FC Hansa Rostock vs FC Magdeburg

Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1871 Mal
Danksagung erhalten: 2678 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs FC Magdeburg

Beitrag von Strausberger »

p!lle hat geschrieben: So 18. Sep 2022, 11:18
Strausberger hat geschrieben: So 18. Sep 2022, 11:11 4. Wer 2 / 3 nutzt ist besser als einer der 0 / 4 nutzt.

Die Bayern gewinnen oft, weil sie eben genau diese Qualität haben.
Würde mich tatsächlich mal interessieren, ob Bayern effizient spielt (in letzter Zeit auf jeden Fall nicht ;) ). Oder ist es nicht eher so, dass sie übermäßig viele Chancen haben und dadurch zwangsläufig zum Torerfolg kommen?!
Bei Gegner leicht unter ihnen, LEV, Dortmund etc. entscheidet genau das m.M.n.
RAUL_SN
Beiträge: 698
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 19:27
Wohnort: SWE
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 686 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs FC Magdeburg

Beitrag von RAUL_SN »

N paar lose Gedanken:
Rossi ist so scheisse wichtig für die Mentalität. Die Szene nachm Elfer sinnbildlich für das Härtel-Hansa, wenn es gut läuft. Da muss ein RvD im Training schon enormes Upgrade Potential beweisen.
Klar wär mir n Sieg mit ballbesitz und weniger matchglück lieber, aber nehme ich mit. Nachhaltig ist das aber freilich nicht. Unser ceiling ist begrenzt hoch (MD hat mehr Potential z.B), klar aber der floor halt auch wenn wir so härteln auch relativ abstiegsungefährdent.
3 fragen:
Was ist eigentlich wenn rhein wieder fit ist? Wer weicht?
Mit welchem Grund-System gehen wir die Spiele bis zur Winterpause an?
Was würde ein andrer Trainer aus der Truppe rausholen?
Kommste mit raus...toben?
Benutzeravatar
Zeugwart
Beiträge: 189
Registriert: Sa 4. Mai 2002, 18:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs FC Magdeburg

Beitrag von Zeugwart »

Malone muss auf jedenfall ein paar Sonderheiten erhalten, zum Thema wie verteidige ich im Strafraum....wieviel Elfmeter hat er mittlerweile verursacht ?
Wohin du immer gehst..ist der Verein zu dem stehst..und deine Reise quer durchs Land kostet dich Geld und den Verstand...

B.O.-Dein Verein
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs FC Magdeburg

Beitrag von Borsti »

Dressel weicht. Fröde bringt nochmal andere Körperlichkeit rein und Rhein selber ist IMHO unverzichtbar.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs FC Magdeburg

Beitrag von Hanseat2014 »

Wenn man sich die Tabelle nach den heutigen Ergebnissen der 2.Liga ansieht, erhalten die drei Punkte von gestern im Nachhinein eine ganz besondere Bedeutung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCHHessenlunky
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs FC Magdeburg

Beitrag von Hansa4Life »

RAUL_SN hat geschrieben: So 18. Sep 2022, 14:29 N paar lose Gedanken:
Rossi ist so scheisse wichtig für die Mentalität. Die Szene nachm Elfer sinnbildlich für das Härtel-Hansa, wenn es gut läuft. Da muss ein RvD im Training schon enormes Upgrade Potential beweisen.
Bild

Die 4 Buchstaben haben zumindest eine Schlagzeile daraus gemacht. ;)
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs FC Magdeburg

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Selbst bei einem klaren Sieg wird hier echt viel schlecht geredet. Hansa hatte mit wesentlich weniger Ballbesitz genauso viele Torchancen wie Magdeburg und hat diese auch effektiv genutzt.
Wie schon öfter erwähnt wurde, spielt Magdeburg immer mit viel Ballbesitz und wo stehen sie in der Tabelle? Abstiegsplatz. Ich weiß nicht, ob das eine wirkliche Stärke ist, wenn man das am Ende nicht in Punkte umwandeln kann. Irgendwo scheint da ja ein Haken zu sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag (Insgesamt 6):
palmebullerTAtwaffeKunMoinsenlunky
Hansafans Hannover 🍹
Pohli
Beiträge: 177
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 23:15
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs FC Magdeburg

Beitrag von Pohli »

Borsti hat geschrieben: So 18. Sep 2022, 14:40 Dressel weicht. Fröde bringt nochmal andere Körperlichkeit rein und Rhein selber ist IMHO unverzichtbar.
Nee, Dressel bleibt in der ersten Elf. Spielen wir halt zu zwölft!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pohli für den Beitrag:
zwei
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs FC Magdeburg

Beitrag von Hanseat2014 »

inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: So 18. Sep 2022, 15:46 Selbst bei einem klaren Sieg wird hier echt viel schlecht geredet. Hansa hatte mit wesentlich weniger Ballbesitz genauso viele Torchancen wie Magdeburg und hat diese auch effektiv genutzt.
Wie schon öfter erwähnt wurde, spielt Magdeburg immer mit viel Ballbesitz und wo stehen sie in der Tabelle? Abstiegsplatz. Ich weiß nicht, ob das eine wirkliche Stärke ist, wenn man das am Ende nicht in Punkte umwandeln kann. Irgendwo scheint da ja ein Haken zu sein.
Es geht doch nicht um Magdeburg. Es geht um Hansa! Und da ist klar festzustellen, dass vor allem in der ersten Hz einfach zu viel zugelassen wurde. Bei einem anderen Gegner hätte es wohl mehrfach geklingelt. Das muss man doch sehen und auch sagen (schreiben) dűrfen, um es vor allem für das nächste Spiel abzustellen. Was hat das denn mit Schlechtreden zu tun?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag:
Oskar_hh_
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: FC Hansa Rostock vs FC Magdeburg

Beitrag von Boeller »

Gegen den HSV hat's doch auch nicht geklingelt. Aber okay, wo ich das schreibe merke ich, dass der HSV kein Argument ist.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten