die ausschließt ?
Wenn man GAST ist, muss man die Regularien des GASTGEBERS nicht gut finden aber AKZEPTIEREN!!!


Wenn dies so gemacht werden würde bräuchten wir hier nicht über 2G reden sondern könnten uns um dieses sogenannten Fans kümmern die unseren Verein seit Jahren und gerade wieder am Sonntag schädigen und uns eine Menge Geld kosten die muss man Entfernen und AUSSCHLIESSEN!!!
Benutzeravatar
opa76
Beiträge: 237
Registriert: Sa 29. Sep 2001, 10:55
Hat sich bedankt: 739 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von opa76 »

DerThommes hat geschrieben: Di 19. Okt 2021, 22:42 Auch hier: Die, die sich nicht impfen wollen, führen immer die ins Feld, die sich nicht impfen können. Dabei betrifft es diese gar nicht...Schon stark, "Alles soll so sein wie früher". Aber nur, solange ich meinen Willen kriege. Traurig ist das.
Stimmt ja nicht. Steffen schrieb ja das er geimpft ist, ich bin es übrigens auch.
[center]IMG-20210731-WA0029-3.jpg[/center]

Bild
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1814
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 789 Mal
Danksagung erhalten: 1972 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Teasy »

Ich hoffe es geht hier bald wieder um Fußball - also das, wo das Runde ins Eckige muss.
Alles andere ist jetzt verschwendete Energie - so traurig es auch ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teasy für den Beitrag (Insgesamt 3):
HAN(SA)NESoob67ollla
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Trogdor
Beiträge: 780
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 813 Mal
Danksagung erhalten: 1646 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Trogdor »

steffen68ffm hat geschrieben: Di 19. Okt 2021, 22:21 Und was ist mit denen, die sich nicht Impfen lassen können ? Das ist auch für Euch ok, wenn man die ausschließt ?
Das ist schon immer das dümmste Un-Argument gewesen:
Zu den Menschen, die nicht gegen das Coronavirus geimpft werden können, zählen zurzeit hauptsächlich Kinder unter 12 Jahren. Es gibt jedoch noch andere Gründe, weshalb von einer Impfung abgeraten wird – beispielsweise im ersten Trimester einer Schwangerschaft. Medizinische Vorerkrankungen, die eine Impfung dauerhaft unmöglich machen, sind nicht per se definiert – dies liegt am Ermessen des behandelnden Arztes oder der Ärztin. Meist kann in diesen Fällen auf einen anderen Impfstoff zurückgegriffen werden.
Quelle:
https://www.br.de/nachrichten/deutschla ... en,SjqeQ2c

Sag doch mal ne Zahl, wie viele der Entscheider sind denn unter 12, Schwanger oder sonstwie vorbelastet? Damit man das mal einordnen kann.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trogdor für den Beitrag:
Halle
🇮🇱
Zwicklicht
Beiträge: 151
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:42
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Zwicklicht »

ganz ehrlich leute. dieses "die minderheit fanszene" "diktiere alles im verein und auf der mv" ist so ausgelutscht. denkt euch ma was neues aus. auf der mv zählen mehrheitsentscheide. wenn ihr eure ärsche nicht hochkriegt hört auf zu meckern.

on topic: ich erwarte eine kämpferische leistung des fch. ergebnis ist mir egal, solange da jemand den retov macht. es spielt ein aufsteiger gegen den tabellenersten, mehr muss man nicht sagen.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5777
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11436 Mal
Danksagung erhalten: 5538 Mal

Re: FC St. Pauli - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von lunky »

Zwicklicht hat geschrieben: Di 19. Okt 2021, 23:00 ganz ehrlich leute. dieses "die minderheit fanszene" "diktiere alles im verein und auf der mv" ist so ausgelutscht. denkt euch ma was neues aus. auf der mv zählen mehrheitsentscheide. wenn ihr eure ärsche nicht hochkriegt hört auf zu meckern.

on topic: ich erwarte eine kämpferische leistung des fch. ergebnis ist mir egal, solange da jemand den retov macht. es spielt ein aufsteiger gegen den tabellenersten, mehr muss man nicht sagen.
Ganz ehrlich, was die MV angeht hast du ja recht. Aber so ein paar Tage vorher angesetztes Entscheidungstreffen mitten in der Woche benachteiligt dann schon den ein oder anderen, der nicht in HRO und Umgebung wohnt.

Ontopic: Im Tabellenerstenschlagen hat Hansa eine gewisse Tradition. 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
CSteve
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten