Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

afdFCH1954
Beiträge: 1890
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 457 Mal
Danksagung erhalten: 1605 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von afdFCH1954 »

Weil man nicht viel im Block mitbekommt, habe ich mir extra das Spiel aufgenommen und nochmal über Sky geschaut.
Der Kommentator Schmitz ist doch ein Witz? Der trinkt doch (un)heimlich.. Wie oft wir im Ostseestadion gespielt hatten, oder Owusu Osuwu hieß 🤦🏻‍♂️

Spielerisch war das nicht doll. Und der Auer hat doch gar nicht so viel Unrecht, dass wir einfach zu wenig mit dem Ball anfangen können. Dafür dass Aue so schlecht war, nimmt er trotzdem den Mund ganz schön voll.
Da ich uns aber vor der Partie als klaren Favoriten sah, bin ich eher enttäuscht...Ein Glück hat der Gästeblock und die Zugfahrt das Spiel schon wieder vergessen lassen.
Stimmung kam über Sky nicht so gut rüber, wie sie eigentlich war.

Das 2:2 war am Ende leistungsgerecht, leider.
Hätte mir aber von Aue mehr Biss erwartet

Summa Summarum hat sich Aue aber sämtliche Sympathiepunkte verspielt, auch aufgrund des Gästeblocks. Schon wahsninn, wie leichtfertig man eventuell Gefahren in Kauf nimmt.
Absteiger!
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

TAtwaffe hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 14:00 Es war schön mal wieder ein paar alte bekannte Nasen, Auswärts zu sehen. Schuppe mit Wikingerhelm auf dem Zaun, hatte schon was von den goldenen 90ern.
Wäre nach dem Spiel noch gerne in seine Kneipe, leider war die irgendwie zu :D
Meinst du den ehemaligen Treffpunkt der Berliner Fischköppe in Mitte ?
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Behrens in der Kicker-Elf des Spieltages.
mkbr
Beiträge: 130
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 18:11
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von mkbr »

p!lle hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 21:02 Behrens in der Kicker-Elf des Spieltages.
Auch als L2O Spieler des Spieltages nominiert:

https://www.liga2-online.de/jetzt-voten ... eltages-9/
kiter77
Beiträge: 990
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von kiter77 »

Dafür das es bei Behrens Licht und auch ordentlich Schatten gab, ist die Nominierung schon überraschend.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kiter77 für den Beitrag (Insgesamt 4):
Lemmy22KunOskar_hh_Jens
mkbr
Beiträge: 130
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 18:11
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von mkbr »

kiter77 hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 21:34 Dafür das es bei Behrens Licht und auch ordentlich Schatten gab, ist die Nominierung schon überraschend.
Naja, Strafstoß gewonnen und Tor geschossen. Wer nicht so genau überall hinschaut wird das schon Mal als gute Leistung bewerten.
kiter77
Beiträge: 990
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von kiter77 »

mkbr hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 21:44
kiter77 hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 21:34 Dafür das es bei Behrens Licht und auch ordentlich Schatten gab, ist die Nominierung schon überraschend.
Naja, Strafstoß gewonnen und Tor geschossen. Wer nicht so genau überall hinschaut wird das schon Mal als gute Leistung bewerten.
Soll mir ja recht sein, aber Ball verloren und damit das 2:1 verschuldet (wurde womöglich als Assist gewertet :lol: ) und einige gute Chancen hat er auch liegen gelassen. Dazu auch nicht wirklich gut gespielt.
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1720
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 741 Mal
Danksagung erhalten: 1846 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von Teasy »

Die kicker-Datenbank sagt, dass Ryan eine Zweikampfquote von satten 100% hatte!! Hammer!
Glückwunsch Ryan, mach weiter so.
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von Lemmy22 »

Überall Licht und Schatten ! John eigentlich nicht gut, Behrens viele Wege und Aktionen na ja wer viel macht macht dann auch öfter was nicht so doll. Ja und mein Freund Duljevic, ich wünsche mir das er sich mal belohnt und dann in einen guten Lauf reinkommt ! Das der richtiges was kann sieht wohl jeder ..... d ich m.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Erzgebirge Aue - Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

Teasy hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 22:40 Die kicker-Datenbank sagt, dass Ryan eine Zweikampfquote von satten 100% hatte!! Hammer!
Glückwunsch Ryan, mach weiter so.
Kann definitiv nicht sein, da er einen ganz wichtigen Zweikampf verloren hat, als er den Ball gegen Owusu oder wie der heisst abblocken wollte, seinen Körper rein gestellt hat und den Ball verloren hat. Danach folgte ein Torschuss, der zum Glück harmlos war.
Antworten