FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Antworten
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7551
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4038 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von Borsti »

sebastian hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 22:33 Also das geht gar nicht, dass man so ein Spiel herschenkt.
Das wäre echt Mist. Ein Glück, daß wir das nicht gemacht haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamTAtwaffekogge44
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von schnapsteufel »

wir haben nicht 6-0 verloren, nur 2-0, alle sind zufrieden, prima.

ich verstehe das nicht, wir sind doch kein verschissener landesligist!

ich bin wohl einer der wenigen die gestern richtig gekotzt haben, das war einfach ein mutloser auftritt, hatten wir den ball mal länger als 30 sekunden?
so wie kolle zum schluss, so hätte ich gern die gesamte mannschaft über 90 min gesehen, aber der auftrag war wohl, nur keine klatsche bekommen, wie der einstimmige tenor auch hier im forum. aber reden leipzig größer als sie sind, totaler blödsinn, bielefeld hat vor paar wochen gezeigt wie es geht.

ich weiß nicht, warum wir nicht freitag - mittwoch - samstag mit der besten mannschaft auflaufen können? so viele körner haben wir nicht? auch nicht nach dem trainingslager? sind wir natürlich die einzigen.

heidenheim und regensburg waren so geile schlachten, und dann gestern sowas.
nicht mal der platzwart wird heute in leipzig was zu schaffen haben, so artig waren die rostocker.

john & co geschont. nur das zählt :lol:
samstag schenkt uns heidenheim 3 stück ein, glückwunsch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schnapsteufel für den Beitrag (Insgesamt 7):
fizzaro7worldmodeallesquatschhansahoschihansa60Frank66Hansa4ever
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von Didi »

Na hier werden ja schon die Messer gewetzt für den Fall, dass wir am Samstag nach Heidenheim wieder mit leeren Händen dastehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag (Insgesamt 4):
TAtwaffekogge44HansafanPotsdamsaibot
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
fizzaro7
Beiträge: 17
Registriert: Do 20. Aug 2009, 19:57
Hat sich bedankt: 1636 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von fizzaro7 »

Ich verstehe auch nicht, warum man hier mittlerweile mit einem 0:2 zufrieden sein kann. Wir haben leider RB überhaupt keinen Kampf angeboten und so mussten sie eben nur das tun, was sie gemacht haben. Was hätte man mit einem Sieg für eine Euphorie mitnehmen können für die Liga. Munsy hat so ein wahnsinnig schlechtes Timing, der springt vorne an jedem Kopfballduell vorbei, dribbelt sich fest und darf trotzdem 90 Minuten durchspielen. Verstehe ich nicht.

Und hoffentlich muss ich Rother nie wieder 90 Minuten in unserem Trikot sehen. Da reicht es einfach nicht für die Liga. Als DM 11% gewonnene Zweikämpfe und 65% Passquote...weiß nicht, wer hier ein gutes Spiel von ihm gesehen hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor fizzaro7 für den Beitrag:
hansa60
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von TAtwaffe »

07.12.2021, 18:45 Champions League RB Leipzig RB Leipzig - Manchester City FC Manchester City FC 6. Spieltag Gruppe A 2 : 1
11.12.2021, 15:30 Bundesliga RB Leipzig RB Leipzig - Borussia M'gladbach Borussia M'gladbach 15. Spieltag 4 : 1
15.12.2021, 20:30 Bundesliga FC Augsburg FC Augsburg - RB Leipzig RB Leipzig 16. Spieltag 1 : 1
18.12.2021, 15:30 Bundesliga RB Leipzig RB Leipzig - Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld 17. Spieltag 0 : 2
08.01.2022, 15:30 Bundesliga RB Leipzig RB Leipzig - 1.FSV Mainz 05 1.FSV Mainz 05 18. Spieltag 4 : 1
15.01.2022, 15:30 Bundesliga VfB Stuttgart VfB Stuttgart - RB Leipzig RB Leipzig 19. Spieltag 0 : 2
19.01.2022, 18:30 DFB-Pokal RB Leipzig RB Leipzig - FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock Achtelfinale 2 : 0

Da hier einige offensichtlich den Bezug zur Realität verloren haben, hier nochmal die Ergebnisse der Ratten nach der Trennung von Marsch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag (Insgesamt 5):
kogge44KunHello_SchmittyHansafanPotsdamHanseat2014
kogge44
Beiträge: 417
Registriert: So 25. Okt 2015, 05:48
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 990 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von kogge44 »

sebastian hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 22:33 Also das geht gar nicht, dass man so ein Spiel herschenkt. So langsam zweifel ich an der Qualität und Einstellung Härtels. Wenn man nicht jedes Spiel gewinnen möchte und das den Spielern vorlebt, kommt das mitunter bei raus. Das Ligaspiel am Samstag mag wichtig sein, aber wenn man sich andere Zweitligisten anschaut, hängen die sich auch voll rein.
Wir haben`s also hergeschenkt, Härtel mangelt`s an Qualität und Einstellung, wir hängen uns nicht voll rein ...????

Sorry Sebastian, aber in welcher Welt lebst du ? Wenn du diese Worte nach der einer 5:0 Packung gegen Ingolstadt schreiben würdest.. OK, dann wärs ja irgendwie noch nachzuvollziehen....

Aber wir hatten gestern einen Gegner, der uns um Welten überlegen ist. Wenn diese Mannschaft mit dieser Qualität auch nur ansatzweise ein wenig Bock auf`s Kicken hat dann sehen wir keine Sonne !
Die haben einen um 45 fach höheren Marktwert als unser Kader, allein der Nkunku ist 5 mal mehr Wert als unser gesamter Kader.
Dann wechselt der Tedesco mal eben Silva oder Olmo ein. Die wackeln einmal mit dem Arsch, da sehen Juli, Rossi, Björn etc. aber sowas von keinen Stich.....

Und dann unter diesen Vorzeichen von "Spiel herschenken" zu sprechen ist echt krass.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kogge44 für den Beitrag (Insgesamt 11):
BorstiKunLemmy22domingoHansafanPotsdamHanseat2014CairowashereKogge27agreiflamAchim1979saibot
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3841
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 965 Mal
Danksagung erhalten: 3380 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von rob »

@Tatwaffe

Ich glaube die wenigsten kritisieren die eigentliche (völlig erwartbare) Niederlage gegen RB. Kritisiert werden darf aber z.B. das Abwehrverhalten beim 1:0. Sowie das recht mutlose Auftreten in der 1. HZ. In der 2. HZ braucht man sich nichts vorwerfen lassen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
worldmode
kogge44
Beiträge: 417
Registriert: So 25. Okt 2015, 05:48
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 990 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von kogge44 »

fizzaro7 hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 08:17
Und hoffentlich muss ich Rother nie wieder 90 Minuten in unserem Trikot sehen.
....Danke für den qualifizierten Beitrag !!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kogge44 für den Beitrag (Insgesamt 3):
KunLemmy22fizzaro7
Benutzeravatar
worldmode
Beiträge: 507
Registriert: Di 21. Jun 2005, 21:39
Hat sich bedankt: 2795 Mal
Danksagung erhalten: 610 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von worldmode »

Ich denke, es geht den Kritikern (wie auch mir) nicht darum, dass wir verloren haben haben, sondern um das "wie". Es war kein Pokalfight, den man auch mit Leuten aus der zweiten Reihe hätte liefern können. Das Auftreten in der ersten Halbzeit war unterirdisch. In der zweiten Halbzeit wurde wenigsten etwas versucht, aber mangels Können, nichts erreicht.
Was mich besonders stört, ist der fehlende sportlicher Ehrgeiz einiger User hier und scheinbar auch der sportlicher Führung. Was mit Einsatz und Willen geht, machen jedes Jahr andere Teams im Pokal und Liga vor. Darüber sind wir auch aufgestiegen. Wenn man aber mit der Einstellung herangeht, wir verlieren sowieso, wird es auch so kommen. Der Unterschied der Marktwerte zwischen Pauli und Dortmund ist ähnlich dem zwischen Hansa und RB. Die Einstellung zum Spiel war nur eine andere.
Und nochmal, wir spielen seit einem Jahrzehnt mal wieder ein Achtelfinale, mit einer B-Elf? Wir schonen Leistungsträger nach einem Einsatz in der Liga? Mir ist die Liga auch viel, viel wichtiger, aber bitte, dass hat nichts mit Sportsgeist zu tun.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor worldmode für den Beitrag (Insgesamt 6):
robschnapsteufelfizzaro7allesquatschhansa60Frank66
Mitglied des F.C. Hansa Rostock e.V.
Seit 1976 im Ostseestadion!
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 853 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von Lemmy22 »

Schon klar das die Meinungen auseinander gehen aber ,,verschissener Landesligist" geht garnicht !!
Mehr Willen kann mal wohl erwarten da war so einer wie Löh aus anderem Holz geschnitzt .....
Antworten