Hansa gegen Ingolstadt

Antworten
kiter77
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 625 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von kiter77 »

Zwar keine Entschuldigung, aber man muss heute noch sagen, dass der Schiri auch ganz schwach war, trotz guter Bilanz mit ihm. Seine Entscheidungen waren teilweise echt zum Haare Raufen. Fehlentscheidung vorm Tor mit dem Freitoß für Ingolstadt, dazu jedes Hinfallen, Unterlaufen für Ingolstadt gepfiffen. Dann noch der lächerliche Elfmeterpfiff, aber wenn Schuhmacher nach seinem Schuss weggegrätscht wird und Behrens zum Schluss umgelaufen wird, dann ist das alles nix. Ok der VAR hat es sich ja angeschaut mit Behrens und wird schon passen.

Rizzutto hat mir zu viele Fehlpässe und seine Flanken waren nachher auch nix mehr. Duljevic bekommt den Ball aus 5 Meter nicht am Torwart vorbei (wurde ja wegen welchen Foul abgepfiffen?) und Neidhardt nur Flanken aus dem Halbfeld.
Und ja Roßbach hat heute keinen wirklichen Fehler gemacht, aber bei so wenig Offensive der Gäste auch nicht schwer. Trotzdem sah er in vielen Zweikämpfen wieder schlecht aus, er verschleppt den Spielaufbau oft nach hinten und strahl einfach keine Souveränität aus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kiter77 für den Beitrag:
FCH_support_SAW
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von cinna »

Hansa26 hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 16:10
cinna hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 16:00 Aber wenn mich nicht alles täuscht haben wir auf Platz 16 einen Punkt gutgemacht, immerhin.
Hannover spielt aber noch. Wobei dann Aue 16. wäre mit ebenso 14 Punkten, es bleibt dann bei 5 Punkten Vorsprung.

4 der 6 Teams hinter uns hatten wir schon daheim, bei 2 von 12 Punkten. Wenn das mal in der Endabrechnung nicht noch richtig weh tun wird. Hannover ist übrigens unser nächster Heimgegener. Wieder so ein direkter Konkurrent zu Hause.....
Ja, das sag ich doch :mrgreen:

Gegen die anderen beiden Teams hinter uns haben wir auswärts 6 Punkte geholt. Und gegen die 4 spielen wir ja nur noch auswärts, da solltest du nach deiner Logik ja keine Angst haben ;-)

Bisher tuts halt nicht weh, da es die Mannschaften bisher trotzdem nicht an und vorbeiziehen konnten, bzw. auch schwächeln wenn wir schwächeln. Wenn wir die Klasse halten, indem es weiter so im Gleichschritt weitergeht, solls mir Recht sein. Wenn wir eins der letzten beiden Spiele vor der Winterpause gewinnen, sieht die Welt ja auch schon wieder rosiger aus.
MichaFL
Beiträge: 389
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 14:27
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von MichaFL »

PS Duljevic würde ich mal gerne mit Omladic zusammen auf dem Platz sehen. Da können sie denn die ganze gegnerische Hintermannschaft verknoten und verzurren :D.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MichaFL für den Beitrag:
oob67
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1811
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 788 Mal
Danksagung erhalten: 1959 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von Teasy »

Beim Blick auf die Kicker Spieldaten bekomme ich echt das Heulen.
Was für mich heute definitiv nicht gestimmt hat: Qualität der Ecken, Freistöße und Flanken sowie die Unfähigkeit taktisch zu variieren. Hansa hat ein Heimproblem. Die Räume die du auswärts bekommst, hast du zu Hause nicht. Da erwarte ich vom Trainer viel mehr als nur konzeptlose Sturheit.
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
BalticBoBo
Beiträge: 588
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 15:04
Hat sich bedankt: 940 Mal
Danksagung erhalten: 575 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von BalticBoBo »

Ich bete einfach,dass Verhoek verletzungsfrei bleibt und seine Torquote halbwegs beibehält. Aber 20 Tore dieses Jahr von ihm würden doch eher einem Wunder gleichen.

Ich finde wir spielen zu viel hoch und weit + Gebete,dass Verhoek da irgendwo steht. Da muss sich Härtel auch mal Gedanken machen. Wenn Verhoek länger ausfallen sollte(Gott bewahre) dann stehen wir Ruckzuck auf einem Abstiegsplatz
Hansa4Life
Beiträge: 2076
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 1283 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von Hansa4Life »

John hat schon 4 Gelbe Karten. Das Spiel ohne ihn wird also irgendwann kommen.
doedellen
Beiträge: 16
Registriert: Mi 9. Jun 2021, 23:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von doedellen »

Teasy hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 16:27 Beim Blick auf die Kicker Spieldaten bekomme ich echt das Heulen.
Was für mich heute definitiv nicht gestimmt hat: Qualität der Ecken, Freistöße und Flanken sowie die Unfähigkeit taktisch zu variieren. Hansa hat ein Heimproblem. Die Räume die du auswärts bekommst, hast du zu Hause nicht. Da erwarte ich vom Trainer viel mehr als nur konzeptlose Sturheit.
Mir gefällt in solchen Spielen auch die Kombi Rhein und Fröde nicht. Die stehen sich selbst auf den Füßen und keiner von beiden geht mal den tiefen offensiven Weg. Da würde eine weitere Offensivkraft deutlich mehr Sinn machen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor doedellen für den Beitrag:
Teasy
Flo1808
Beiträge: 895
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von Flo1808 »

BalticBoBo hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 16:31 Ich bete einfach,dass Verhoek verletzungsfrei bleibt und seine Torquote halbwegs beibehält. Aber 20 Tore dieses Jahr von ihm würden doch eher einem Wunder gleichen.

Ich finde wir spielen zu viel hoch und weit + Gebete,dass Verhoek da irgendwo steht. Da muss sich Härtel auch mal Gedanken machen. Wenn Verhoek länger ausfallen sollte(Gott bewahre) dann stehen wir Ruckzuck auf einem Abstiegsplatz
Ne das kann der Trainer nicht, das wurde ihm ja in md zum Verhängnis im nur auf Beck zu setzten obwohl diese Saison nicht alles schlecht war aber man muss auch mal Plan b haben
kische
Beiträge: 749
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 09:22
Hat sich bedankt: 780 Mal
Danksagung erhalten: 781 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von kische »

Das einzig Gute heute?
Der dämliche Elfmeter für Ingolstadt wurde nicht gegeben.
Ansonsten sollte man dieses Spiel ganz schnell vergessen und darauf hoffen, dass man am Saisonende nicht noch einmal bitter daran erinnert wird.
Zeitzer
Beiträge: 1085
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 319 Mal
Danksagung erhalten: 820 Mal

Re: Hansa gegen Ingolstadt

Beitrag von Zeitzer »

Gott sei Dank die letzten beiden Spiele auswärts und wir sind tabellarisch Außenseiter. Wird irgendwie "einfacher", als heute, hoffe ich, hinten dicht machen und erfolgreich kontern. Liegt uns eher.😎
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Antworten