Seite 1 von 1

Neue Versteigerung - Vladimir Liutyi Olympiagold

Verfasst: Fr 13. Mai 2022, 07:33
von Thueringer

Re: Neue Versteigerung - Vladimir Liutyi Olympiagold

Verfasst: Fr 13. Mai 2022, 12:59
von HROle
Auktion läuft direkt über die OZ:
https://aktion.ostsee-zeitung.de/umfrage/fy5kg/

Das ganze geht bis 15.30 Uhr am 15. Mai 2022. Finde ich zeitlich ziemlich knapp, wenn man auf so eine Aktion wie von Sikan hofft.

Re: Neue Versteigerung - Vladimir Liutyi Olympiagold

Verfasst: Fr 13. Mai 2022, 16:36
von Borsti
Ist auch doofes Timing, so mitten im Monat.

Re: Neue Versteigerung - Vladimir Liutyi Olympiagold

Verfasst: Sa 14. Mai 2022, 11:31
von Teasy
Borsti hat geschrieben: Fr 13. Mai 2022, 16:36 Ist auch doofes Timing, so mitten im Monat.
Zumal es ja anders als bei Sikan läuft. Hier ist keine Gemeinschaftssammlung möglich sondern es gehen nur Einzelpersonen. Zudem liegt das Mindestgebot bei 5000 Euro. Ich fürchte fast, dass das nicht klappen wird. Schade.

Re: Neue Versteigerung - Vladimir Liutyi Olympiagold

Verfasst: Sa 14. Mai 2022, 13:33
von Borsti
Na ja, bei Ebay kann man ja auch nicht sammeln...