Veranstaltungen im Fanhaus

Antworten
Benutzeravatar
Föni
Beiträge: 449
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 22:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Veranstaltungen im Fanhaus

Beitrag von Föni » So 9. Jun 2013, 11:07

Wir sind mit dabei! Gemeinsam im FanHaus unsere A-Junioren anfeuern Am kommenden Donnerstag (13. Juni 2013) um 18:30 Uhr ist es soweit: Unsere A-Junioren bestreiten das Halbfinalhinspiel im Kampf um die Deutsche Meisterschaft gegen den FC Bayern München. Ausgetragen wird die Partie in der Münchner Allianz Arena. Schon am vergangenen Sonntag haben die Nachwuchstalente den Landespokal im Endspiel gegen den SV Hafen für sich erobern können. Jetzt wollen sie den großen Pott! Und wir wollen mit Euch zusammen die Daumen drücken, wenn unsere Jungs in der Allianz Arena alles geben werden, um ihrem Traum einen wichtigen Schritt näher zu kommen. „Sport 1“ überträgt das Spiel live aus München und aus diesem Grund lädt unsere Fanbetreuung am Donnerstag ab 16:30 Uhr gleich nach dem Auftakttraining unserer Profis (14:00 Uhr, Rostocker Volksstadion) ins Hansa-FanHaus ein, um die Partie in München gemeinsam zu verfolgen. Wie an den Heimspieltagen wird es auch wieder etwas Leckeres vom Grill geben. Also, kommt vorbei und lasst uns zusammen mit unseren A-Junioren mitfiebern!

boller
Beiträge: 187
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 23:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Veranstaltungen im Fanhaus

Beitrag von boller » Di 27. Jan 2015, 12:18

[b]Rommé-Turnier im HansaFanHaus ...Wer ist dabei?[/b] An diesem Freitag (30.01.2015) wird gezockt! Nachdem die Skatfreunde in der Vergangenheit bereits das eine oder andere Mal beim F.C. Hansa auf ihre Kosten gekommen sind, können sich nun auch endlich mal alle hansaverrückten Rommé-Spieler in gemütlicher Runde messen. Die Mitgliederbetreuung des F.C. Hansa Rostock lädt zum 1. Rommé-Turnier in das Hansa FanHaus ein. Los geht es um 17:00 Uhr. Gespielt werden an 4-er Tischen zwei Runden à 16 Spiele. Die genauen Spielregeln werden vor Ort selbstverständlich noch geklärt. Für eine Startgebühr von 15,00 € könnt ihr mit dabei sein und gewinnt, wenn ihr es unter die besten Drei schafft, sogar noch einen kleinen Preis. Für Getränke und Imbiss ist gesorgt. Damit ihr euch einen Platz sichern und wir besser planen können, meldet euch bitte bis spätestens Donnerstag (29.01.2015) 19:00 Uhr bei uns an: per Mail an Sylvia-Boelter@fc-hansa.de oder telefonisch unter 0381 – 3770 139. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!
Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen. Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen!
Glück ist wie das Meer…die Wellen kommen auch immer wieder!

Antworten