Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Antworten
GULASCH_Lichtenhgn
Beiträge: 864
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 20:04
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von GULASCH_Lichtenhgn »

Oskar_hh_ hat geschrieben: Fr 27. Mai 2022, 14:03 Zu Hause gegen Kopenhagen ist ganz interessant mehr aber auch nicht . Wäre der Kick in Kopenhagen wäre ich am Start.
Wir spielen nicht gegen Kopenhagen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GULASCH_Lichtenhgn für den Beitrag (Insgesamt 8):
MiskolclunkyTAtwaffeGeorghansafanBorstizweiknackwurstollla
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5770
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11425 Mal
Danksagung erhalten: 5526 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von lunky »

Hauptsache Schweden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 5):
AbelBoellerGeorghansafangandalf93ollla
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1771 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von TAtwaffe »

afdFCH1954 hat geschrieben: Mi 25. Mai 2022, 14:05 Hatten unsere Experten nicht versucht Bröndby in Schwerin, beim Hallenturnier, anzugreifen?
Und danach hatten Bröndby Anhänger ja Pyro gezündet und einen Böller auf das Spielfeld geworfen.

Ich hoffe, dass das Testspiel ohne irgendwelche Schwanzlängen Vergleiche vonstatten geht.
Du kommst aus deinen Wahn auch nicht mehr raus oder?
Oskar_hh_
Beiträge: 1343
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2156 Mal
Danksagung erhalten: 955 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Oskar_hh_ »

GULASCH_Lichtenhgn hat geschrieben: Fr 27. Mai 2022, 14:13
Oskar_hh_ hat geschrieben: Fr 27. Mai 2022, 14:03 Zu Hause gegen Kopenhagen ist ganz interessant mehr aber auch nicht . Wäre der Kick in Kopenhagen wäre ich am Start.
Wir spielen nicht gegen Kopenhagen.
Sorry Bröndby If ein Vorort von Kopenhagen. 🙈🙈🙈
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 853 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Lemmy22 »

Sorry für was ? Wenn wir gegen Union spielen müssten wir auch nach Berlin ...... ;) Ich freue mich auf die Truppe und vielleicht sehen wir mal wieder einen guten Spieler aus Dänemark in unseren Reihen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lemmy22 für den Beitrag:
Oskar_hh_
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5770
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11425 Mal
Danksagung erhalten: 5526 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von lunky »

Wann ist eigentlich nochmal Trainingsauftakt?
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von cinna »

lunky hat geschrieben: Sa 28. Mai 2022, 08:46 Wann ist eigentlich nochmal Trainingsauftakt?
Wurde glaube ich noch nirgendwo gesagt. Aber wenn das Testspiel in Schwerin das erste ist, wurde ich so um den 10. Juni herum tippen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cinna für den Beitrag:
lunky
Benno
Beiträge: 169
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 12:46
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Benno »

Ich meine am 08.06.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Benno für den Beitrag:
lunky
Christopher
Beiträge: 946
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 675 Mal
Danksagung erhalten: 417 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Christopher »

Benno hat geschrieben: Sa 28. Mai 2022, 10:38 Ich meine am 08.06.
Ja, laut der PK nach dem HSV Spiel ist der Start mit der Leistungsdiagnostik am 08.06. angesetzt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Christopher für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkypalmecinna
Lemmy22
Beiträge: 734
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 21:13
Hat sich bedankt: 853 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Lemmy22 »

Und dann hoffentlich wieder öffentlich damit man den Neuen einen fordernden Blick zuwerfen kann ;) :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lemmy22 für den Beitrag:
ollla
Antworten