FC HANSA ROSTOCK : Kiel

Antworten
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 853 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

FC HANSA ROSTOCK : Kiel

Beitrag von Lemmy22 »

Das war mehr als nur ein Spiel !! Gewonnen ist noch nichts und nun warten wir auf die "Störche". Lange her - Wir fuhren mit dem himmelblauen Trabbi über die Grenze um die 100 DM zu bekommen (die älteren werden sich erinnern). Nein eigentlich ging es bis nach Kiel um ein "Freundschaftsspiel" klarzumachen. Im Rathaus Adresse bekommen ab mit Ziel "Kilia Kiel" . Eine tolle Geschichte und tolle Gastfreundschaft ! "Holstein" spielte damals noch in der Regionalliga damals gab es da nur Handball in Kiel !
Hoffen wir am Freitag auf ein Fest mit gutem Ende für uns und unseren FC HANSA ROSTOCK
Zuletzt geändert von Lemmy22 am So 6. Mär 2022, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lemmy22 für den Beitrag (Insgesamt 6):
TAtwaffeAbelhansa60CCibemasteroob67
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5814
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3109 Mal
Danksagung erhalten: 5022 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : Kiel

Beitrag von Abel »

Heimfluch ablegen, gewinnen und an Kiel vorbei ziehen! Eigentlich brauchst du nur die Aussicht auf das Überholen von Kiel in die Kabine hängen und jeder sollte heiß darauf sein Luft nach unten zu schaffen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 6):
HansafanPotsdamTAtwaffeDonaufischkoppDetlef6018flummiHansaland_Brandenburg
p!lle
Beiträge: 3599
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2017 Mal
Danksagung erhalten: 4255 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : Kiel

Beitrag von p!lle »

Klares 2:1 für uns.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
TAtwaffe
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1277
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1620 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : Kiel

Beitrag von Maun91 »

Also wenn wir das Spiel so angehen, wie gegen S04 dann glaub ich an einen knappen 3:0 Sieg! :lol:

Irgendwann müssen wir doch zu Hause mal wieder gewinnen.
SHSNSven
Beiträge: 878
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 956 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : Kiel

Beitrag von SHSNSven »

Mir ist der Heimfluch auch ein Rätsel. Gegen Dynamo haust du gleich die ersten 4 Torschüsse rein, auswärts gegen Schalke hast du nur 4 Chancen und die sitzen perfekt und zuhause rennt man an wie ein blöder und versammelt einen nach den anderen. Was ist im Ostseestadion anders als in anderen Stadien? Hoffe mal dass der Heimfluch besiegt wird. Nur nicht abheben jetzt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SHSNSven für den Beitrag (Insgesamt 2):
roboob67
rietie
Beiträge: 614
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 347 Mal
Danksagung erhalten: 402 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : Kiel

Beitrag von rietie »

Auswärts haben wir einfach mehr Platz. Da müssen wir das Spiel nicht machen. Im OS weiss jeder Gegner, lass sie anrennen, wir kontern. Ja oder ja?🤔
Fc Hansa,für immer und ewig.
MichaFL
Beiträge: 389
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 14:27
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : Kiel

Beitrag von MichaFL »

SHSNSven hat geschrieben: So 6. Mär 2022, 15:15 Mir ist der Heimfluch auch ein Rätsel. Gegen Dynamo haust du gleich die ersten 4 Torschüsse rein, auswärts gegen Schalke hast du nur 4 Chancen und die sitzen perfekt und zuhause rennt man an wie ein blöder und versammelt einen nach den anderen. Was ist im Ostseestadion anders als in anderen Stadien? Hoffe mal dass der Heimfluch besiegt wird. Nur nicht abheben jetzt.
Ich weiß nicht. Aber gegen Nürnberg war mir aufgefallen, wie im Angriff durch haarsträubende Fehler bzw. falsche Entscheidungen gute Angriffsgelegenheiten verspielt wurden. Zweimal wurde eine einfache Verlagerung auf links versäumt, ein anderes mal ein eigentlich nicht schwieriger Pass auf einen sich am Strafraum in guter Position befindlichen Mitspieler zu schlampig gespielt.

Irgendwann habe ich mir gedacht, dass dies auch eine Kraftfrage sein kann. Ich meine nicht die Kondition 90 Minuten und mehr zu gehen, sondern das in entscheidenden Situationen die Frische fehlte, weil man sich im vorherigen Laufspiel / Pressing vielleicht zu sehr aufgerieben hat.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7551
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4038 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : Kiel

Beitrag von Borsti »

Die Steilvorlage endlich mal nutzen, den Störchen die Schnäbel verbiegen und den nicht erwarteten Dreier von Schalke vergolden!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyHansaland_Brandenburg
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
MarcoPolo
Beiträge: 50
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 21:16
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : Kiel

Beitrag von MarcoPolo »

Wenn man sich die noch verfügbaren Karten anguckt, können wir auf 21.000 Zuschauer hoffen! 2G wird es erst gegen St.Pauli nicht mehr geben, ob mit oder ohne Suptras Protest gegen Kiel. Ich hoffe die hören endlich mit dem Sch... auf und kommen gegen Kiel ins Stadion, und wenn nicht, dann sollen sie die unteren Ränge auf der Süd wieder freigeben!
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: FC HANSA ROSTOCK : Kiel

Beitrag von TAtwaffe »

MarcoPolo hat geschrieben: So 6. Mär 2022, 19:08 Wenn man sich die noch verfügbaren Karten anguckt, können wir auf 21.000 Zuschauer hoffen! 2G wird es erst gegen St.Pauli nicht mehr geben, ob mit oder ohne Suptras Protest gegen Kiel. Ich hoffe die hören endlich mit dem Sch... auf und kommen gegen Kiel ins Stadion, und wenn nicht, dann sollen sie die unteren Ränge auf der Süd wieder freigeben!
Das Spiel wird ziemlich sicher unter 3G Bedingungen stattfinden.
Antworten