Hansa Kader 2022/2023

Antworten
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Zircus »

Teasy hat geschrieben: Sa 23. Jul 2022, 18:10
Zircus hat geschrieben: Sa 23. Jul 2022, 17:41 Bei Verdacht auf fibulare Bandruptur :
1. klinische Untersuchung
2. Röntgen zum Ausschluss einer Fraktur
3. Fraktur ausgeschlossen dann gehaltene Rö. - Aufnahmen, d.h. Knöchel wird in einen Apparat eingespannt und aufgeklappt, je nach Gelenkspaltbreite dann die Diagnose
4. meine Tochter hat aufgrund jahrelangem Balletttrainings längere Bänder, d.h. Der Gelenkspalt kann durchaus breiter als üblich sein und trotzdem ist kein Band kaputt.
5. dann folgt das MRT und zeigt das gerissene Band oder eben auch nicht

Es geht ja auch immer um Begleitverletzungen.
Das von mir geschilderte Vorgehen wäre vor 10-15 Jahren der gängige Weg und ich bin mir nicht 💯 % sicher, ob das jetzt auch noch genau so und in dem speziellen Fall abgelaufen ist. Gehe aber davon aus.
Dr. Zircus - dem Arzt dem die Frauen vertrauen. :D
Bin kein Arzt,nur ein geiler Krankenpfleger im Grundberuf😜
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
Teasy
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Spring »

Naja gut, aber wenn MRT noch nicht gemacht wurde bzw. das hier niemand weiß und Jens sagt, dass er schon wieder ohne Schmerzen läuft…dann hoff ich mal auf Bielefeld!
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Lemmy22 »

Genau so ist es und nun hoffen wir mal das jemand die Lücke schließt und zeigen kann das auch er Startelf kann!
Benutzeravatar
timbo1190
Beiträge: 102
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 23:37
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von timbo1190 »

Markus Kolke hat bis 30.06.2026 verlängert.

Quelle: Mitgliedermail.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor timbo1190 für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiHansafanPotsdam
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Spring »

Naja. Für sein Alter und für unsere Verhältnisse schon ziemlich lang. Da muss sich Körber dann auch leicht verarscht vorkommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
amejKotte59
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Zircus »

Spring hat geschrieben: Di 28. Mär 2023, 17:39 Naja. Für sein Alter und für unsere Verhältnisse schon ziemlich lang. Da muss sich Körber dann auch leicht verarscht vorkommen.
Er wird ja keinen Vertrag als permanente Nummer 1 unterschrieben haben.
Ich kann mich auch vorstellen, dass zur neuen Saison beide wieder bei Null anfangen.
Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 411
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 21:11
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Zille »

Sehr gute und gerade im Moment wichtige Nachricht.

Man stelle sich vor, hier verlängert ein absoluter Leistungsträger, eine Identifikationsfigur und gleichzeitig ein Aufstiegsheld langfristig und vor der Gewissheit, in welcher Liga es weitergeht. Wie oft gab es im letzten Jahrzehnt da lange Hängepartien und am Ende stand der Wechsel nach Sandhausen, Braunschweig, oder Duisburg.
Ich finde das gut. Klingt, als ob man ihn langfristig im Verein einbinden wollen würde. Das wiederum würde mich freuen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zille für den Beitrag (Insgesamt 5):
HubiJanallesquatschTommy1965Kun
"Ich bin einfach mit diesem Verein verwurzelt und will ihn nicht hängen lassen. Ich will, dass es ihm gut geht - dann geht es auch mir gut." Juri Schlünz
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Abel »

Er kann gerne seine Karriere hier beenden. Wie andere schon schreiben, muss er 2026 ja nicht zwingend immer noch die Nummer eins sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
amej
Mosby
Beiträge: 506
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 692 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Mosby »

Zircus hat geschrieben: Di 28. Mär 2023, 17:47
Spring hat geschrieben: Di 28. Mär 2023, 17:39 Naja. Für sein Alter und für unsere Verhältnisse schon ziemlich lang. Da muss sich Körber dann auch leicht verarscht vorkommen.
Er wird ja keinen Vertrag als permanente Nummer 1 unterschrieben haben.
Ich kann mich auch vorstellen, dass zur neuen Saison beide wieder bei Null anfangen.
Ich hoffe es!
Ich sehe Kolke mittelfristig absolut nicht als Nummer 1.

Da es über die Beurteilung der aktuellen Stimmung innerhalb der Mannschaft verschiedene Meinungen gibt, beruhigt es mich etwas, dass ein Kolke noch Jahre bei Hansa bleiben möchte. Scheinbar ist die Stimmung, zumindest im Kern, doch nicht so schlecht.
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Hansa Kader 2022/2023

Beitrag von Kurti »

Das sind sehr gute Nachrichten. Ein Torwart kann ja auch im Alter top Leistungen abliefern. Und wie schon geschrieben, ich finde ebenfalls, dass das Timing passt und ein Signal an alle ist!
Antworten