Karlsruher SC - Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3111
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 2350 Mal

Re: Karlsruher SC - Hansa Rostock

Beitrag von Flo »

rietie hat geschrieben: So 19. Dez 2021, 20:30 Standartsituationen, ähm ja, kannste pinkeln gehen. Bis zum Strafraum ja ok aber dann?
Klar bei der Ecke in der 7.Minute konntest du pinkeln gehen. Hoffentlich hast du im Jubel nichts verschüttet...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 2):
Lemmy22Handgemenge
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2381 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: Karlsruher SC - Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Ein Stürmer wird nun mal an seinen Toren gemessen. ( Phrasenschwein) Deshalb finde ich die (meine) Kritik an Streli Mamba gerecht. Was er nach 18 Spieltagen bei uns abgeliefert hat, ist definitiv zu wenig. Immer wieder wurde gehofft, dass der Knoten endlich platzt, auch ich habe ihn noch bis vor kurzen noch " verteidigt". Aber es scheint einfach nicht zu reichen. Wie er seinen Großchancen versemmelt ist schon nicht mehr anzusehen. Und das immer auf dem Boden oder Ball Gestarre beim Anlauf in Richtung Tor nervt einfach nur noch... Aber gut, er gehört zum Kader und muss seinen Vertrag erfüllen. Wenn er allerdings seiner Linie treu bleibt, sollte man die Leihe nach der Saison beenden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 2):
flummiFrank66
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3826
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Re: Karlsruher SC - Hansa Rostock

Beitrag von rob »

Übrigens: Malone heute mit Einwurf schon zweite Torvorlage in dieser Saison. Auch wenn er spielerisch heute beim 2:1 das Nachsehen hatte.
prica01
Beiträge: 183
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 00:14
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Karlsruher SC - Hansa Rostock

Beitrag von prica01 »

Schön das wir einen Punkt mitgenommen haben und das Breier trifft.

....aber so wirklich freuen kann ich mich darüber nicht. Das man so schnell 2 Gegentore frisst nach einer Führung darf eigentlich nicht sein. Übrigens hat sich der unsympathische Kommentator vor dem Freistoß zum 1-1 darüber gewundert wie wir uns postieren.....beim 0-1 Freistoß von Ingolstadt hieß es auch, das unsere Mauer zu weit vorne postiert wurde.
Das wir teilweise Ecken schlagen, die schon vor dem Strafraum abgefangen werden....kann eigentlich auch nicht sein.

Aber gut, als Aufsteiger nach dem Rückstand moral bewiesen.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3826
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Re: Karlsruher SC - Hansa Rostock

Beitrag von rob »

prica01 hat geschrieben: So 19. Dez 2021, 21:04 Übrigens hat sich der unsympathische Kommentator vor dem Freistoß zum 1-1 darüber gewundert wie wir uns postieren.....beim 0-1 Freistoß von Ingolstadt hieß es auch, das unsere Mauer zu weit vorne postiert wurde.
Eigentlich keine schlechte Variante. Dann darfst du aber den Gegenspieler niemals so blank im Strafraum lassen. In der 2. Liga wird so was bestraft, siehe heute.
Handgemenge
Beiträge: 285
Registriert: Di 22. Sep 2015, 09:10
Hat sich bedankt: 407 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal

Re: Karlsruher SC - Hansa Rostock

Beitrag von Handgemenge »

kiter77 hat geschrieben: So 19. Dez 2021, 19:11Ein Rother ist nicht Zweitligareif und gehört nicht in die Startelf, wenn man einen Ingelsson oder Bahn auf der Bank hat. Warum Ingelsson so oft außen vor ist, verstehe ich nicht.
Weil Rother auf der einen und Ingelsson auf der anderen völlig unterschiedliche Spielertypen sind. Sie erfüllen unterschiedliche Rollen auf dem Feld und können somit nicht von einer entweder-oder-Perspektive aus verglichen werden. Tauscht du die beiden, müsste also auch das System und die Aufstellung verändert werden.
"Ist das Bier hier Deko oder kann ich das mitnehmen?" Jens Härtel (Danke für alles!)
p!lle
Beiträge: 3582
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2010 Mal
Danksagung erhalten: 4231 Mal

Re: Karlsruher SC - Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

prica01 hat geschrieben: So 19. Dez 2021, 21:04 ...beim 0-1 Freistoß von Ingolstadt hieß es auch, das unsere Mauer zu weit vorne postiert wurde...
Gegen Ingolstadt stand sie zu weit hinten, weil der Schiri sie dort postiert hat.
p!lle
Beiträge: 3582
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2010 Mal
Danksagung erhalten: 4231 Mal

Re: Karlsruher SC - Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

prica01 hat geschrieben: So 19. Dez 2021, 21:04 Das wir teilweise Ecken schlagen, die schon vor dem Strafraum abgefangen werden....kann eigentlich auch nicht sein.
Ecken waren mal wieder eine Katastrophe. Selbst die zum 1:0 war nicht wirklich gut. Die Krönung in der 2. Halbzeit bei Rückstand die Ecke, bei der Rhein bereitsteht und noch 15 Sekunden auf Rizzuto wartet, damit Rhein sie dann trotzdem rein schlägt. Was für ein Schwachsinn!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 2):
fizzaro7Block14a
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3111
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 2350 Mal

Re: Karlsruher SC - Hansa Rostock

Beitrag von Flo »

p!lle hat geschrieben: So 19. Dez 2021, 21:26
prica01 hat geschrieben: So 19. Dez 2021, 21:04 Das wir teilweise Ecken schlagen, die schon vor dem Strafraum abgefangen werden....kann eigentlich auch nicht sein.
Ecken waren mal wieder eine Katastrophe. Selbst die zum 1:0 war nicht wirklich gut. Die Krönung in der 2. Halbzeit bei Rückstand die Ecke, bei der Rhein bereitsteht und noch 15 Sekunden auf Rizzuto wartet, damit Rhein sie dann trotzdem rein schlägt. Was für ein Schwachsinn!
Einstudiert auf dem 1. Pfosten, dort wird verlängert und Breier steht in Rückraum und knippst. Ich habe in meinem Leben schon schlechtere Ecken gesehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag:
palme
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5783
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3092 Mal
Danksagung erhalten: 4971 Mal

Re: Karlsruher SC - Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Der gegnerische Trainer wirkte schon ein wenig durch den Wind bei der PK nach dem Spiel, aber vielleicht ist der auch immer so. :)
Antworten