Reiseberichte

Antworten
Benutzeravatar
Whisky 66
Beiträge: 555
Registriert: Di 13. Jul 2004, 10:50
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Reiseberichte

Beitrag von Whisky 66 »

Wiedermal ein Super Bericht!
*bienchenaufsleninposter* ::)
Salower
Beiträge: 66
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 14:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Reiseberichte

Beitrag von Salower »

Nette Berichte und Bilder gibt es auch bei den beiden Neubrandenburger von Stadionhunger.

www.stadionhunger.de
Fußball ist der soziale Spiegel der Gesellschaft. Vereine verkaufen all ihre Werte, für den einzigen allseits geachteten gesellschaftlichen Wert, für Geld!
tretti
Beiträge: 202
Registriert: Di 4. Feb 2003, 21:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Reiseberichte

Beitrag von tretti »

AC Horsens gegen Aarhus GF


fotos und bericht auf www.BBR02.com
"Der F.C. Hansa steuert einen gefährlichen Kurs. Wer glaubt, mit solchen Aktionen für mehr Sicherheit zu sorgen, der denkt ungefähr von Tapete bis Wand."

Nils, Unionbericht vom 22.08.2009
Benutzeravatar
TeddyD1
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 21:06
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Reiseberichte

Beitrag von TeddyD1 »

@ NB-Frank

Wieder ein sehr schöner Bericht. Falls Du mal ein Buch schreibst, ich will eines der ersten Auflage.  :)
fnz157
Beiträge: 55
Registriert: So 17. Feb 2008, 14:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Reiseberichte

Beitrag von fnz157 »

Schalke - Rostock 1:0

Dazu muss ich wohl nichts mehr sagen.

KRC Genk - KSC Lokeren
2:3
Nach dem Rostockspiel sind wir "direkt" in das Auto und los Richtung Belgien. Dies sollte mein erster Länderpunkt werden. Mein Mitfahrer sammelte seinen achten Länderpunkt und es war sein 100. Spiel.

In Genk angekommen waren bereits fünf Minuten gespielt. Doch erstmal den Eingang zu der Stehtribüne finden, für die uns eine Karte 16€ gekostet hat. Einlasskontrollen gab es keine und auch keinen Zaun oder ähnliches. In Schalke noch eingesperrt und nun vollkommen frei. Was ein tolles Gefühl.
Bier gab es keins, dafür Cola und Fantaflaschen die wir so noch nie gesehen haben.

In der ersten Halbzeit war nicht viel los. Auch die Fans waren sehr ruhig. Das änderte sich in der zweiten Halbzeit. Zweimal hat Lokeren geführt jedesmal konnte Genk aufholen. nachdem Lokeren durch einen Elfmeter (Rot für den Kee.per) und eine gute Kombination in Führung gegangen sind
Letzt endlich hat es nicht für Genk gereicht und sie haben in der letzten Minute 2:3 verloren. 22000 Mann haben in der zweiten Halbzeit ein wenig Stimmung gemacht, doch es war ganz anders als in Deutschland.

A-Jugend: Dortmund - Schalke 1:4

Leider auf Samstag verlegt.
Aber wir sind gut im improvisieren und sind kurzerhand zum Exilunioner-Treffen nach Bottrup. War sehr aufschlussreich, da auch der Präsenident vor Ort war.

Essen - Union
Vom Treffen in Bottrup sind wir zum Spiel nach Essen gefahren. 0:3 für Union. Tolles Wetter, ganz gute Stimmung und ein Sieg für die Eisernen. Guter Abschluss des Wochenendes.
P.S. Die Eingangskontrollen waren so drastisch, dass selbst die Ordner meinten, das sie sowas lange nicht mehr gesehen haben. Aber wenigstens durfte ich so mal meine Füße lüften

Grüße
Ruhrpott ist kacke.
Ich liebe diesen Verein.
AndiFFM
Beiträge: 3816
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Reiseberichte

Beitrag von AndiFFM »

[quote author=NB-Frank link=topic=13595.msg512821#msg512821 date=1232142063]Der 2. Teil folgt morgen....[/quote]

Unbedingt weiter machen. Wie immer höchst interessant deine Reiseerlebnisse
[quote]Es dürfte [in der freien Wirtschaft] kaum so sein, das irgendein Unternehmer auch beim Auftraggeber so an der Quelle sitzt, das er sich seine Aufträge selbst erteilen kann.[/quote]
HG am 02.10.2009 in bezug auf Jörg Hübners Funktion als Sicherheitschef bei Hansa und gleichzeitiger Chef der beauftragten Sicherheitsfirma ABS

[img]http://www.hansafans.d/images/avatars/andi.gif[/img][img]http://img444.imageshack.us/img444/2777/beichte.jpg[/img]
Antworten