Reiseberichte

Antworten
Benutzeravatar
MarkusHRO
Beiträge: 40
Registriert: Do 11. Sep 2003, 19:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Reiseberichte

Beitrag von MarkusHRO » Sa 12. Jan 2008, 21:34

interessante berichte, mich würde der teil "stimmung im stadion" noch mehr interessieren (sofern vorhanden natürlich). wäre schön wenn du da vielleicht mehr drauf eingehen kannst. kann mir z.b. eishockey in england gar nicht vorstellen. is das dort auch so schlimmm wie beim fußball (sitzplatzpflicht)? ist das irgendwie mit deutschland vergleichbar?
BLAU-WEIß-ROT WEIß-ROT,
HANSA ROSTOCK BIS IN DEN TOD,
FÜR DICH SIND WIR IMMER DA, BLAU-WEIß-ROTER FCH!

[b]www.vorratsdatenspeicherung.de[/b]

[img width=399 height=300]http://www.baltic-boyz.com/de/fotos/saison0304/s03/big/f03040302.jpg[/img]

Warnow
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Mai 2007, 16:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Reiseberichte

Beitrag von Warnow » Sa 12. Jan 2008, 23:44

... einfach nur toll !!! Geile Berichte !!! Auch mich würden mehr Einzelheiten zur Stimmung , Gesänge, Chorios u. ä. interessieren. Ich kann z.B vom Pabst-Segen am Neujahrsmorgen auf dem Petersplatz berichten, daß es bei den Fans ähnlich wie beim Fußball abläuft ; wenn auch auf niedrigerem Neviau : Fahnen der verschiedenen Fan-Gruppierungen (Regionen , Länder, Organisationen), Spruchbänder, einheitliche "Block-Kleidung", Luftballon-Chorio, "Schlachtgesänge" mit einhacken, u.a. Es wurde aber auch stark ein Thema bearbeitet: Frieden in der Welt. Ja, ja  reisen bildet !
" SÜD 27 A "

  Fanszene Rostock e.V.

Benutzeravatar
Druck
Beiträge: 8
Registriert: Di 3. Feb 2004, 18:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Reiseberichte

Beitrag von Druck » So 13. Jan 2008, 12:17

Immer wieder schön zu lesen......
"Alter schützt vor UFFTA nicht"

[url=http://www.unser-ostseestadion.de][img]http://www.unser-ostseestadion.de/count.php[/img][/url]

Benutzeravatar
Rand-Hamburger
Beiträge: 268
Registriert: So 6. Nov 2005, 19:53
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Reiseberichte

Beitrag von Rand-Hamburger » So 13. Jan 2008, 17:16

Klasse Berichte!!!  :o ;D Ich würde auch sehr gerne durch die Gegend hoppen aber ich habe mich recht früh zu einer Familie entschieden. Also von daher würde meine Frau sowie meine beiden Kinder das nicht wirklich verstehen. Trotzdem bleibt das Fernweh.Schade. :'( Aber vielleicht mache ich bald einen Ground in Neuseeland da mein Bruder dorthin ausgewandert ist. :o ;D PS: Nein er war nicht in den unzähligen Auswanderer-Shows zusehen.
Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben,
die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen,
ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind.
Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten.
Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv
geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.
(Erich Ribbeck)

jari2005
Beiträge: 6
Registriert: Sa 10. Feb 2007, 23:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Reiseberichte

Beitrag von jari2005 » So 13. Jan 2008, 22:26

[quote author=Rand-Hamburger link=topic=13595.msg417219#msg417219 date=1200240979] Klasse Berichte!!!  :o ;D Ich würde auch sehr gerne durch die Gegend hoppen aber ich habe mich recht früh zu einer Familie entschieden. Also von daher würde meine Frau sowie meine beiden Kinder das nicht wirklich verstehen. Trotzdem bleibt das Fernweh.Schade. :'( [/quote] Genauso gehts mir auch,aber mit der Familie haben wir auch etwas sehr Wertvolles. :)

Benutzeravatar
Rand-Hamburger
Beiträge: 268
Registriert: So 6. Nov 2005, 19:53
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Reiseberichte

Beitrag von Rand-Hamburger » Mo 14. Jan 2008, 13:37

[quote author=rostocker79 link=topic=13595.msg417309#msg417309 date=1200259616] Genauso gehts mir auch,aber mit der Familie haben wir auch etwas sehr Wertvolles. :) [/quote] Natürlich zu 100% unterschreib!!! Den Hansavirus habe ich meinem Lütten(4 Jahre) schon eingeimpft, im Kindergarten ist er dadurch Einzelkämpfer. Dort ist alles H*V verseucht, aber Scheine-HSV weiß er auch schon zusagen  >:D. Das entschädigt für vieles.  :)
Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben,
die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen,
ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind.
Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten.
Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv
geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.
(Erich Ribbeck)

Antworten