FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Antworten
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1101 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von Hello_Schmitty »

Sportfreunde K.O. hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 11:56
Hello_Schmitty hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 11:02
Sportfreunde K.O. hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 10:43
Warum gewinnen St. Pipi, Hannover etc gegen "Übermannschaften" und Hansa holt sich wie immer die zu erwartende Niederlage ab. Mehr Beispiele bitte, kein Problem: St. Pipi, Bremen etc. war ja zu erwarten das man den Arsch voll bekommt. Also alles ist gut?! jeder kann argumentieren bis es Ihm passt.
Ach und weil andere Zweitligisten gegen ihre Gegner gewonnen haben kann man jetzt erwarten, dass wir das automatisch auch können?
Hey, Alemannia Aachen war damals als Zweitligist im Finale dann ist ja alles darunter für uns sowieso scheiße. :roll:
Wo wird das behauptet oder wie kommst du zu em Schluß :?: Egal was du nimmst ich will auch was.
Einen Duden?
Spring
Beiträge: 4520
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6685 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von Spring »

Ich kann mich nur für eine tolle Pokal-Saison bedanken. Sowas haben wir als Fans schon ewig nicht mehr erlebt. Und wer allen ernstes meint, wir hätten RB tatsächlich schlagen können, kennt zum einen unsere eigene Qualität im Abschluss nicht(aktuell kaum vorhanden), noch sieht derjenige, das RB uns wohl hat kommen lassen und im Zweifel auch jederzeit nochmal richtig hätte aufdrehen können.

Das die Prioritäten zu diesem wichtigen Zeitpunkt der Saison genau richtig gesetzt werden, ist wichtiger denn je. Was nützt uns eine abgekämpfte Truppe, die völlig fertig ausgeschieden ist und am Samstag nach 20 Minuten platt ist? Nur mal zur Info, auch Heidenheim ist aktuell ziemlich stark und im Aufstiegskampf. Da werden wir jedes einzelne Prozent brauchen um gewinnen zu können.

Jeder hat das Recht am Samstag vollen Einsatz und Leidenschaft zu fordern, das tu ich auch. Jetzt aber schon wieder unterschwellig zu drohen, ist völlig unangebracht. Heidenheim ist und bleibt Samstag Favorit. Das sollte man mal nicht vergessen.

Alles reinhauen und auch mal wieder das Glück erzwingen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 18):
HansafanPotsdamTAtwaffeSralleKraffterKunlunkyAbelworldmodeKogge27aFußball&DosenbierHunsrüggakruemel09Hello_SchmittygreiflamHanseat2014 und 3 weitere Benutzer
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7551
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4038 Mal
Danksagung erhalten: 7421 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von Borsti »

Haka Valkeakoski ist mal Meister geworden, im Jahr darauf abgestiegen, direkt wieder aufgestiegen und gleich wieder 3x am Stück Meister geworden.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
hansahoschi
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jun 2021, 05:19
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von hansahoschi »

Spring hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 12:11 Ich kann mich nur für eine tolle Pokal-Saison bedanken. Sowas haben wir als Fans schon ewig nicht mehr erlebt. Und wer allen ernstes meint, wir hätten RB tatsächlich schlagen können, kennt zum einen unsere eigene Qualität im Abschluss nicht(aktuell kaum vorhanden), noch sieht derjenige, das RB uns wohl hat kommen lassen und im Zweifel auch jederzeit nochmal richtig hätte aufdrehen können.

Das die Prioritäten zu diesem wichtigen Zeitpunkt der Saison genau richtig gesetzt werden, ist wichtiger denn je. Was nützt uns eine abgekämpfte Truppe, die völlig fertig ausgeschieden ist und am Samstag nach 20 Minuten platt ist? Nur mal zur Info, auch Heidenheim ist aktuell ziemlich stark und im Aufstiegskampf. Da werden wir jedes einzelne Prozent brauchen um gewinnen zu können.

Jeder hat das Recht am Samstag vollen Einsatz und Leidenschaft zu fordern, das tu ich auch. Jetzt aber schon wieder unterschwellig zu drohen, ist völlig unangebracht. Heidenheim ist und bleibt Samstag Favorit. Das sollte man mal nicht vergessen.

Alles reinhauen und auch mal wieder das Glück erzwingen!
Komisch jetzt wird Heidenheim auch schon wieder grösser gemacht als sie sind, das wird langsam zur Methode dieses runtergemache unser Mannschaft.
Es sind alles Spiele 11 gegen 11 aber was bei uns auffällt das wir nur noch den Stiefel runterspielen.
Wo ist Hansa's Kampfspiel und das gegenseitige motivieren das muss wieder her und nicht der Gegner ist gross und besser, hat nen längeren und die Haare schön.
Ganz ehrlich ich möchte nicht mit Herrn Härtel absteigen, in.meinen Augen stellt er die Mannschaft in Teilen falsch auf und war ist nach Rückständen nicht in der Lage vielleicht auch mutlos kurzfristige taktische Änderungen vorzunehmen.
Entweder kommt der Trainerstab jetzt auch in der zweiten Liga an oder Picke braucht einen Plan B
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1917
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2209 Mal
Danksagung erhalten: 4840 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Wo hat Spring Heidenheim größer gemacht als sie sind? Die sind im Aufstiegskampf, wir spielen gegen den Abstieg. Die sind ein etablierter Zweitligist, für uns ist das immer noch die erste Zweitligasaison nach fast einem Jahrzehnt. Also ist Heidenheim Favorit - wer das nicht sieht, verkennt schlichtweg die Realität.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 4):
HansafanPotsdamTAtwaffep!lleHanseat2014
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2797
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 890 Mal

Re: Transfers und Gerüchte - Saison 2021/2022 (mit Quelle)

Beitrag von Walle »

Vielleicht hat Härtel gestern ja nicht ohne Hintergedanken mit 3er-Kette spielen lassen. Wäre doch denkbar.
hansahoschi
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jun 2021, 05:19
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von hansahoschi »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 13:53 Wo hat Spring Heidenheim größer gemacht als sie sind? Die sind im Aufstiegskampf, wir spielen gegen den Abstieg. Die sind ein etablierter Zweitligist, für uns ist das immer noch die erste Zweitligasaison nach fast einem Jahrzehnt. Also ist Heidenheim Favorit - wer das nicht sieht, verkennt schlichtweg die Realität.
Dann spielen wir gegen 14 Favoriten sie sind alle länger als Hansa in der zweiten, allerdings kam gegen die Mitaufsteiger auch nicht viel bisher oder.
Wenn gegen Heidenheim auch verkackt wird mit langen Bällen auf John dann werden sich die Leute aufregen zu Recht.
Und immer noch meine Meinung die Mannschaft ist zweitligatauglich auch ohne dickes Portmonee nur ist es jetzt an Jens dieses Potenzial der Mannschaft einzuimpfen und sie richtig ein bzw aufzustellen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hansahoschi für den Beitrag:
Frank66
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7551
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4038 Mal
Danksagung erhalten: 7421 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von Borsti »

hansahoschi hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 13:31Komisch jetzt wird Heidenheim auch schon wieder grösser gemacht als sie sind, das wird langsam zur Methode dieses runtergemache unser Mannschaft.
Ein Blick auf die Tabelle und man sieht, daß Dein Argument völliger Käse ist.

Wir sind immer noch Aufsteiger, mit neun Jahren 3. Liga auf dem Buckel. Heidenheim hat in 7 dieser 9 Jahre zweite Liga gespielt. Mag Dir nicht gefallen, aber ändert nichts an den Fakten. An welcher Stelle macht man dabei unsere Mannschaft runter?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 3):
KunHansafanPotsdamgreiflam
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von TAtwaffe »

hansahoschi hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 14:06
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 13:53 Wo hat Spring Heidenheim größer gemacht als sie sind? Die sind im Aufstiegskampf, wir spielen gegen den Abstieg. Die sind ein etablierter Zweitligist, für uns ist das immer noch die erste Zweitligasaison nach fast einem Jahrzehnt. Also ist Heidenheim Favorit - wer das nicht sieht, verkennt schlichtweg die Realität.
Dann spielen wir gegen 14 Favoriten sie sind alle länger als Hansa in der zweiten, allerdings kam gegen die Mitaufsteiger auch nicht viel bisher oder.
Wenn gegen Heidenheim auch verkackt wird mit langen Bällen auf John dann werden sich die Leute aufregen zu Recht.
Und immer noch meine Meinung die Mannschaft ist zweitligatauglich auch ohne dickes Portmonee nur ist es jetzt an Jens dieses Potenzial der Mannschaft einzuimpfen und sie richtig ein bzw aufzustellen.
Du hast es ja doch verstanden :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TAtwaffe für den Beitrag:
Fußball&Dosenbier
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4676
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2451 Mal
Danksagung erhalten: 6295 Mal

Re: FC Hansa Rostock - Leipzig (DFB Pokal)

Beitrag von Boeller »

hansahoschi hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 14:06 Wenn gegen Heidenheim auch verkackt wird mit langen Bällen auf John dann werden sich die Leute aufregen zu Recht.
Kann man mal mit diesem dummen Argument aufhören oder anfangen Hansa Spiele zu gucken?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
kogge44
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten