Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Antworten
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Abel »

Schickes Tor vom Nils. 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
Maun91
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Abel »

Ja, war doch ein netter Test zum Abschluss einer Mut machenden Vorbereitung. Ingelsson und Fröling sind aktuell in guter Form, Thill merkt man seine Klasse an, auch wenn er gerne mal eine Weile abtaucht. Munsy will es noch einmal versuchen und wenn wir in der Liga ähnlich flach und schnell spielen, kommt ihm das sicher zu gute.

Wenn man sich was negatives suchen will, dann war John eigentlich bei vielen Testspielen nicht mehr so zu 100% eingebunden oder selbst noch nicht so richtig in Form und mit Biss dabei, wird dann mit dem echten Wettbewerb hoffentlich wieder.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 2):
Maun91oob67
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Kogge27a »

alle tore wie immer hier ;)

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag (Insgesamt 5):
Kotte59oob67kischeHansafanPotsdaminkasso.Herrenhausen
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Maun91
Beiträge: 1273
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:50
Wohnort: Leipzig
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 969 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Maun91 »

Abel hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 15:59 Ja, war doch ein netter Test zum Abschluss einer Mut machenden Vorbereitung. Ingelsson und Fröling sind aktuell in guter Form, Thill merkt man seine Klasse an, auch wenn er gerne mal eine Weile abtaucht. Munsy will es noch einmal versuchen und wenn wir in der Liga ähnlich flach und schnell spielen, kommt ihm das sicher zu gute.

Wenn man sich was negatives suchen will, dann war John eigentlich bei vielen Testspielen nicht mehr so zu 100% eingebunden oder selbst noch nicht so richtig in Form und mit Biss dabei, wird dann mit dem echten Wettbewerb hoffentlich wieder.
Würde ich genauso Unterschreiben mit dem Zusatz: Rossbach hat mir heute am besten Gefallen hab leider nur dieses Vorbereitungsspiel gesehen, aber er ist echt ein starker Rückhalt geworden, weswegen ich überhaupt nicht verstehen kann wieso manche hier unbedingt ne Neue IV wollen?!


Wir sind auch variabler inherhalb der 90min geworden. Das was uns in der Rückrunde so Stark gemacht hat haben wir weiter vertieft.
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Spring »

Munsy gibt ganz schön Gas oder täuscht das?
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Boeller »

Ich fand Munsy bis auf das Tor und einem Dribbling nicht existent. Breier ist leider überhaupt nicht ins Spiel gekommen. Verhoek hat das 1:1 super eingeleitet.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Underdog
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Jun 2021, 21:44
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Underdog »

Boeller hat geschrieben:Ich fand Munsy bis auf das Tor und einem Dribbling nicht existent. Breier ist leider überhaupt nicht ins Spiel gekommen. Verhoek hat das 1:1 super eingeleitet.
Für 10 Minuten nicht schlecht...
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Hanseat2014 »

Ich konnte das Spiel nur über YT verfolgen. Möglicherweise hat es an der Kamerafűhrung gelegen; jedenfalls kann ich mir kein Urteil über das taktische Verhalten erlauben. Irgendwie habe ich fast jeden Spieler 'űberall' mal gesehen.
Manchmal habe ich gedacht, spielen wir mit Libero? Tore waren gaz nett. Warum wurde Duljevic' tollesTor nicht anerkannt. Schade, dass er sich nicht mal belohnt.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
HaRo1965
Beiträge: 379
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:09
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von HaRo1965 »

Hanseat2014 hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 17:58 Ich konnte das Spiel nur über YT verfolgen. Möglicherweise hat es an der Kamerafűhrung gelegen; jedenfalls kann ich mir kein Urteil über das taktische Verhalten erlauben. Irgendwie habe ich fast jeden Spieler 'űberall' mal gesehen.
Manchmal habe ich gedacht, spielen wir mit Libero? Tore waren gaz nett. Warum wurde Duljevic' tollesTor nicht anerkannt. Schade, dass er sich nicht mal belohnt.
Welches Tor von Dulle meinst du? Heute hat er doch leider nicht getroffen.
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: Saisonvorbereitung und Testspiele 22/23

Beitrag von Hanseat2014 »

Ich meinte er hätte getroffen, das Tor wäre aber nicht gegeben worden.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Antworten