Saisonvorbereitung 2021/22 - Testspiele

Antworten
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1720
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 742 Mal
Danksagung erhalten: 1846 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2021/22 - Testspiele

Beitrag von Teasy »

Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 15:08 Aue wieder mal bestes Beispiel.. gegen DD mit 5:0 im Test verkackt, jetzt und heute gerade das 1:2 im Wettkampfmodus auf Pauli erzielt. Deshalb, Testspielergebnisse haben 0 Aussagekraft.

Edit: Ausgleich, gut für uns 👍🏼
Ein Beispiel gleich zu generalisieren ist natürlich Blödsinn. 🙄
Die Blaupause aus dem Test gegen 1860 haben wir gestern gegen 96 gesehen.
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2021/22 - Testspiele

Beitrag von Hansa26 »

Freitag, 28 Januar 2022 (Uhrzeit ist mir nicht bekannt) gibt es kurzfristig ein Testspiel bei Pogon Stettin.
Unter Ausschluß der Öffentlichkeit.
Gespielt wird über 3x 45 Minuten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa26 für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiM!ke
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2021/22 - Testspiele

Beitrag von Lemmy22 »

Rhythmus halten, gute Gegner und 3x45 - finde ich gut!
In der Türkei lief ja nicht viel ! Nun die Chance sich zu zeigen und Punkt Auf das Ergebnis bin ich echt gespannt. Nicht auf das Spiel sondern auf die Aufstellung gegen Dresden.
M!ke
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2021/22 - Testspiele

Beitrag von M!ke »

Hansa26 hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 18:44 Freitag, 28 Januar 2022 (Uhrzeit ist mir nicht bekannt) gibt es kurzfristig ein Testspiel bei Pogon Stettin.
Unter Ausschluß der Öffentlichkeit.
Gespielt wird über 3x 45 Minuten.
https://pogonszczecin.pl/newsy/20220124 ... sa-rostock
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Saisonvorbereitung 2021/22 - Testspiele

Beitrag von beiNZ »

Lemmy22 hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 22:36 Rhythmus halten, gute Gegner und 3x45 - finde ich gut!
In der Türkei lief ja nicht viel ! Nun die Chance sich zu zeigen und Punkt Auf das Ergebnis bin ich echt gespannt. Nicht auf das Spiel sondern auf die Aufstellung gegen Dresden.
Lese und sehe ab und zu in den Medien, z.B.: "Der jüngste Spieler der Saison wurde eingesetzt."
Dann frage ich mich jedesmal, o.k., vielleicht erscheint dieser Spieler aus der Not heraus?
Unsere Kogge:
Sehe zurzeit viele Idole in unserer Mannschaft, aber seit Lukas S. Verletzung kein "Heimatkind" in unserer Mannschaft,
kein Spieler aus unserem Nachwuchsbereich im Einsatz.
Das Trainingslager Beleg in der Türkei?, weckte Hoffnung!
Ja, es gibt viele berechtigte Einwände gegen den Einsatz unserer jungen Leute, aber warum kann man nicht mal z.B. den Spieler Martens
für 15 min. ins "kalte Wasser werfen"? und der gestandene Spieler auf seiner Position
wirkt als Mentor, Betreuer ohne Trainer mit seiner Erfahrung auf ihn ein. Dieser gewisse "Mentor" war ja auch mal bestimmt in dieser Situation?!
Aber dazu sind soziale Kompetenzen vom Spieler und auch vielleicht vomTrainerteam gefragt- Sorry- wieder mal eine Schlaumeiertheorie :o,
die keine Welt braucht.
Fragen über Fragen eines Hansafans?

@Zille, Deine Kritik oder Hinweis an Hansahoschi hättest Du auch per PN formulieren können.
Stichwort: "Soziale Kompetenz"*. Man muss keine Hansafans hier vorführen, ist meine niedere Meinung. AHU
* Habe auch keine, aber arbeite dran. LG
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor beiNZ für den Beitrag (Insgesamt 3):
allesquatschLemmy22oob67
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2021/22 - Testspiele

Beitrag von Flo »

Gott sei Dank spielt man in einem Testspiel jetzt 3x45 Minuten: Damit reagiert man auf das Hansaforum, das nur aufs Ergebnis geschaut hat.

Danke an den Forumsspäher!
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2021/22 - Testspiele

Beitrag von Marke »

Flo hat geschrieben: Mi 26. Jan 2022, 04:17 Gott sei Dank spielt man in einem Testspiel jetzt 3x45 Minuten: Damit reagiert man auf das Hansaforum, das nur aufs Ergebnis geschaut hat.

Danke an den Forumsspäher!
Jetzt hat Jens noch mehr Zeit zum Wechseln. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag:
hobokarl
Benutzeravatar
MaDze
Beiträge: 264
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:11
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 745 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2021/22 - Testspiele

Beitrag von MaDze »

"Sieg über Pogon Stettin in der dritten Halbzeit." :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MaDze für den Beitrag (Insgesamt 6):
biancoblulunkyHans. ABasti83M!kezwei
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2021/22 - Testspiele

Beitrag von rob »

MaDze hat geschrieben: Do 27. Jan 2022, 15:40 "Sieg über Pogon Stettin in der dritten Halbzeit." :roll:
Wohl eher nicht zu schaffen…
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1720
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 742 Mal
Danksagung erhalten: 1846 Mal

Re: Saisonvorbereitung 2021/22 - Testspiele

Beitrag von Teasy »

beiNZ hat geschrieben: Mi 26. Jan 2022, 00:28
Lemmy22 hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 22:36 Rhythmus halten, gute Gegner und 3x45 - finde ich gut!
In der Türkei lief ja nicht viel ! Nun die Chance sich zu zeigen und Punkt Auf das Ergebnis bin ich echt gespannt. Nicht auf das Spiel sondern auf die Aufstellung gegen Dresden.
Lese und sehe ab und zu in den Medien, z.B.: "Der jüngste Spieler der Saison wurde eingesetzt."
Dann frage ich mich jedesmal, o.k., vielleicht erscheint dieser Spieler aus der Not heraus?
Unsere Kogge:
Sehe zurzeit viele Idole in unserer Mannschaft, aber seit Lukas S. Verletzung kein "Heimatkind" in unserer Mannschaft,
kein Spieler aus unserem Nachwuchsbereich im Einsatz.
Das Trainingslager Beleg in der Türkei?, weckte Hoffnung!
Ja, es gibt viele berechtigte Einwände gegen den Einsatz unserer jungen Leute, aber warum kann man nicht mal z.B. den Spieler Martens
für 15 min. ins "kalte Wasser werfen"? und der gestandene Spieler auf seiner Position
wirkt als Mentor, Betreuer ohne Trainer mit seiner Erfahrung auf ihn ein. Dieser gewisse "Mentor" war ja auch mal bestimmt in dieser Situation?!
Aber dazu sind soziale Kompetenzen vom Spieler und auch vielleicht vomTrainerteam gefragt- Sorry- wieder mal eine Schlaumeiertheorie :o,
die keine Welt braucht.
Fragen über Fragen eines Hansafans?

@Zille, Deine Kritik oder Hinweis an Hansahoschi hättest Du auch per PN formulieren können.
Stichwort: "Soziale Kompetenz"*. Man muss keine Hansafans hier vorführen, ist meine niedere Meinung. AHU
* Habe auch keine, aber arbeite dran. LG
Altobelli, deine Beiträge sind auch immer ne echte Herausforderung. 😂🙈
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teasy für den Beitrag (Insgesamt 6):
MaTeenTAtwaffeKogge27aMosbyMecklenburgerdeernFCH_support_SAW
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Antworten