Informationen für die Reiseplanung!!!

Antworten
Benutzeravatar
MaDze
Beiträge: 162
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:11
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Informationen für die Reiseplanung!!!

Beitrag von MaDze » Do 4. Jan 2018, 08:58

dunstkreis hat geschrieben:
Mi 3. Jan 2018, 19:30
Moin,
hat jemand von euch Erfahrungen zum Ticketkauf in Argentinien? Ich wollte gerne zu einem Spiel von River Plate, aber habe noch keinen Weg gefunden an Tickets zu kommen.
Viagogo und andere Anbieter bieten keine e Tickets an und über die Vereinsseite geht es auch nur mit Registrierung und Adresse in Argentinien...
Besten Dank
Soweit ich weiß, werden die Tickets dort ausschließlich an Mitglieder verkauft, also bleibt quasi nur der Weg, es direkt am Stadion zu versuchen oder auf anderen Wegen ins Innere zu gelangen. DU machst das schon. ;)

PZ-Martin
Beiträge: 210
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 21:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Informationen für die Reiseplanung!!!

Beitrag von PZ-Martin » Di 8. Mai 2018, 13:52


Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 1539
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal

Re: Informationen für die Reiseplanung!!!

Beitrag von Flo » Mo 27. Aug 2018, 13:27

Kleines Angebot:

Ich bin nun Mitglied beim FC Liverpool - bzgl. Tickets bieten die für einige Spiele einen kleinen "Additional Member Sale" an (ca. 2 Wochen vor dem Spiel). Wenn jemand Tickets für den LFC möchte, kann er mich mal anschreiben und ich kann versuchen zu helfen.

Natürlich ohne Gewähr. Alternativ bietet sich der Gästeblock auch an.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 3):
Georghansafan (Di 28. Aug 2018, 06:06) • Rubinio (Do 30. Aug 2018, 01:34) • rietie (Do 30. Aug 2018, 21:01)
Bewertung: 6.25%
 
Hansa26 hat geschrieben:Kontinuierlich verlieren ist die falsche Kontinuität.
Hansa26 hat geschrieben:Jetzt versteh ich auch, warum Hansa Letzter ist. Wir sind gar nicht so schlecht, die Liga wird nur immer stärker....

rietie
Beiträge: 114
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Informationen für die Reiseplanung!!!

Beitrag von rietie » Do 30. Aug 2018, 21:10

Flo hat geschrieben:
Mo 27. Aug 2018, 13:27
Kleines Angebot:

Ich bin nun Mitglied beim FC Liverpool - bzgl. Tickets bieten die für einige Spiele einen kleinen "Additional Member Sale" an (ca. 2 Wochen vor dem Spiel). Wenn jemand Tickets für den LFC möchte, kann er mich mal anschreiben und ich kann versuchen zu helfen.

Natürlich ohne Gewähr. Alternativ bietet sich der Gästeblock auch an.
Klasse, schön zu Wissen. Diesen Traum, einmal Anfield, einmal Die Reds live erleben, möchte ich mir im nächsten Jahr erfüllen.
Fc Hansa,für immer und ewig.

Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 1539
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal

Re: Informationen für die Reiseplanung!!!

Beitrag von Flo » Fr 31. Aug 2018, 06:39

rietie hat geschrieben:
Do 30. Aug 2018, 21:10
Flo hat geschrieben:
Mo 27. Aug 2018, 13:27
Kleines Angebot:

Ich bin nun Mitglied beim FC Liverpool - bzgl. Tickets bieten die für einige Spiele einen kleinen "Additional Member Sale" an (ca. 2 Wochen vor dem Spiel). Wenn jemand Tickets für den LFC möchte, kann er mich mal anschreiben und ich kann versuchen zu helfen.

Natürlich ohne Gewähr. Alternativ bietet sich der Gästeblock auch an.
Klasse, schön zu Wissen. Diesen Traum, einmal Anfield, einmal Die Reds live erleben, möchte ich mir im nächsten Jahr erfüllen.
Wie gesagt: Versprechen kann ich nichts :)
Ich plane derzeit meinen 3.Besuch nach Anfield - hatte 2 Mal richtig,richtig Glück gehabt. Einmal 2008 gegen Wigan (Wigan hatte das Gäste Kontingent nicht ausgeschöpft; der Rest der Karten ging in den Heimbereich) und einmal 2010 vs Napoli in der Europa League, als mir ein unbekannter Groundhopper blind 2 Karten kaufte :)

Borsti war letztes Jahr gegen Swansea im Gästeblock, was auch immer ein guter Trick ist.
Hansa26 hat geschrieben:Kontinuierlich verlieren ist die falsche Kontinuität.
Hansa26 hat geschrieben:Jetzt versteh ich auch, warum Hansa Letzter ist. Wir sind gar nicht so schlecht, die Liga wird nur immer stärker....

Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 159
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Informationen für die Reiseplanung!!!

Beitrag von pommernjung » Fr 31. Aug 2018, 15:22

karten bekommt man im prinzip für jedes spiel. die frage ist nur wieviel man bereit ist auszugeben. ich war 2008 in liverpool und habe damals 200 euro pro karte bezahlt. klar tat weh aber war für vattern's 50 sten und wenn man solche spiele nur einmal im leben macht dann kann man das auch bezahlen. england bzw englischer fußball ist halt auf der ganzen welt beliebt und man hat bei jedem spiel tausende von touris im stadion. daher ist es schwieriger dort an karten zu gelangen als in anderen ländern.
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!

Antworten