Hansa gegen Ingolstadt

Antworten
prica01
Beiträge: 183
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 00:14
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von prica01 »

Borsti hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 15:55 Was genau wollt ihr eigentlich mit den Wechseln?

Bei Bahn wurde zur Pause reagiert. Breier kann man vielleicht früher bringen. Munsy wurde zuletzt (nicht völlig zu unrecht) kritisiert. Die anderen Bankspieler waren Defensivkräfte; da hättet Ihr dann rumgeheult "Ingolstadt zuhause und JH bringt 'nen Verteidiger."

Ingolstadt hat den Punkt nach Hause "gehärtelt". Oder geschubertet?



Sollten uns am Saisonende ein paar Punkte fehlen, wissen wir zumindest genau, wo sie verlorengegangen sind. Pest.
Was will man mit frühen wechseln? doch nicht etwa frisches Personal rein bringen gegen eine uneingespielte Truppe. :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor prica01 für den Beitrag:
Svensen73
Benutzeravatar
worldmode
Beiträge: 507
Registriert: Di 21. Jun 2005, 21:39
Hat sich bedankt: 2790 Mal
Danksagung erhalten: 609 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von worldmode »

Die Enttäuschung ist schon sehr, sehr groß. Ich verstehe grundsätzlich nicht, dass wir so unflexibel spielen. Immer das gleiche System. Wenn ich sehe, dass das eine System nicht funktioniert, dann muss ich doch auch mal während des Spiels umstellen? Einfach mal ein 4-4-2 versuchen. Und warum der Sportskamerad Neidhardt es nicht schafft, bis zu Grundlinie zu laufen, bevor er flankt, verstehe ich auch nicht. Ich hoffe, dass wir im Winter noch zwei Außenverteidiger holen. Dann kann Rizzuto auch wieder vorn spielen, wo er mir viel besser gefallen hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor worldmode für den Beitrag:
Flo1808
Mitglied des F.C. Hansa Rostock e.V.
Seit 1976 im Ostseestadion!
Flo1808
Beiträge: 895
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von Flo1808 »

Wenn der hsv Sonntag so spielt wie Audi heute werden sie auf jedenfalls nicht verlieren
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1775
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 1016 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von Kogge27a »

Flo1808 hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 16:04 Wenn der hsv Sonntag so spielt wie Audi heute werden sie auf jedenfalls nicht verlieren
:roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag:
Achim1979
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4575
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2434 Mal
Danksagung erhalten: 2566 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von Kotte59 »

Gegen einen so geschwächten Gegner wie Ingolstadt hätte man heute einfach gewinnen müssen. Wir hatten es in der Hand. Ingolstadt macht mit einem Freistoß sein Tor und verteidigt dann nur noch. Hansa mit drückender Überlegenheit kann kein Kapital daraus schlagen.
Wieder mal die Chance verpasst, sich entscheidend von unten abzusetzen bzw sich ein Polster zu schaffen. Ich könnte nur noch kotzen.
Zuletzt geändert von Kotte59 am Sa 4. Dez 2021, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2797
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 890 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von Walle »

Ich finde, Schumi und Dulje haben das ordentlich gemacht, besonders letzterer. Aber wenn die Eingaben schon nicht genau sind, dann braucht es eben noch eine Spitze oder Behrens. Ansonsten war es ein ordentliches Spiel mit Pech im Abschluss und wieder mal einer krassen Fehlentscheidung zu unseren Ungunsten.

Ich hoffe, dass wir konstant bleiben und sich solche Spiele nicht am Ende rächen. Ich bin da aber ganz zuversichtlich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag:
greiflam
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von Hansa26 »

cinna hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 16:00 Aber wenn mich nicht alles täuscht haben wir auf Platz 16 einen Punkt gutgemacht, immerhin.
Hannover spielt aber noch. Wobei dann Aue 16. wäre mit ebenso 14 Punkten, es bleibt dann bei 5 Punkten Vorsprung.
4 der 6 Teams hinter uns hatten wir schon daheim, bei 2 von 12 Punkten. Wenn das mal in der Endabrechnung nicht noch richtig weh tun wird. Hannover ist übrigens unser nächster Heimgegener. Wieder so ein direkter Konkurrent zu Hause.....
Borsti hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 15:55 Was genau wollt ihr eigentlich mit den Wechseln?
Spieler auf der Bank, die treffen können, haben wir eben nicht. Die Spieler denen man mal ein Tor zutraut, spielen ja alle von Beginn an. Sind ja nicht so viele. Es kommt ja nicht von ungefähr das alle Breier, Bahn , Munsy, Mamba, Omladic, Neidhard, Schumacher so eine schwache Ausbeute haben. Alles Offensivkräfte- aber Tore erziehlen sie eben nicht. Fast nicht. Bis auf Verhoek (10) und Behrens (3) trifft überhaupt niemand. 13 von 19 Tore haben 2 Spieler erzieht. Ist doch klar das sich der Gegner darauf einstellt. Hansa ist total ausrechenbar.

Vor der Saison hätte ich 19 Punkte nach 16 Spielen wohl unterschrieben. Aber wenn man die Spiele nun gesehen hat ist doch mehr Ärgernis dabei, das man nicht 5, 6 oder 7 Punkte mehr hat. Wer gerade daheim so viel liegenlässt, braucht sich nicht zu wundern wenn sich das ganze bis Runde 34 zieht.
doedellen
Beiträge: 16
Registriert: Mi 9. Jun 2021, 23:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von doedellen »

Die Motoren von Mamba und Munsy wurden leider schon abgewürgt. Da gefällt mir das Coaching überhaupt nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor doedellen für den Beitrag:
msw0903
Hubi
Beiträge: 185
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 22:13
Hat sich bedankt: 1059 Mal
Danksagung erhalten: 321 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von Hubi »

Zu wenig Abschlussqualität. Das hat nur bedingt mit Pech zu tun. Qualität ist auch den Ball im Tor unterzubringen und nicht am Gehäuse.

Verhoek ist in der Hinsicht ok, dann kommt seeeehr lange nichts, und dann vielleicht Behrens….

Nicht verloren, Ingolstadt auf Abstand gehalten.

Trotzdem extrem ärgerlich und schmerzhaft.

Im Abstiegsfall wird die Ursachenforschung nicht allzu schwer.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hubi für den Beitrag:
rob
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von TAtwaffe »

Jeder andere Zweitligist hätte dieses Spiel heute deutlich gegen die Radkappen gewonnen. Das muss man einfach mal ehrlich so sagen.
Mitte der 2. HZ war unsere Körpersprache unterirdisch :(
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag:
rob
Antworten